Nahrungsergänzung: "Beratung" ?

Diskutiere Nahrungsergänzung: "Beratung" ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute Hab das Forum hier aufgefunden, und wollte mich mal nach euren Nahrungsergänzungen informieren. Ich Trainiere seit 1 Jahr im...

  1. hybird

    hybird Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Hab das Forum hier aufgefunden, und wollte mich mal nach euren Nahrungsergänzungen informieren.

    Ich Trainiere seit 1 Jahr im Fitnessstudio, 3x die Woche.

    Bin 1,89 Groß & 75 kg!

    Hab 17% KF - Anteil ( da muss was runter! ;) )

    Habe neue Mutivation und ziehe das jetzt knallhart durch, allerdings brauch ich ein wenig Nahrungsergenzung, ich denke Speziell Eiweiß würde mir nicht schlecht kommen, da ich in letzder Zeit keine veränderungen mehr festellen kann und ich glaube mein Körper brauch zwecks Mangel z.B. an Eiweiß ein wenig unterstützung!

    Kann ja auch nicht immer gut gehen, nun wollte ich mich bei euch informieren, welche Eiweiße von welchen Shop's zu empfehlen sind, oder andere Produkte, je nach dem was hilft!

    Was ich von dem Zeug verlange, ist natürlich Muskelaufbau & Fettabbau, bzw. kein "Dick-Macher", will ja noch auf ca. 13% KF kommen!

    Wenn Ihr dann schonmal dabei seit, schreibt mir bitte in etwa, wieviel Ihr, wann und wieviel Ihr zu euch nimmt, damit ich mir bei der Bestellung ungefähr ausrechnen kann was & wieviel Geld auf zukommt.

    Grüße :)
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
  4. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Der Link ist gut ;) danke schön ... !
     
  5. hybird

    hybird Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    was haltet Ihr von Magic Milk?

    http://www.bodystar.de/shop/magic_milk_1125g_ultimate_nutr_305.htm

    laut beschreibung kein Fettaufbau / nur Muskelaufbau, das heisst ich kann weiter hin schön Fett abbauen und gleichzeitig Muskeln aufbauen? ;)

    Das wäre doch schonmal nen schönes Produkt, oder könnt Ihr mir bessere Whey's/Eiweiß - Produkte empfehlen.

    Oder lieber Whey:

    Whey Supreme Protein (2,27 kg - Ultimate Nutrition)
    http://www.bodystar.de/shop/whey_supreme_protein_227_kg__u_158.htm
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Magic Milk... lustiger Name, die Werbung ist natürlich ein Witz, also spar dir das Geld. Whey brauchst du auch nicht, ein normales Mehrkomponentenpulver reicht vollkommen aus
     
  7. hybird

    hybird Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Und zwar?

    Links oder ähnliches würden mir sehr helfen, ich wäre dankbar wenn mir einer Links&Feedback zu irgendwas posten könnte! ;)
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  9. Anzeige

  10. hybird

    hybird Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey thx! :)

    Und das greift ein schon ein wenig unter die Arme im Punkto Muskelaufbau / Fettabbau?

    Dann würde ich gleich mal ein paar Pakungen bestellen, allerdings wollte ich noch gerne wissen wieviel & wann du das einimmst? :)

    Muss ich es täglich nehmen, oder nur an Tagen wo ich trainiere, vorher nachher? :) ach erzähl mir alles :wink *g*

    Und wie ist es geschmacklich so, hast du Favouriten oder irgendwas was garnicht schmeckt? ;) Mischt du es mit Milch/Wasser?, thx! :)
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Warum sollte es im Bereich Fettabbau helfen?
    Wenn die aufgenommene Eiweissmenge über die normale Nahrung nicht ausreicht, hilft es.

    Ich nehme es eigentlich täglich zu mir, Zeitpunkt variiert, ist aber auch egal.
    Mischen tue ich es mit Milch, ausser in Diätphasen, dann mit Wasser...
    geschmacklich kann ich Schoko und weisse Schoko besonders empfehlen
     
Thema: Nahrungsergänzung: "Beratung" ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beratung nahrungsergänzung

    ,
  2. berater für nahrungsergänzung

    ,
  3. nahrungsergänzung beratung

    ,
  4. kompetente beratung nahrungsergänzung,
  5. fitness nahrungsergänzung beratung,
  6. nahrungsergänzung berater,
  7. mehrkomponentenpulver zum muskelaufbau schädlich?,
  8. Beraterin für Nahrungsergänzung,
  9. nahrungsergänzungs berater,
  10. muskelaufbau welche ernährungsergenzungen helfen wirklich,
  11. fitnessstudio nahrungsergänzungsmittel misch,
  12. ernährungsergänzung beraterin,
  13. ernährungsergänzung beratung,
  14. ernährungsergenzung beratung,
  15. nahrungsergänzung beratung fitness,
  16. fitness nahrungsergänzungs beratung
Die Seite wird geladen...

Nahrungsergänzung: "Beratung" ? - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier

    Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier: Hallo ihr Lieben, ich ernähre mich jetzt schon fast drei Jahre ohne Fleisch. Da kommt natürlich auch die Frage auf, welche...
  2. Neueinsteiger in der Nahrungsergänzung

    Neueinsteiger in der Nahrungsergänzung: Hey :) Ich habe vor etwa anderthalb Monaten angefangen im Fitnessstudio zu trainieren, im Durchschnitt vier bis fünf Mal die Woche. Da es sich...
  3. Nahrungsergänzung für den Tag?

    Nahrungsergänzung für den Tag?: Hallo Fitness Freunde, ich hab eine Frage, was für Supplements gibt es für den Tagesverlauf? Also ich trainiere immer abends gegen 20-21Uhr und...
  4. Nahrungsergänzungsmittel -> Training

    Nahrungsergänzungsmittel -> Training: Hallo zusammen, vielleicht erstmal ein paar Worte zu meiner Person: Ich heiße Alex, bin 20 Jahre alt und komme aus München. Training im...
  5. Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen

    Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen: Hallo! Also diese Frage hat es bestimmt schon einmal öfter gegeben, aber ich habe nie eine passende Antwort auf diese gefunden. Zumindest nicht...