Nahrungsergänzung -> Gewichtzunahme

Diskutiere Nahrungsergänzung -> Gewichtzunahme im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin 1,92 m groß und wiege 62 kg, was mir verständlicher Weise zu wenig ist. Ich gehe bereits seit ca. einem 3/4 Jahr ins...

  1. Jaymz

    Jaymz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin 1,92 m groß und wiege 62 kg, was mir verständlicher Weise zu wenig ist.
    Ich gehe bereits seit ca. einem 3/4 Jahr ins Fitness-Studio und fange diese Woche mit einem 2er Split Training an und werde dann versuchen jeden zweiten Tag zu trainieren.

    Meine Ernährung ist, wie ich finde, eigentlich ausreichend.
    Ich esse morgens eine Schüssel Müsli mit einem Brötchen
    Mittags große Portion Nudeln oder Kartoffeln mit Beilage und
    Abends entweder 4 Schnitten mit Aufschnitt oder große Portion Nudeln.
    Nehme aber nicht zu.

    Ich würde mich faher mal so als Hardgainer bezeichnen und überlege somit auf Nahrungsergänzungen umzusteigen.
    Wie auf dieser Homepage zu lesen ist, kommen da für mich Weight Gainer und Proteine in Frage.

    Ich würd mich über Tipps zu meiner Ernährung und spezielle Tipps zu bestimmten Nahrungsergänzungen freuen.

    Anmerkungen:
    Ich verabscheue jegliche Obst, esse aber gerne Gemüse.


    Vielen vielen Dank!
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Steht wohl ein kleines bisschen im Widerspruch zu:

    Hardgainer?? Bei der Ernährung ist es wohl kein Wunder, dass du nicht zunimmst. Bevor du an Nahrungsergänzungen denkst, würd ich mal meine Ernährung überarbeiten. Da fehlt ja komplett das Eiweiss, wovon sollen denn die Muskeln überhaupt wachsen??

    -> Grundlagentexte lesen (alle!)

    //Edit: Hab grad gesehen, dass du vor 2 Jahren (!) bereits sowas ähnliches geschrieben hast. Du hast es also in der ganzen Zeit nicht geschafft, dich wenigstens minimal zu informieren? Respekt.
     
  4. inf

    inf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich auch so, stelle deine Ernährung mal eiweisshaltiger um. Ausserdem ist das was du isst sicherlich nicht genug. Habe das gleiche Problem wie du, und habe jetzt angefangen mal umzustellen. Klappt eigentlich ganz gut !
     
Thema: Nahrungsergänzung -> Gewichtzunahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewichtzunahme mit nahrungsergaenzung

    ,
  2. nahrungsergänzung gewichtzunahm e

    ,
  3. gewichtzunahme

Die Seite wird geladen...

Nahrungsergänzung -> Gewichtzunahme - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier

    Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier: Hallo ihr Lieben, ich ernähre mich jetzt schon fast drei Jahre ohne Fleisch. Da kommt natürlich auch die Frage auf, welche...
  2. Neueinsteiger in der Nahrungsergänzung

    Neueinsteiger in der Nahrungsergänzung: Hey :) Ich habe vor etwa anderthalb Monaten angefangen im Fitnessstudio zu trainieren, im Durchschnitt vier bis fünf Mal die Woche. Da es sich...
  3. Nahrungsergänzung für den Tag?

    Nahrungsergänzung für den Tag?: Hallo Fitness Freunde, ich hab eine Frage, was für Supplements gibt es für den Tagesverlauf? Also ich trainiere immer abends gegen 20-21Uhr und...
  4. Nahrungsergänzungsmittel -> Training

    Nahrungsergänzungsmittel -> Training: Hallo zusammen, vielleicht erstmal ein paar Worte zu meiner Person: Ich heiße Alex, bin 20 Jahre alt und komme aus München. Training im...
  5. Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen

    Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen: Hallo! Also diese Frage hat es bestimmt schon einmal öfter gegeben, aber ich habe nie eine passende Antwort auf diese gefunden. Zumindest nicht...