Nahrungsergänzung

Diskutiere Nahrungsergänzung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Ich habe vor einem Monat mit dem Muskelaufbautraining angefangen. Zwar sehe ich noch nichts, aber ich merke dass ich schon etwas kräftiger...

1. Kaos

Kaos Neuer Benutzer

Hallo!

Ich habe vor einem Monat mit dem Muskelaufbautraining angefangen.
    Zwar sehe ich noch nichts, aber ich merke dass ich schon etwas kräftiger geworden bin. Werde im 2ten Monat mit einem 3er Split weitermachen.

Meine eigentliche Frage lautet:

Es gibt so viele Shakes, Riegel etc. dass ich überhaupt nicht mehr durchblicke (z.B. auf supermass.com)

Wer kann mir ein paar gute Produkte empfehlen (keine Tabletten - kann keine schlucken), die nicht nur die Zellen mit "Wasser füllen" - was ich mal gelesen habe - sondern auch wirklich gut aufbauen. Und von denen ich nicht 5 Portionen am Tag nehmen muss, weil ich in der Arbeit nicht die ganze Zeit mit der Riesen Dose rumlaufen kann.

Danke, schonmal für die Antworten.

lg, Kaos

2. Anzeige

Schau mal hier: Nahrungsergänzung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aragon

Aragon Erfahrener Benutzer

4. Kaos

Kaos Neuer Benutzer

hab ich schon. hilft mir nicht wirklich weiter.

5. Aragon

Aragon Erfahrener Benutzer

Naja eigentlich hilft das schon weiter aber nun gut :p

Es gibt wirklich viele Produkte und es ist schwer durchzublicken aber meiner Meinung nach brauch man nur eiweiß und creatin. Der Rest ist sehr viel Geldabzocke ;-)

Wichtig ist, dass du dich gut ernährst denn die Produkte diehnen ja nur als Ergänzung.

Ernähr dich mit sehr viel eiweißhaltigen sachen denn die brauchste damit sich deine Muskeln aufbauen können.
    Zu Eiweiß reicht der text http://www.fitness-foren.de/info,Protein,75.html hier ;-)

Creatin solltest du erst nach einiger Zeit zu dir nehmen also fang erstmal mit eiweiß an. Zu Creatin findeste schon einige Berichte und Beschreibungen im Forum

Für spezielle Fragen, frag einfach nochmal aber ich finde da lernste schon genug an den link weiß ja nicht genau was du noch wissen willst.

6. Anzeige

Thema: Nahrungsergänzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding forum nahrungsergänzung

,
  2. bodybuilding forum nahrungsergaenzung

,
  3. nahrungsergänzung bodybuilding forum

Die Seite wird geladen...

Nahrungsergänzung - Ähnliche Themen

1. Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier

Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier: Hallo ihr Lieben, ich ernähre mich jetzt schon fast drei Jahre ohne Fleisch. Da kommt natürlich auch die Frage auf, welche...
  2. Neueinsteiger in der Nahrungsergänzung

Neueinsteiger in der Nahrungsergänzung: Hey :) Ich habe vor etwa anderthalb Monaten angefangen im Fitnessstudio zu trainieren, im Durchschnitt vier bis fünf Mal die Woche. Da es sich...
  3. Nahrungsergänzung für den Tag?

Nahrungsergänzung für den Tag?: Hallo Fitness Freunde, ich hab eine Frage, was für Supplements gibt es für den Tagesverlauf? Also ich trainiere immer abends gegen 20-21Uhr und...
  4. Nahrungsergänzungsmittel -> Training

Nahrungsergänzungsmittel -> Training: Hallo zusammen, vielleicht erstmal ein paar Worte zu meiner Person: Ich heiße Alex, bin 20 Jahre alt und komme aus München. Training im...
  5. Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen

Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen: Hallo! Also diese Frage hat es bestimmt schon einmal öfter gegeben, aber ich habe nie eine passende Antwort auf diese gefunden. Zumindest nicht...