Nahrungsergänzung?!

Diskutiere Nahrungsergänzung?! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, wollte mal fragen ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt welche Nahrungsergänzung meine Anspruche erfüllt -es sollte natürlich nicht...

  1. Nieek

    Nieek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte mal fragen ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt welche Nahrungsergänzung meine Anspruche erfüllt
    -es sollte natürlich nicht gesundheitsschädigend sein
    -schneller Masseaufbau
    -mehr Pump beim Training... also das übliche!
    Würd mich über ein paar Meinungen freuen da ich nicht weis welches für mich das richtige ist! Dieses http://www.freynutrition.de/FreyNutrition-p59h44s53-Muskelaufbau_Kombi.html
    wollte ich mir wohl bestellen! Gut oder nicht Gut? :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nahrungsergänzung?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maddin90, 03.05.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    hab's gefühl das du noch net wirklich lange dabei bist,also beim krafttraining,oder?!weil sonst wüsstest du normalerweise die antwort.. :D
    also falls ich mich irre *g*: sorry
    jetzt zu deiner frage:
    würde mir,falls du anfänger bist, auf jeden fall noch kein creatin kaufen!gründe dagegen gibts genug und noch dazu ist es teuer!!
    kauf dir lieber bei ebay ein günstigeres eiweißpulver,wenn du masse aufbaun willst vllt en weight gainer mit kohlenhydraten+proteine!mehr brauchst du aber sicher nicht.

    liebe grüße
     
  4. Nieek

    Nieek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja das wusste ich das das kommt aber eiweisspulver habe ich bereits genommen und viel mehr als Pickel bekommt man davon nicht!!!! :contra
     
  5. #4 KingLui, 03.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :xx :xx :xx :xx...Boah, sry, aber so welche Äußerungen sind wirklich nur noch doof...

    Also, dass Eiweißsuppl's nur Pickel bringen, ist Blödsinn...


    DURCHLESEN --->NUR PICKEL :zack???


    MFG KL
     
  6. Nieek

    Nieek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt wieso einfach ( Zell Tech etc.) wenns auch kompliziert geht und lange dauert ( Eiweiss) :zack
     
  7. #6 Muscat Coach, 04.05.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm super guenstig an Kohlsuppekapseln ran - 60 Caps nur 29,90 Euro. Ich weiss, hoert sich jetzt sehr seltsam an, haben aber eine bisher noch unerkannten und am Menschen nicht getesteten anabolen Effekt gezeigt. Bisher wurde Maeuse damit auch nicht gefuettert und die Resultate waren ueberraschend!

    Wie es ausschaut bist du ja sehr empfaenglich fuer Werbeversprechen. Soweit ich weis ist in Zelltech C-frisch Pulver (die wahnsinns Transportmatrix) und Creatin (also quasi gestrecktes Creatin), rechtfertigt aber noch lange nicht den hohen Preis. Guenstiger wuerdest du wegkommen, wenn du Eiweisspulver und Creatin seperat bestellst.
    Mal abgesehen davon, dass creatin in deinem Trainingsstadium ziemlich unnuetz waere.

    Eiweiss auch, aber in der Regel kann man damit nichts falsch machen von daher kannst du es ja nehmen wenn du unbedingt was nehmen willst.

    Aber du wirst keinen spurbaren Leistungszuwachs verzeichnen koennen. Die Wirkung von Eiweiss ist sehr gering und meistens haben die PErsonen schon durch die normale Ernaehrung genuegend Eiweiss zugefuehrt.

    Nicht immer auf die Werbung reinfallen !!! :bumm
     
  8. Anzeige

Thema: Nahrungsergänzung?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. die nahrungsergänzungsmittel werden zu teuer für mich was jetzt

    ,
  3. nahrungsergänzung kohlsuppetabletten

    ,
  4. gestrecktes creatin,
  5. arginex forum,
  6. nahrungsergänzungsmittel kohl teuer,
  7. bekommt man voll zell tech pickel,
  8. welche nahrungsergänzung unter 16 jahren ?,
  9. arginex
Die Seite wird geladen...

Nahrungsergänzung?! - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier

    Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier: Hallo ihr Lieben, ich ernähre mich jetzt schon fast drei Jahre ohne Fleisch. Da kommt natürlich auch die Frage auf, welche...
  2. Neueinsteiger in der Nahrungsergänzung

    Neueinsteiger in der Nahrungsergänzung: Hey :) Ich habe vor etwa anderthalb Monaten angefangen im Fitnessstudio zu trainieren, im Durchschnitt vier bis fünf Mal die Woche. Da es sich...
  3. Nahrungsergänzung für den Tag?

    Nahrungsergänzung für den Tag?: Hallo Fitness Freunde, ich hab eine Frage, was für Supplements gibt es für den Tagesverlauf? Also ich trainiere immer abends gegen 20-21Uhr und...
  4. Nahrungsergänzungsmittel -> Training

    Nahrungsergänzungsmittel -> Training: Hallo zusammen, vielleicht erstmal ein paar Worte zu meiner Person: Ich heiße Alex, bin 20 Jahre alt und komme aus München. Training im...
  5. Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen

    Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen: Hallo! Also diese Frage hat es bestimmt schon einmal öfter gegeben, aber ich habe nie eine passende Antwort auf diese gefunden. Zumindest nicht...