Nahrungsergänzungen als Hardgainer - Nur, WELCHE?

Diskutiere Nahrungsergänzungen als Hardgainer - Nur, WELCHE? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin Calle-, neulich 18 geworden und möchte Euch gerne ein paar Fragen stellen und würde mich freuen wenn Ihr euch Zeit nimmt und sie...

  1. calle-

    calle- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin Calle-, neulich 18 geworden und möchte Euch gerne ein paar Fragen stellen und würde mich freuen wenn Ihr euch Zeit nimmt und sie mir beantworten könntet. ich bin einfach noch nich so trainiert, wie ich eigentlich gerne sein würde (viele würden darüber lachen, wenn ich Ihnen erzählen würde, dass ich ins Fitnessstudio gehe, aber aufgrund meiner Größe ist es schwer da was hinzutrainieren was dann bei der Größe auch proportional gut aussieht , noch dazu bin ich Hardgainer.

    Es geht um folgendes: Ich bin 1,87 cm groß wiege momentan ca. 78 kg (genaueres gibt meine billige Personenwage nicht her -.-) und fühle mich einfach nicht so wohl in meiner Haut. Deshalb trainiere ich.

    Meine Frage bezieht sich auf Supplements, nämlich welche für mich (wie schon erwähnt bin ich ein Ektomorph) am besten sind. Ich weiß bisher, dass ich als Hardgainer Kohlenhydrate zusätzlich zum Training einnehmen sollte und natürlich Standart: Eiweiß. Jedoch gibt es ja gleich ein paar verschiedener Eiweiße (Whey-Protein, Casein, Milchprotein-Isolat, usw.) und ich weiß nicht was das richtige für mich ist.
    Verdammt cool wäre es jetzt, wenn Ihr mir einfach mal ne "Supplements-Liste" oder sowas erstellen könntet (Budget nach oben total offen) sodass ich einfach mal sehe "aha, das wären also die optimale Nahrungsergänzungen zusätzlich zum Training um die bestmöglichsten Erfolge zu erzielen". Klar werde ich mir die Supplements bei einer solcher Liste nicht alle leisten können, aber das wäre für mich einfach mal ein Anhaltspunkt :)

    Ich bedanke mich jetzt schon einmal im Voraus!

    Wäre super von Dir, wenn Ihr mir helfen könntest!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Fittnel, 20.05.2013
    Fittnel

    Fittnel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    In erster Linie brauchst du natürlich eine sehr hohe Kalorienzufuhr, wie du sicherlich selber schon gestgestellt hast. Hier als Tipp von mir, iss 100 - 200 g Nüsse am Tag. Die enthalten sehr viele gesunde Fette und liefern somit viel Energie. Zusätzlich solltest du die sogenannten Weight Gainer essen. Das hat bei mir auch super geholfen. Ich kaufe die hier, super günstig und guter Service. Ich selbst bin von Scitec sehr überzeugt was Gainer betrifft. Der Scitec Volumass 35 Professional als 6kg Eimer oder wenn du kleiner anfangen willst als 2,95 kg Dose. Unter dem würde ich nicht empfehlen um Masse aufzubauen. Als Ergänzung kannst du das schnell verfügbare Whey-Protein nehmen und als Kombination dazu Casein-Protein nehmen. Am besten von PhD, findest du auch hier. Damit habe ich gute Resultate erzielt.

    Ich hoffe das hat dir geholfen. Noch weitere Fragen?
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Für deinen Post workout Shake...
    -Eiweiß
    -malto/Dextrose
    -eventuell glutamin

    Sonst wenn du nicht auf genügend Kalorien kommst eben noch n weight Gainer...

    Lg irok
     
  5. calle-

    calle- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure antworten ;) ich muss jeztt dass nur noch mit dem Geld hinbekommen und dann hoffe ich mal das da was geht ;)

    schon mal fett DANKE euch zwei ;)
     
  6. #5 Fittnel, 21.05.2013
    Fittnel

    Fittnel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    sehr gerne doch. und bei weiteren Fragen einfach losschießen :)
     
  7. Mason1

    Mason1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Moin Calle,
    als Hardgainer hat man so seine lieben Sorgen im Leben mit dem "zunehmen". Tipps & Tricks gibt es dazu Unmengen, was wichtig ist, diese auch umzusetzen & zu beachten ;-) Nur vom Wissen nimmt man nicht zu...man muss es auch tun! ;-)

    Eine Seite die sich explizit mit dem Thema auseinander setzt: Schnell & Gesund Zunehmen Dort findest Du viele Informationen zum Thema.
    Und folgender Artikel handelt exact um das Zunehmen mit Weight Gainern: Gewicht zunehmen durch Weight Gainer

    Viel Spaß beim Lesen...und umsetzen!
    Gruß Mason
     
  8. Anzeige

Thema:

Nahrungsergänzungen als Hardgainer - Nur, WELCHE?

Die Seite wird geladen...

Nahrungsergänzungen als Hardgainer - Nur, WELCHE? - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen

    Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen: Hallo! Also diese Frage hat es bestimmt schon einmal öfter gegeben, aber ich habe nie eine passende Antwort auf diese gefunden. Zumindest nicht...
  2. Welche Nahrungsergänzungen kann man empfehlen?

    Welche Nahrungsergänzungen kann man empfehlen?: Hallo, Ich stelle hier einmal die Frage in die Runde. Mir wurde empfohlen Nahrungsergänzungen zu mir nehmen da ich in letzer Zeit immer härter...
  3. Richtiges Training + Abnehmen + Nahrungsergänzungen?

    Richtiges Training + Abnehmen + Nahrungsergänzungen?: Hallo zusammen, bin sehr frisch hier und ggf. gibt es diese Thematik bereits mehrfach im Forum. Gern würde ich euch kurz beschreiben, worum...
  4. Nahrungsergänzungen - Sinn oder Unsinn???

    Nahrungsergänzungen - Sinn oder Unsinn???: Hab hier ein Artikel gelesen, Nahrungsergänzungen beim Sport - Notwendigkeit oder Marketingstrategie?! | Gießen | Gießener Zeitung der...
  5. Nahrungsergänzungen, schädlich? HILFE

    Nahrungsergänzungen, schädlich? HILFE: Hallo, Ich bin 14 Jahre alt, ( Männlich) betreibe Krafttraing und eher weniger Sport, mein Ziel ist es, neben dem Krafttraining auch noch ein...