Nahrungsergänzungen, schädlich? HILFE

Diskutiere Nahrungsergänzungen, schädlich? HILFE im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich bin 14 Jahre alt, ( Männlich) betreibe Krafttraing und eher weniger Sport, mein Ziel ist es, neben dem Krafttraining auch noch ein...

  1. #1 Soziopath, 18.06.2012
    Soziopath

    Soziopath Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin 14 Jahre alt, ( Männlich) betreibe Krafttraing und eher weniger Sport, mein Ziel ist es, neben dem Krafttraining auch noch ein paar Kilos zu verlieren, bzw. meinen Körperfettanteil geringer zu halten.. Ich bin nicht übergewichtig, habe nur etwas Speck am Bauch..

    Ich möchte gesunder Leben, den Fettabbau und die Muskelzunahme beschleunigen, indem ich gewisse Nahrungsergänzungen zu mir nehme, DAS PROBLEM ist, dass ich nicht weiss, was davon schädlich ist, wann und wie ich es zu mir nehmen soll, und was davon hilfreich sein kann:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    L-Arginin (Muskeln)

    Tee extrakte (Gesund)

    Whey Protein oder Casein? (Muskeln)

    Magnesium (Gesund)

    Vitamin C (Gesund)

    Fischölkapseln (Abnehmen)

    Zink (Gesund)

    Zum Abnehmen, da bin ich aber sehr vorsichtig bei solchen Tabletten, entweder:

    Phenadrine oder Inferno (Abnehmen)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bitte keine Kommentare, wie dass ich mich einfach gesunder Ernähren soll und das dann Unnötig ist, ich möchte wissen ob ich z.B Whey Protein zum Frühstück oder Abendessen zu mir nehmen soll, um Abzunehmen, nach dem Training ist mir bewusst
     
  2. Anzeige

  3. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Äh...durch das Trinken eine Proteinshakes wirst du wohl kaum abnehmen. Abnehmen wirst du, wenn du eine negative Kalorienbilanz hast. Rechne aus, was dein Grundbedarf ist und bleibe max. 500 kcal drunter. Dann wirst du auch abnehmen.
     
  4. #3 BleedingBeast, 21.06.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kein Mensch (!) kann dir 100% sicher sagen, inwieweit bestimmte Nahrungsergänzungsmittel deinem Körper schaden. Zudem weißt du selbst auch nicht, an welchen Nährstoffen es dir mangelt. Sowas könnte man z.B. ansatzweise durch eine Blutuntersuchung herausfinden.

    Zum Abnehmen reicht ein Kaloriendefizit. Punkt.
     
Thema: Nahrungsergänzungen, schädlich? HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phenadrine and inferno

    ,
  2. phenadrine und inferno

    ,
  3. phenadrine and inferno kaufen

    ,
  4. phenadrine ,
  5. phenadrine inferno,
  6. phenadrine und inferno kaufen,
  7. nahrungsergänzungsmittel schädlich,
  8. phenadrine und inferno erfahrung,
  9. phenadrine and inferno bestellen,
  10. inferno tabletten,
  11. ernährungsergänzungsmittel schädlich fitness,
  12. inferno nahrungsergänzungsmittel,
  13. • Phenadrine inferno,
  14. phenadrine und inferno bodybuilding,
  15. wo kann phenadrine and inferno kaufen,
  16. sind nahrungsergänzungsmittel beim fitness schädlich,
  17. nahrungsergänzungsmittel fitness schädlich,
  18. phrnadrine und inferno,
  19. phenadrine and inferno online bestellen,
  20. phenadrine gefährlich,
  21. phenadrine and inferno fett,
  22. grüner tee,
  23. gesundheitsschädlich fitness nahrungsergänzung ,
  24. nahrungsergänzungsmittel sport forum,
  25. Phenadrine fett bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Nahrungsergänzungen, schädlich? HILFE - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen

    Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen: Hallo! Also diese Frage hat es bestimmt schon einmal öfter gegeben, aber ich habe nie eine passende Antwort auf diese gefunden. Zumindest nicht...
  2. Welche Nahrungsergänzungen kann man empfehlen?

    Welche Nahrungsergänzungen kann man empfehlen?: Hallo, Ich stelle hier einmal die Frage in die Runde. Mir wurde empfohlen Nahrungsergänzungen zu mir nehmen da ich in letzer Zeit immer härter...
  3. Richtiges Training + Abnehmen + Nahrungsergänzungen?

    Richtiges Training + Abnehmen + Nahrungsergänzungen?: Hallo zusammen, bin sehr frisch hier und ggf. gibt es diese Thematik bereits mehrfach im Forum. Gern würde ich euch kurz beschreiben, worum...
  4. Nahrungsergänzungen als Hardgainer - Nur, WELCHE?

    Nahrungsergänzungen als Hardgainer - Nur, WELCHE?: Hallo, ich bin Calle-, neulich 18 geworden und möchte Euch gerne ein paar Fragen stellen und würde mich freuen wenn Ihr euch Zeit nimmt und sie...
  5. Nahrungsergänzungen - Sinn oder Unsinn???

    Nahrungsergänzungen - Sinn oder Unsinn???: Hab hier ein Artikel gelesen, Nahrungsergänzungen beim Sport - Notwendigkeit oder Marketingstrategie?! | Gießen | Gießener Zeitung der...