Nahrungsergänzungen : Wie viel und Wann nehmen ? [Supplemente Plan]

Diskutiere Nahrungsergänzungen : Wie viel und Wann nehmen ? [Supplemente Plan] im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin 16 Jahre alt , habe eine Körpergröße von 1.73m wiege 65kg und trainiere seit ca. 1 Jahr. Zusätzlich mache ich noch Kampfsport....

  1. KaRuZo

    KaRuZo Guest

    Hallo,

    ich bin 16 Jahre alt , habe eine Körpergröße von 1.73m wiege 65kg und trainiere seit ca. 1 Jahr.
    Zusätzlich mache ich noch Kampfsport.

    Aufgrund meines mir persönlich zu geringen Erfolgs im Muskelaufbau greife ich nun auf Supplemente zurück.

    Ich habe mir nun mal folgendes gekauft :

    -Power System Protein Shake ( 70g Eiweis / 100g ) ( mit Molkeneiweß , Milcheiweiß , Sojaeiweißisolat , Weizeneiweiß )
    -Power System Pure Creatine ( feinkörnig )

    Nun meine Frage :

    1.Hab ich mir völligen dreck gekauft oder ist das Zeug okay ? ( war nicht sehr teuer )
    2.Wann und wie oft sollte ich das Zeug nehmen und wie?
    3. Brauche ich noch ein Whey Protein für nach dem Training?

    MFG
     
  2. Anzeige

Thema: Nahrungsergänzungen : Wie viel und Wann nehmen ? [Supplemente Plan]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supplementierung plan

    ,
  2. mit wieviel jahren sollte man supplemente zu sich nehmen

    ,
  3. wie viele supplemente brauch ich

    ,
  4. creatin von power-system sport erfahrungen,
  5. wieviel nahrungsergänzungsmittel darf man zu sich nehmen,
  6. ich wiege 65kg und wie nehme ich den protein shake,
  7. pure nahrungsergänzung ab wievielen jahren,
  8. beispielplan supplementen,
  9. wieviel bodybuilding darf man mit 16 jahren,
  10. 1.73 en 65 kg,
  11. supplementierung plan muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Nahrungsergänzungen : Wie viel und Wann nehmen ? [Supplemente Plan] - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen

    Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen: Hallo! Also diese Frage hat es bestimmt schon einmal öfter gegeben, aber ich habe nie eine passende Antwort auf diese gefunden. Zumindest nicht...
  2. Welche Nahrungsergänzungen kann man empfehlen?

    Welche Nahrungsergänzungen kann man empfehlen?: Hallo, Ich stelle hier einmal die Frage in die Runde. Mir wurde empfohlen Nahrungsergänzungen zu mir nehmen da ich in letzer Zeit immer härter...
  3. Richtiges Training + Abnehmen + Nahrungsergänzungen?

    Richtiges Training + Abnehmen + Nahrungsergänzungen?: Hallo zusammen, bin sehr frisch hier und ggf. gibt es diese Thematik bereits mehrfach im Forum. Gern würde ich euch kurz beschreiben, worum...
  4. Nahrungsergänzungen als Hardgainer - Nur, WELCHE?

    Nahrungsergänzungen als Hardgainer - Nur, WELCHE?: Hallo, ich bin Calle-, neulich 18 geworden und möchte Euch gerne ein paar Fragen stellen und würde mich freuen wenn Ihr euch Zeit nimmt und sie...
  5. Nahrungsergänzungen - Sinn oder Unsinn???

    Nahrungsergänzungen - Sinn oder Unsinn???: Hab hier ein Artikel gelesen, Nahrungsergänzungen beim Sport - Notwendigkeit oder Marketingstrategie?! | Gießen | Gießener Zeitung der...