Nahrungsergänzungsmittel - Die Kölner Liste

Diskutiere Nahrungsergänzungsmittel - Die Kölner Liste im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ! Ich habe jetzt durch Zufall im Internet die Kölner Liste entdeckt http://www.koelnerliste.com/ und bin von der Idee begeistert. Bei...

  1. #1 racheengel1980, 28.02.2012
    racheengel1980

    racheengel1980 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich habe jetzt durch Zufall im Internet die Kölner Liste entdeckt http://www.koelnerliste.com/ und bin von der Idee begeistert. Bei den Produkten die dort gelistet sind, könnte ich mir auch vorstellen, diese ohne schlechtes Gewissen zu konsumieren. Was haltet ihr von dieser Liste?

    Gruß
    Simon
     
  2. Anzeige

  3. #2 6-Päck, 28.02.2012
    6-Päck

    6-Päck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke, auch wenn ich mir jetzt keine Sorgen wegen dem Dopingtest machen muss, find ich die Liste ganz interessant!
     
  4. #3 racheengel1980, 29.02.2012
    racheengel1980

    racheengel1980 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss mir auch keine Sorgen wegen eines Dopingtestes machen, aber ich möchte von mir selber aus kein "Doping" betreiben. Was bringt es mir, wenn ich eine super Figur habe, aber nicht mehr in den Spiegel schauen kann, weil ich mich am Ende "selbst betrüge"? Es wäre einfach irgendwo nicht mehr "ehrlich" und auf was bzw. welche "Leistung" könnte ich dann noch "stolz" sein? Auch möchte ich keine Vorurteile bedienen und alle pauschal unter Generalverdacht bringen, bis "Unterkante Oberkiefer" mit Medikamenten und Anabolika vollgepumpt zu sein, nur weil sie Kraftsport und / oder Bodybuilding machen.
    Gruß
    Simon
     
Thema: Nahrungsergänzungsmittel - Die Kölner Liste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.koelnerliste.com

    ,
  2. kölner liste 2012

    ,
  3. koelnerliste.com

    ,
  4. kölner liste nahrungsergänzungsmittel,
  5. kölner liste,
  6. kölner liste für nahrungsergänzungsmittel,
  7. nahrungsergänzungsmittel liste,
  8. kölner liste nahrungsergänzung,
  9. http:www.koelnerliste.com,
  10. kölner-liste für nahrungsergänzungsmittel,
  11. nahrungsergänzungsmittel kölner liste,
  12. liste nahrungsergänzungsmittel,
  13. kölnerliste.com,
  14. die kölner liste,
  15. kölner liste bodybuilding,
  16. www.kölnerliste.com,
  17. nahrungsergänzung köln,
  18. www.kölnerliste.de,
  19. nahrungsergänzungsmittel köln,
  20. liste nahrungsergänzung,
  21. köln liste nahrungsergänzungsmittel,
  22. Kölner liste.com,
  23. http koelnerliste.com,
  24. kölner liste forum,
  25. www. Koelner Liste com
Die Seite wird geladen...

Nahrungsergänzungsmittel - Die Kölner Liste - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier

    Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier: Hallo ihr Lieben, ich ernähre mich jetzt schon fast drei Jahre ohne Fleisch. Da kommt natürlich auch die Frage auf, welche...
  2. Nahrungsergänzungsmittel -> Training

    Nahrungsergänzungsmittel -> Training: Hallo zusammen, vielleicht erstmal ein paar Worte zu meiner Person: Ich heiße Alex, bin 20 Jahre alt und komme aus München. Training im...
  3. guter Shop für Nahrungsergänzungsmittel gesucht

    guter Shop für Nahrungsergänzungsmittel gesucht: Hallo! Ich würde mir gerne einige Produkt zulegen, die ich als Nahrungsergänzungsmittel beim Kraftsport einsetzen kann. Leider sind viele...
  4. Abwechslung bei Nahrungsergänzungsmittel - Muskelaufbau , was jetzt?

    Abwechslung bei Nahrungsergänzungsmittel - Muskelaufbau , was jetzt?: Hallo, ich habe schon ein paar Supps ausprobiert, bei den einen habe ich eine Wirkung gemerkt, bei den anderen weniger. Seit drei Wochen nehme...
  5. Muskelaufbau und Fußball - Nahrungsergänzungsmittel?

    Muskelaufbau und Fußball - Nahrungsergänzungsmittel?: Hallo, ich spiele Fußball und mache nebenbei seit 2 Jahren Krafttraining. Möchte einen definierten Muskelaufbau machen jedoch auch mich beim...