Nahrungsverbrauch

Diskutiere Nahrungsverbrauch im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen! Hab als Neuer hier ned Menge Fragen! :rolleyes: Ich würde gerne eure Meinung zu meiner Nahrungsmenge hören: Frühstück: 1...

  1. #1 Daedalus12, 24.05.2012
    Daedalus12

    Daedalus12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Hab als Neuer hier ned Menge Fragen! :rolleyes:

    Ich würde gerne eure Meinung zu meiner Nahrungsmenge hören:

    Frühstück:
    1 Salzweckerl, 1/2 mit Käse, 1/2 mit Honig und Butter

    Mittag: durchschnittl. Mittagessen, manchmal nen Apfel dazu

    Abends: 1- 2 Schnitten Brot mit schinken, Käse, Gemüse,....

    Snack am abend: ab und zu 1 Bier und vielleicht ein paar Gummibärchen, Schokolade oder Ähnliches.

    Bei durchscnittlich 1 stunde Lauftraining komme ich da irgendwie mit dem Gesamtumsatz der Kalorien für den Tag nicht hin. Es erscheint mir zu wenig. Kann das sein? Sollte ich Snacks einbauen um nicht zu wenig zu essen bzw. den Stoffwechsel mehr zu aktivieren?

    Kann es sein dass der Körper nach 6 Tagen Taining hintereinander, 3 tage Pause und dann wieder 5 tage training hintereinander etwas "aufholbedarf" bezüglich nahrungsmenge hat? Sprich bei zu wenig essen Gewichtsabnahme?
    Schaue natürlich imer kalorienbewusst zu essen, habe aber vermutlich dann dn Gesamtumsatz bzw. die benötigten kalorien etwas unterschätzt?

    Danke, liebe Grüße aus Österreich!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nahrungsverbrauch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goldieoldie, 24.05.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    ja, dein Körper hat einen 'Aufholbedarf', weil du zum Einen zu wenig und zum Anderen das Falsche isst. Weckerl, Schinken, Bier, Gummibärchen, Schoki - alles lecker, aber der Körper benötigt wervolle Lebensmittel. Vollkornbrot, Haferflocken, Reis, Süßkartoffeln, mageres Fleisch, Seefisch, fettarme Milchprodukte, Gemüse und Obst sollen zu den Grundnahrungsmitteln eines jeden (nicht nur) Sportlers gehören. X(
     
Thema: Nahrungsverbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. salzweckerl kalorien

    ,
  2. Nahrungsverbrauch

    ,
  3. salzweckerl kalorie

    ,
  4. kalorien salzbweckerl,
  5. nahrungsverbrauch kalorien,
  6. bodybuilding nahrungsmenge ,
  7. kalorien salzweckerl