Napalm Booster - keine Wirkung?!

Diskutiere Napalm Booster - keine Wirkung?! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich habe mir heute aufgrund von Empfehlungen beim Trainingsshop meines Vertrauens Eiweißpulver & Napalm gekauft. Habe von...

  1. #1 julian1405, 31.10.2012
    julian1405

    julian1405 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mir heute aufgrund von Empfehlungen beim Trainingsshop meines Vertrauens Eiweißpulver & Napalm gekauft.

    Habe von vielen Leuten gehört, dass sie von Napalm richtiges Kribbeln bekommen und ordentlich Power haben.
    Der Inhaber des Shops ist übrigens mehrfacher deutscher Meister im Bodybuilding und hat mir den Booster ebenfalls empfohlen.

    Laut Packung und Inhaber soll man(n) 2 Scoops mit Wasser vermischen und 30min vor dem Training einnehmen. Habe alles genauso gemacht und bin los zum Training gefahren, habe jedoch rein gar nichts gemerkt.

    Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

    Möchte die 40€ nicht umsonst ausgegeben haben.

    MfG

    Julian
     
  2. Anzeige

Thema: Napalm Booster - keine Wirkung?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. napalm booster

    ,
  2. napalm booster nebenwirkungen

    ,
  3. napalm booster erfahrung

    ,
  4. napalm booster kaufen,
  5. napalm booster wirkung,
  6. napalm pulver,
  7. napalm nahrungsergänzungsmittel,
  8. napalm booster einnahme,
  9. booster napalm,
  10. napalm nahrungsergänzung,
  11. bodybuilding napalm,
  12. Wirkung von napalm booster,
  13. nahrungsergänzungsmittel napalm,
  14. no booster ohne wirkung,
  15. napalmpulver,
  16. napalm pulver training,
  17. napalm einnahne Fitness booster,
  18. napalm booster erfahrungsbericht,
  19. bodybulding booster zeigen keine wirkung,
  20. napalm pulver shop,
  21. napalm booster wirkungsweise,
  22. fitness napalm,
  23. napalm booster bestellen,
  24. fitness pulver napalm,
  25. bester bodybuilding booster
Die Seite wird geladen...

Napalm Booster - keine Wirkung?! - Ähnliche Themen

  1. Ernährung? (Protein-Booster) / Training als Einsteiger / Muskelaufbau

    Ernährung? (Protein-Booster) / Training als Einsteiger / Muskelaufbau: Hallo! :) Ich bin neu hier und habe mich soeben hier registriert, um eine Frage zu klären. Ich bin 15 Jahre alt und bin ein eher dünner Typ....
  2. Welche Fatburner und Booster

    Welche Fatburner und Booster: Hallo Leute Kurz zu mir ich bin 34 Jahre alt 1,80cm groß wiege aktuell 114kg fettmasse sind 29kg genau war erst auf Kur hatte vor 7 Wochen noch...
  3. Booster nach der Arbeit

    Booster nach der Arbeit: Servus, ich wollte mal nachfragen ob mir jemand einen guten Booster empfehlen kann, den ich nach der Arbeit nehmen kann um direkt trainieren zu...
  4. Wiedereinstieg mit Booster erleichtern?

    Wiedereinstieg mit Booster erleichtern?: Hey Community, ich habe momentan ein kleines Tief seit meiner Verletzung im rechten Handgelenk. Ich bin vorher 8 Monate lang regelmäßig ins...
  5. Neuer Booster - gut oder schlecht. Erfahrungen

    Neuer Booster - gut oder schlecht. Erfahrungen: Was haltet ihr von dem Booster BAZOOKA. Hier ist ein VIdeo von Road to glory. Inhaltsstoffe werden aufgelistet:...