napo

Diskutiere napo im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen kann mir jemand aus eigener erfahrung mit einer naposim kur erzählen? Z.B. wie die kur ausgeschaut hat was dazu genommen wurde und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 muscle23, 08.06.2004
    muscle23

muscle23 Neuer Benutzer

Hallo zusammen kann mir jemand aus eigener erfahrung mit einer naposim kur erzählen?
    Z.B. wie die kur ausgeschaut hat was dazu genommen wurde und wie abgesetzt wurde da ich von überall was anderes höre und langsam gar nicht mehr weiss wie ich kuren soll. Es heisst ja z.B. das man nicht mehr als 15-20mg pro tag nehmen sollte aber im Anabolika 2003 steht z.B. was von 8-16 Wochen kur mit 40-100mg täglich des kann doch gar ned sein oder? :crazy:
    Ich würd halt gern die nebenwirkungen möglichst ausschliesen
    d.h. auch weniger masse gewinn in kauf nehmen welche menge wäre denn ok um nebenwirkungen möglichst nicht zu bekommen?
    Und kann mir jemand sagen ob Gynäkomastie=Bitch tits ist oder ob sich das auch noch anders äussert und bitch tits nur sozusagen die "schlimmste" form darstellt?

Danke für ernst gemeinte antworten :]

2. Anzeige

Schau mal hier: napo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 08.06.2004
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Kannst Du nicht mal in einem Beitrag bleiben??? Das ist doch jetzt schon das dritte mal, oder?! Die Antwort war ernst gemeint!

4. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

Da die Frage noch zum alten Thema gehört, poste bitte dorthin. Hier ist geschlossen.

Thema: napo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. napo bodybuilding

,
  2. napo anabolika

,
  3. napo 7 nebenwirkung

,
  4. napo erfahrungen,
  5. napo fitness,
  6. steroide napo 7,
  7. Napo fintess,
  8. wie funktioniert eine naposim kur,
  9. napo kur,
  10. napo steroide,
  11. napo anabolika nebenwirkung,
  12. was ist Napo ,
  13. erfahrungsbericht napo,
  14. napo erfahrung,
  15. steroide napo,
  16. was ist napo kur
Die Seite wird geladen...

napo - Ähnliche Themen

1. naposim

naposim: Hallo Leute! Ich habe schon viel über naposim gehört. Angeblich soll es sehr effektiv sein beim masse aufbauen, aber es soll auch viel wasser...
  2. Hallo,hat jemand Erfahrung mit Anapolon?Frage?Dauer der Einnahme?

Hallo,hat jemand Erfahrung mit Anapolon?Frage?Dauer der Einnahme?: Hallo!Nehme seit paar Tagen Anapolon von der Türkei!Wie lange kann ich die nehmen und wie hoch kann man die dosieren?Bräuchte da nen genauen...
  3. Anapolon

Anapolon: Nehm grad als Stack zum Testo,Anapolon (6Wochen á 50mg). Jetzt hab ich hier 50mg Tabs., soll ich die Lieber in der Kerbmitte Teilen und 25mg...
  4. Anapolon-Kur

Anapolon-Kur: Hat mir jemand nen Rat wie ich die meisten Erfolge bei einer Anapolon-Kur erziehlen kann?? Und auch was ich zusätzlich nehmen soll zum Absetzten??
  5. Oxymetholon (Anapolon)

Oxymetholon (Anapolon): Hallo. Eine Frage: Ist Oxymetholon heute noch aktuell im B.B.? Manche kennen es auch nur nioch unter dem Namen "Anapolon" (Handelsname) Nehmen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.