naposim

Diskutiere naposim im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hallo leute,bin seid 2tagen hier angemeldet... also ich trainire seid 3jahren...aber täglich erst seid einem jahr! hab mir überlegt bald ne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sharkatack, 22.11.2003
    sharkatack

sharkatack Neuer Benutzer

hallo leute,bin seid 2tagen hier angemeldet...
    also ich trainire seid 3jahren...aber täglich erst seid einem jahr!

hab mir überlegt bald ne kur zu machen,und viele haben mir naposim emfohlen,
    wie sind eure erfahrungen mit napos?
    danke

2. Anzeige

Schau mal hier: naposim. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Czevak

Czevak Neuer Benutzer

ist das nicht ein Prohormon oder ein Steroid?

4. Sven

Sven Erfahrener Benutzer

täglich??? :bumm

5. #4 Cassiopeia, 22.11.2003
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Napos sind Müll! Ist fast der gleiche Dreck wie Thais(Dianabol). Habe keine eigenen Erfahrungen damit aber die negativen von anderen sind mir genug um es nicht auszuprobieren...

6. #5 sharkatack, 22.11.2003
    sharkatack

ok sven...täglich war falsch...regelmäßig ist glaub das richtige wort! hehehe

was könnt ihr mir emfehlen??
    ich will nicht extrem muskelzuwachs...will schon masse und auch defi!
    also 50:50!

7. d_one

d_one Erfahrener Benutzer

Naja es ist lebertoxisch und zieht viel wasser aber anonsten,wenn man das so überhaupt sagen kann ,ist es eigentlich ein gutes steroid.

Will man die nebenwirkungen im rahmen halten so sollte man die einnahmedauer auf 6-8 wochen beschränken und es ist nunmal fakt das man in solch einer zeit nicht wirklich viel muskulatur aufbauen kann und die gewichstzunahme hauptsächlich aus wasser besteht.

Für den anfang würd ich dir lieber eine kur mit testosteron,deca,boldenon oder masteron vorschlagen.

gruß

8. Xtale

Xtale Erfahrener Benutzer

für den anfang würde ich dir erstmal richtiges training vorschlagen

wofür steroide? wirst nen paar wochen wie das michellin männchen rumlaufen, nach der kur das gezogene wasser wieder auspissen und dich über deine schrumpfhoden ärgern. defi wird übrigens über die ernährung gesteuert...

#15 Neuer Benutzer

bitte xtale poste net son schwachsinn seine "schrumpfhoden" normalisieren sich nach der kur auch wieder und auschließlich wasser wird er auch net "aufbauen" und ALLES was er an gewicht zunimmt wird er a net verlieren.
    klar geht das wasser zum groteil wieder raus und napos halteich auch net wirklich für die beste wahl aber dein kommentar war wirklich umsonst.

@keine ahnung
    "ist das nicht ein Prohormon oder ein Steroid?"

wenn du nix zu schreiben weißt dann lass es aber gib keine antworten in nem steroidforum wennst so wenig ahnung hast, nachfragen kannst du jo, aber dann kannst auch deinene eigenen thread aufmachen denn deine frage bringt auch net viel hier.

und zum topicersteller...
    wenn du jeden tag traineirst usw und auch keine ahnung von defi und aufbau hast oder geringe ahnung solltest du dir mal n grundwissen aneignen bevor du stoff nehmen willst auch wenn du "schon" 3jahre trainierst.

10. Xtale

was glaubst du denn, was passiert? das unser mr. "ich will ein 50% defi und 50% masse roid" mit seiner unglaublichen trainingserfahrung auch nur ansatzweise was von einer bol kur hat, geschweige denn halten kann?

junge, junge..

@sharkatack
    kleine eier sind natürlich das geringste übel bei solch einer aktion. da du eh kein massetier werden willst, sind steroide völlig überflüssig. poste deinen trainingsplan, deinen ernährungsplan und wir können dir helfen deine ziele natural zu erreichen.

11. floyd

floyd Neuer Benutzer

@Sharkatack

DBol ist ein 17alpha-alkyliertes AAS und deshalb potentiell leberschädlich. Das ist einer der Gründe, warum man es im allgemeinen zu den "hässlichen AAS" rechnet.

Seinen hohen Verbreitungsgrad hat es, weil es billig ist, relativ stark wirkt, und sich viele Konsumenten der schädlichen Wirkungen einfach nicht bewußt sind.

Wenn ich deine Ziele (Defi und Masse) mit den Wirkungen von DBol vergleiche, scheint es mir ebenfalls nicht ideal zu sein.
    Denn der Körper macht daraus eine biologisch sehr aktive Östradiolvariante (17alpha-Methylöstradiol). Da lassen dann nicht nur Gyno & Co. schnell mal grüssen, es bewirkt auch Natrium- und Wasserretention, und ergibt daher eher einen aufgedunsenen, als einen definierten Look.

Denke, du bist mit einem injizierbaren AAS wie Testo in moderater Dosierung besser beraten.

Gruss

12. #11 sharkatack, 24.11.2003
    sharkatack

alter alter xtälchen das war eine FRAGE...wenn ich sooo viel ahnung von bo oder training hätte wär ich nicht hier,also stress mich nicht dumm an...

an den rest wo was sinnvolles gepostet hat DANKE...

13. Xtale

n/c :crazy:

es geht mir nicht darum dich dumm anzumachen, sondern dich von einem völlig idiotischen vorhaben abzubringen.

14. #13 sharkatack, 25.11.2003
    sharkatack

dann kannst du das auf eine normale art machen wie die anderen!

15. HaZaRd

HaZaRd Guest

Bleibt mal alle samt locker. Naposim ist gar nichts für Anfänger und Roidz im Allgemeinen sind für niemanden etwas der weder von der Materie noch von "richtigem" Training viel Ahnung hat. Ist nicht böse gemeint, seh es lediglich als Ratschlag an. Finger weg, informier dich einfach mehr über alles (nicht nur Roids, gerne auch hier bei uns, da wird dir sicher geholfen ;) ), und dann sehen wir mal weiter aye ;)

16. Anzeige

17. Dober

Dober Neuer Benutzer

Hallo und wer hat recht

Handelsnamen: Naposim, Bionabol, Stenolon, Metanabol

Bevorzugte Quelle - Thailand.
    Jede Pille beinhaltet 5mg Wirkstoff.

Da die Halbwertzeit Dianabols nur ca. 4 Std. beträgt ist eine dreimalige Einnahme pro Tag angebracht, die bevorzugt zu den Mahlzeiten erfolgen sollte.

Nebenwirkungen: Bis ca. 20mg /Tag sind kaum welche vorhanden
    Je nach Veranlagung lässt die Sexualität ganz nach und die Leber hat zu tun wie bei nem Säufer.
    Wassereinlagerung und damit einhergehende Erhöhung der Pulsfrequenz sind normal.
    Je nach Veranlagung, (d.h. es trifft nicht jeden) ist D-bol auch für die gefürchteten bitch-tits verantwortlich, da es stark in Östrogene konvertiert. Dem kann allerdings durch die gleichzeitige Einnahme von Nolvadex und Proviron entgegengewirkt werden.
    Akne an Oberarmen, Hals und Nacken können ebenso die Folge sein.

Leute die von Haus aus leicht erregbar ( aggressiv ) sind, sollten mit hohen Dosierungen über 50mg vorsichtig sein.
    Was aber auch eine nicht wegzudenkende Tatsache ist: D-bol ist ein Wohlfühl-Anabolikum

Höher als 30mg würde ich D-bol aber auf keinen Fall dosieren den es bringt nicht mehr viel, außer das die Nebenwirkungen drastisch zunehmen.

Der Kraftzuwachs und die Gewichtszunahme mit D-bol können sich durchaus sehen lassen.
    Mit pauschalen Angaben hierzu möchte ich etwas vorsichtig sein, da es wie immer sehr stark davon abhängt wie sich der einzelne Athlet verhält und wie es auf ihn wirkt.
    Erfahrungswerte sprechen aber für sich, und so sind Gewichtszunahmen von 6 - 7 kg in 6Wochen durchaus realisierbar.

Kombinationsmöglichkeiten:

20mg D-bol/Tag und 400mg Deca-Durabolin die Woche sind eine nicht zu verachtende Kombination

18. #16 Del Piero, 23.01.2005
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Guck mal bitte auf das Datum!
    Wir wollen doch keine Leichen wieder ausgraben.. :]

Thema: naposim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. naposim kaufen

,
  2. naposim bestellen

,
  3. naposim erfahrungen

,
  4. naposim dosierung,
  5. wofür steroide,
  6. naposim kaufen bestellen,
  7. wann wirkt naposim,
  8. naposim einnahme,
  9. naposim anwendung,
  10. naposim shop,
  11. naposim erfahrung,
  12. naposim halbwertszeit,
  13. naposim prohormone,
  14. naposim wo kaufen forum,
  15. naposim bester plan,
  16. naposim billig,
  17. steroide naposim,
  18. naposim online kaufen,
  19. naposim an,
  20. naposim kaufen online,
  21. naposim zum kaufen,
  22. von naposim schrumpfhoden,
  23. naposim kaufen erfahrung,
  24. naposim wie wirkt es,
  25. wie gut wirkt naposim
Die Seite wird geladen...

naposim - Ähnliche Themen

1. naposim

naposim: Hallo Leute! Ich habe schon viel über naposim gehört. Angeblich soll es sehr effektiv sein beim masse aufbauen, aber es soll auch viel wasser...
  2. Naposim echt oder fake

Naposim echt oder fake: Guten Tag Habe Naposim gekauft .Jetzt weiß ich nicht ob das echt sind oder falsche.Würde mal gerne von den profis wissen ob das echte sind.Bilder...
  3. Hilfe mit Naposim Kur

Hilfe mit Naposim Kur: Hallo ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Ich bin 23 ,170cm und wiege 101 kg. Ich habe bisher keine steroid kur gemacht nur mit pro hormonen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.