naposim

Diskutiere naposim im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute! Ich habe schon viel über naposim gehört. Angeblich soll es sehr effektiv sein beim masse aufbauen, aber es soll auch viel wasser...

1. #1 doktor2007, 17.11.2006
    doktor2007

doktor2007 Neuer Benutzer

Hallo Leute!

Ich habe schon viel über naposim gehört. Angeblich soll es sehr effektiv sein beim masse aufbauen, aber es soll auch viel wasser einlagern. und wenn man mit der kur aufhört ist alles weg. frage: da man viel masse aufbaut, wie siehts mit bauchmuskeln aus. Sieht man die dann überhaupt noch? und wie siehts mit einer alternative aus.

2. Anzeige

Schau mal hier: naposim. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pure

pure Erfahrener Benutzer

Es handelt es sich bei Dianabol, so der bekannteste Markenname von Methandienon bzw. Methandrostenolon, um das wohl am meisten verwendete Steroid überhaupt. Die Nebenwirkungen sind je nach Dosis eher gering. Dennoch wird die Leber durch den Wirkstoff Methandienon stark belastet, da dieser 17-alpha-alkylierten ist. Dies bedeutet, dass fast der gesamte Wirkstoffanteil des Dianabol die Leber passiert, ohne dabei zerstört zu werden.

Dianabol wird fast ausschließlich zum Masseaufbau verwendet, obwohl viele Athleten es auch während einer Diät gebrauchen, da Methandienon/Methandrostenolon stark antikatabol wirkt. Durch Zufuhr einer geringen Menge zwischen 20 und 30mg Dianabol werden die Nebenwirkungen, wie erhöhte Wasserspeicherung und Gynäkomastie, weitestgehend eliminiert.

Von diesem Präparat sind sehr viele Fälschungen im Umlauf. Am bekanntesten und daher am meisten gefälscht sind Naposim aus Rumänien und Anabol Tablets aus Thailand. Dianabol wird von jedem Untergrundlabor angeboten, hier hat der Athlet also die Qual der Wahl.

Nebenwirkungen

* erhöhte Leberwerte
    * erhöhter Blutdruck
    * Gynäkomastie (Bitchtits)
    * Akne und fettige Haut
    * Haarausfall
    * Wasserspeicherung

Dümmsten NW überhaupt, billig und Langzeitwirkung extrem gering.

Mach doch einfach Crunches für deine Bauchmuskeln, die bauen sich schnell genug auf, dafür braucht man doch nicht stoffen, vor allem nicht so n Zeug. :crazy:

4. #3 The BigMan, 20.11.2006
    The BigMan

The BigMan Erfahrener Benutzer

Wenn du schon was nehmen möchtest, dann nicht Metandienon. Lieber Oral Turinabol. Weniger Nebenwirkungen und du behältst mehr über.
    Die napo´s ziehen einfach zuviel Wasser !! Die werden heutzutage maximal noch als Kickstarter in eine spritzenkur eingesetzt, um die kraft gleich nach oben zu schießen.
    ONLY Napo Kuren, machen nur noch unwissende Leute !!!! :zack

5. #4 Krasser123, 20.11.2006
    Krasser123

Krasser123 Erfahrener Benutzer

seh ich genauso, napos ziehen zuviel wasser!

6. Anzeige

Thema: naposim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Naposim

,
  2. naposim wirkung

,
  3. naposim nebenwirkungen

,
  4. naposim wirkungseintritt,
  5. naposim nebenwirkung,
  6. naposim einnahmeempfehlung,
  7. metandienonum wirkung,
  8. naposim metandienonum wirkung,
  9. naposim dosierung,
  10. naposim forum,
  11. naposim alternative,
  12. naposim metandienonum 5mg,
  13. naposim rumänien,
  14. metandienonum nebenwirkungen,
  15. naposim erfahrung,
  16. naposim metandienonum,
  17. naposim metandienonum einnahme,
  18. dianabol naposim erfahrung,
  19. napolsin,
  20. naposim einnahme,
  21. dianabol naposim wirkung,
  22. naposim 2012,
  23. f,
  24. napolsim,
  25. nebenwirkungen von naposim
Die Seite wird geladen...

naposim - Ähnliche Themen

1. Naposim echt oder fake

Naposim echt oder fake: Guten Tag Habe Naposim gekauft .Jetzt weiß ich nicht ob das echt sind oder falsche.Würde mal gerne von den profis wissen ob das echte sind.Bilder...
  2. Hilfe mit Naposim Kur

Hilfe mit Naposim Kur: Hallo ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Ich bin 23 ,170cm und wiege 101 kg. Ich habe bisher keine steroid kur gemacht nur mit pro hormonen....
  3. naposim

naposim: hallo leute,bin seid 2tagen hier angemeldet... also ich trainire seid 3jahren...aber täglich erst seid einem jahr! hab mir überlegt bald ne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden