Naschen trotz gesunder Ernährung?

Diskutiere Naschen trotz gesunder Ernährung? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Hallo, seit einigen Tagen hab ich nun die Ernährung umgestellt um mich gesunder zu ernähren. Bin zwar nicht ganz dick aber etwas weniger...

  1. #1 Sweety Janine, 21.04.2011
    Sweety Janine

    Sweety Janine Guest

    Hey Hallo,

    seit einigen Tagen hab ich nun die Ernährung umgestellt um mich gesunder zu ernähren. Bin zwar nicht ganz dick aber etwas weniger schadet auch nicht. Allerdings bin ich eine richtige Naschkatze und ess so gern die Ritter Sport Schokolade. Davon ess ich 2 Tafeln pro Woche. Muss ich das nun auch aufhören oder machen die 2 Tafeln pro Woche nichts?

    Ich bin 21, 1,66m gross und wiege gerade 68kg. Etwas zuviel also aber nicht dramatisch oder was meint ihr?
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Sofern du damit nicht über deinen Tagesbedarf an Kalorien kommst (nur darauf kommt es an), kannst du ruhig weiterhin die zwei Tafeln essen.

    Eine Tafel hat laut dieser Tabelle im Schnitt so 500-550kcal:
    Kalorien Rittersport Schokolade Schokoladen-Tafel

    D.h. solange du die ca. 1000kcal pro Woche ungefähr miteinplanst hat das keinen negativen Effekt aus Abnehmen.

    Gruß.
     
  4. #3 KingLui, 21.04.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich abends noch Süßigkeiten/fettiges Essen zu mir nehme (was relativ
    selten vorkommt) mach ich am nächsten Tag beispielsweise statt 40km radfahren
    50-60km. So kannst du das eigentlich ganz gut in Balance halten und hast am Tag
    danach eine Extraportion Motivation richtig was zu tun;)

    Grüße
     
  5. #4 Unregistriert, 11.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Sicherlich naschen ist ok.. 2 Tafeln? .. versuch auf eine zu kommen. Und bei 1,66 und 68 kg brauchst du dir noch keine Sorgen machen. Achte auf alle anderen Kalorien und ernähre dich ausgewogen dann bekommst du kein Problem.
     
  6. Anzeige

Thema: Naschen trotz gesunder Ernährung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding naschen

    ,
  2. naschen bodybuilding

    ,
  3. naschen für bodybuilder

    ,
  4. fitness naschen,
  5. trotz gesunder ernährung nehme ich zu,
  6. ritter sport bodybuilding,
  7. gesunde ernährung naschen,
  8. fitness naschereien,
  9. bodybuilding und naschen,
  10. was naschen bodybuilder,
  11. bodybuilding diät naschen,
  12. bodybuilder naschen,
  13. was naschen sportler,
  14. ritter sport,
  15. ist es schlimm beim kraftsport auch mal was zu naschen,
  16. bodybuilding was naschen,
  17. ritter sport schokolade bodybuilding,
  18. können Sportler naschen ohne dick zu werden,
  19. fitness und naschen ,
  20. naschen als bodybuilder,
  21. was nascht ihr bodybuilding,
  22. was können bodybuilder naschen,
  23. naschen bodybuilder,
  24. trotz gesunder ernährung naschen,
  25. trotz gesunder ernägrung naschen
Die Seite wird geladen...

Naschen trotz gesunder Ernährung? - Ähnliche Themen

  1. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  2. Aufbau trotz "Diät"

    Aufbau trotz "Diät": Hallo Leute, ich habe mir hier angemeldet, da ich derzeit ein bisschen anstehe, was meine Ernährung betrifft. Kurz zu mir ich hab vor 1 Jahr...
  3. Workout trotz Gips am Fuss

    Workout trotz Gips am Fuss: Hallo, Ich mache jetzt seit ca 2 Monaten regelmäßig Workouts für meinen Körper. Ein Problem ist jetzt das ich gestern einen Unfall hatte und jetzt...
  4. Abnahme trotz Krafttraining?

    Abnahme trotz Krafttraining?: hallo allerseits, Ich bin w, 19 und habe vor 2 Monaten mit Fitness angefangen. Ich wog zuerst 59 kg und mittlerweile 57 kg. Ich wärme mich immer...
  5. Plötzlich Gewichtabnahme trotz Leistungssteigerung

    Plötzlich Gewichtabnahme trotz Leistungssteigerung: Hallo zusammen. Und zwar hätte ich eine Frage. Ich trainiere jetzt (wieder) seit ca. einem Jahr durchgängig ohne wirkliche Pausen, (Ausnahme 1-2...