Ne Frage an alle (Ex-)Diätler

Diskutiere Ne Frage an alle (Ex-)Diätler im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallöchen ich wüsste gerne mal von denen die gerade Diät machen oder mal gemacht haben in welchem Zeitraum sie 5 kg abgenommen haben und wie es...

  1. #1 TheVanky, 11.03.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen

    ich wüsste gerne mal von denen die gerade Diät machen oder mal gemacht haben in welchem Zeitraum sie 5 kg abgenommen haben und wie es da mit der Ernährung und dem Training aussah!

    Ich bedanke mich! :D

    (Ich muss mich nämlich schonmal mental auf einen gewissen Zeitraum einstellen.)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ne Frage an alle (Ex-)Diätler. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zim

    Zim Guest

    mh... Diät habe ich keine gemacht, sondern einfach die Intensität des Trainings hochgefahren. Dadurch habe ich in ~6 Wochen von 71 auf 67 Kilos abgenommen, ohne dass ich das eigentlich wollte.


    Intensität hochfahren heisst: cirka 10-20% weniger Gewicht, dafür 10 anstatt 3 Sätze und ab und an noch einen zusätzlichen Ausdauertag hinzugefügt. Die Ernährung habe ich mehr oder weniger beibehalten.
     
  4. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab zu letzt 5kg ungewollt auf na klassenfahrt verloren und das in 2wochen. das essen war einfach so scheiße das ich kaum was gegessen hab. :D allerdings wollt ich gar nicht abnehmen und es wird vermutlich auch was muskelmasse dabei gewesen sein die den gewicht verlust unterstütz hat.
    würd dir aber nix nützen wenn dir alle erzählen wie lang sie für 5kg gebraucht haben. ist bei jedem anders aus etlichen gründen allein auch schon wegen der genetik. ernähr dich einfach vernünftig mit nem leichten kaloriendefizit und mach cardio dann wird das schon nicht all zu lang dauern ;)
    mfg thilo
     
  5. #4 Muscat Coach, 12.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Also mal so nebenbei. Auf das Gewicht zu achten ist so ziemlich das demotivierenste wo gibt. Das Gewicht kann am Rande mal beachtet werden, aber insgesamt sollten doch die Koerperproportionen stimmen. die Leute beschweren sich meistens ueber zu dicke Pobacken, zu dicken Bauch, zu schwabbelige Arme. Und um dann einen Indikator zu finden der den Erfolg in diesen Bereich bestimmbarmachen laesst, greifen sie zur Waage anstatt mal den Oberarmumfang zu messen oder die Hautfaltendicke an der entsprechenden Stelle oder mit Hilfe einer Fotoaufnahme einen Vorher-nachhervergleich zu machen.

    Also mein Vorschlag - nicht auf die Waage schauen, zumindest nicht zu oft. Das Gewicht ist von sovielen Faktoren beeinflussbar die nichts mit Koerperfett zu tun haben, besonders bei Frauen!!
     
  6. #5 TheVanky, 12.03.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    @ Thilo: Hast scho Recht. Is bei jedem anders. Aber einen gewissen Schnitt wird es ja wohl geben! :D

    @ Muscat Coach: Ja, hast ja Recht! Is ja auch nur interessenhalber. Ich mach das mit nem Vorher-Nachher Bild...also zumindest das Vorher-Bild hab ich schonmal! ^^
     
Thema: Ne Frage an alle (Ex-)Diätler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oberarmumfang verlust in der diät

    ,
  2. diät ler

Die Seite wird geladen...

Ne Frage an alle (Ex-)Diätler - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle Mädchen und Frauen.

    Frage an alle Mädchen und Frauen.: Hallo, Ich bin ein Kerl und 19 Jahre alt. Ein Mädchen aus meiner Klasse behauptet es gäbe Mädchen die mehr Kraft in den Armen haben als...
  2. Eine Frage an alle User und Mods.

    Eine Frage an alle User und Mods.: Was haltet ihr davon , das Forum um den Bereich Diskussions-forum zu erweitern ? Was ich damit meine , wäre zum Beispiel ein Forum , wo...
  3. Wollte mal fragen ob ich alles richtig mache..

    Wollte mal fragen ob ich alles richtig mache..: Also ich bin seit 2 wochen 16 Jahre alt, 175 groß und wiege ca. 72 kg. Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr regelmäßig. Wie schon oben...
  4. Frage an alle mit ner B-Lizenz

    Frage an alle mit ner B-Lizenz: servus, hab mich seit januar bei der IST in münchen für die b-lizenz angemeldet. so weit ist auch schon das zweite buch gekommen... jetzt würde...
  5. frage an alle

    frage an alle: wieso ist mein thema bezüglich steroide in den müll gekommen mit der aussage nicht in diesem forum??????? das ist laut angaben ein forum über...