ne frage zu mein alten supps

Diskutiere ne frage zu mein alten supps im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hey, hab ca 1jahr nicht trainiert , wegen verletzung und beruflich etc. jetzt hab ich wiedr angefangen und wollte wissen ob meine shakes etc...

  1. #1 NeulingNeu, 10.03.2014
    NeulingNeu

    NeulingNeu Guest

    hey,

    hab ca 1jahr nicht trainiert , wegen verletzung und beruflich etc.

    jetzt hab ich wiedr angefangen und wollte wissen ob meine shakes etc noch haltbar sind

    hab masse shake
    whey
    casain
    kreatin ist schon klumpig geworden
    bcca caps
    krea caps
    vitamine

    shakes richen normal datum ist haltbar die waren allle geöffnet waren aber trocken gelagert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ne frage zu mein alten supps. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FitKS

    FitKS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also das Kreatin würde ich nicht mehr verwenden.
    Bei den anderen Produkten würde ich mir einfach mal einen Shake anrühren und den Geschmackssinn entscheiden lassen.
    Ich hatte auch mal längere Zeit mein Pulver im Keller stehen. Da ist auch nix passiert.
     
Thema:

ne frage zu mein alten supps

Die Seite wird geladen...

ne frage zu mein alten supps - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  2. Frage zu meinem Training und meiner Ernährung

    Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden....
  3. Frage zu meinem Brusttraining

    Frage zu meinem Brusttraining: Hey, ich habe ein paar Fragen was mein Training bezüglich der Brust angeht. Vorab, wie trainiere ich denn momentan? Ich gehe 3x pro Woche ins Gym...
  4. Frage zu meiner Diät

    Frage zu meiner Diät: Guten Tag Freunde, ich wollte mal Fragen, wie der Körper so funktioniert. Angenommen ich nehme täglich 2000kcal zu mir und liege die ganze Zeit...
  5. Allgemein Fragen :)

    Allgemein Fragen :): Hallo Leute, bis vor ca 2 Monaten hatte ich 99.8kg bei 173cm. Habe meine Ernährung umgestellt und lasse jedes sinnlose Fett/Zuckerstück weg. Habe...