ne frage zum Gewicht.

Diskutiere ne frage zum Gewicht. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo erstmal, bin neu hier. auch gleich meine erste frage..und zwar ich bin 18 jahre ca.1,80 groß und wiege knapp 60 kilo.. Würde gerne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fitter

    fitter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, bin neu hier.

    auch gleich meine erste frage..und zwar ich bin 18 jahre ca.1,80 groß und wiege knapp 60 kilo.. Würde gerne zunehmen, nur klappt das nicht so ganz. Ich esse normal, und esse auch sachen bei denne anderen normalerweiße nach paar wochen auseinenader gehen würden, nur ich nehme nicht wirklich zu. Ich muss dazu sagen ich rauche,liegt das vielleicht daran, oder hat irgendjemand nen bestimmt ernährungsplan womit man zunimmt. ?
    wäre sehr dankbar für antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ne frage zum Gewicht.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Erstmal herzlich Willkommen :]

    Naja, also das rauchen beeinträchtigt das schon ein wenig,aber ist nicht wirklich ein Hindernis.

    Die Sache ist aber ganz einfach, wenn du nicht zunimmst musst du ganz einfach noch mehr essen, also noch mehr Kalorien reinschaufeln. wenn du Probleme hast noch mehr zu essen, wäre auch ein flüssige Nährung (z.B. Shakes mit Öl) noch ne gute Möglichkeit
     
  4. fitter

    fitter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Dann schreib doch mal auf, was du so über den Tag verteilst ißt und trinkst (Lebensmittel und ungefähre Menge), dann können wir dir bestimmt auch sagen, warum du nicht zunimmst ;)
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Du solltest dich schon ausgewogen ernähren, also auch ausreichend Eiweiss und Kohlenhydrate. Obst/Gemüse darf auch nicht fehlen.

    Nen weigh gainer kaufen ist nicht unbedingt nötig.
    ´
    Probier einfach mal folgendes:

    Öl, Haferflocken, 40% Quark, etwas Milch und 2 Bananen innen Mixer stecken und runter damit. Das 1-2x am tag zusätzlich
     
  7. fitter

    fitter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also,

    morgens meistens toast,mit käse butter oder auch wurst,oder müsli.

    mittags , nudeln oder pommes mit fleisch oder burger.schnitzel. lauter sozeugs,aber nicht alles aufeinmal :)

    abends, meistens das selbe wie mittags,zwischendurch auch viel süssigkeiten.

    portion, ist immer ein 1 Teller davon.
    trinken tue ich sehr viel mezzo mix, und wasser.


    welchen weight gainer könntet ihr mir empfhelen ?

    und von shakes kann man echt zunehmen ?
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    http://www.fitness-foren-shop.de/index.php?site=detail.php&PRID=19

    ich würde aber zusehen, dass du es ohne hinkriegst.

    Zunehmen tust du nur, wenn deine Gesamtmenge an Kalorien höher ist als dein Verbrauch. Shakes sind nur ein Mittel um auf einfache weise mehr kalorien zu sich zu nehmen

    Zur Ernährung: weder ausgewogen noch gesund, damit würde ich meine Diät gestalten können :D

    Morgens Müsli ist ok.
    Mittags/abends Nudeln + Fleisch ebenfalls, kann auch ruhig etwas mehr sein. zwischendurch hauste dir jetzt noch 1 shake und viel obst rein.
     
  9. fitter

    fitter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    das ist nicht "unser" Weight Gainer. der shop gehört Crypto, ich hab damit nix zu tun =)
    Bei mir dauerts meist so 2-3 tage bis das Zeugs da ist.

    den von ebay kannste theoretisch auch nehmen, aber der Geschmack soll net so der Knaller sein.
     
  11. #10 Del Piero, 28.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist nur ,ob du einen Gainer brauchst,weil Kohlehydrate kannst du auch so reinscheffeln ohne Probleme.
    Kauf dir dann lieber ein reines Proteinkonzentrat,weil ich denke,dass du eher Probleme bekommen wirst das Eiweiß ausreichend aufzunehmen.
    Bevor du dies allerdings machst,solltest du mal deine komplette Ernährung überprüfen,d.h. Nährwerte mal druchrechnen und auch die Nährstoffverteilung ausrechnen mit entsprechender Gesamtkalorienmenge pro Tag.
    Dann kann man näheres sagen.
    Ist letztendlich nichts anderes als Seth schon gesagt hat.

    >>die Nährstoffsdatenbank hier im Forum hilft dir dabei sicherlich. :]
     
  12. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute mal, das Du ein Hardgainer bist, der trotz hohem KH-Anteil in der Nahrung schwer zulegt.

    Wenn dem so ist, probier mal den "Powerman Crash" (Weight Gainer). 3x am Tag einen Shake und das mit der Gewichtszunahme dürfte klappen. Allerdings wirst Du auch an Fett zulegen, das muß Dir klar sein.

    Du solltest aber wirklich zuerst das tun, was Del Piero schon sagte: Ernährung überprüfen und Nährwerte aufschreiben.
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich absolut nicht sagen! Ich habe früher ähnlich wie er gegessen und habe auch nicht zugenommen. Habe lange Zeit zwischen 75 und 80 kg gependelt. Wenn aber wirklich man verstärkt auf seine Ernährung achtet und auch vernünftige Zwischenmahlzeiten zu sich nimmt, klappt das auch!

    @fitter
    Klar kannst Du die Shakes probieren. Es wird sicherlich aber auch anders gehen. Erste vormittags und Nachmittags noch eine Kleinigkeit. Obst, Müsliriegel (z.B. die geilen von Aldi) ::XX
     
  14. fitter

    fitter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das ist es ja, ich bin ja eigentlich sehr oft am Essen, wenn ich grad nichts warmes esse,dann immer mal etwas süßes, sei es chips oder müsli riegel, ich esse manchmanl ne komplette müsli riegel packung aufeinmal, aber die schmecken ja geil,die von aldi :D

    Ich versuche mich jetzt mal an Shakes, vielleicht hilft das ein wenig, möchte ja schließlich auch mal paar muskeln sehen :D

    Danke für eure Antworten habt mir sehr geholfen. Ich berichte mal,wenn ich ergebnisse sehe, bleibe aber trotzdem hier, und guck mich hier noch um,hier gibts interessante sachen.
     
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  16. #15 Cassiopeia, 29.11.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Aber trotzdem mal die kcal pro Tag zählen!

    Als Kcal-Bombe könntest Du auch zusätzlich Öl in die Shakes geben.


    Pauschal Beispiel:
    7.00 Uhr Shake (mit allem was man so braucht)
    9.30 Uhr belegte Brote (aber mit mind. 20gr. Eiweiß)
    12.30 Uhr Nudeln mit Fleisch
    16.00 Uhr Shake
    18.00 Uhr Nudeln mit Fleisch
    22.00 Uhr Shake
     
  17. fitter

    fitter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    jetzt hab ich mir aber schon Weight Gainer bestellt, bringt das Protein Zeugs mehr ?

    Aber Weight Gainer bringt auch was ,oder ? Zumindest steht es in der Auktion so, das man damit Gewicht aufbauen kann.

    @Cassioeia, danke werde mich mal dran halten.
     
  18. #17 Del Piero, 29.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ fitter

    Klar bringt ein Gainer auch was,er sorgt halt dafür,dass du an Gewicht zulegst,dehalb auch der Name.

    Er ist meiner Meinung nach aber nur was für Leute,die unheimlich schwer zunehmen,denn normale Sportler können auch so genügend Kohlenhydrate aufnhemen.
    Es scheitert ja letztendlich häufig an der Eiweißaufnahme,deswegen halte ich persönlich Proteinkonzentrate für sinnvoller.
     
  19. fitter

    fitter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne auch ohne so Zeugs zunehmen, aber glaubt mir ich habe ziemliche Probleme mit dem Zunehmen,als kleines Kind war ich fett :) Dann als ich älter wurde, bin ich immer dünner geworden, und seit jahren wiege ich nur das gleiche. Ich habe früher halt ziemlich viel sport gemacht, war im fussballverein, war halt schon ziemlich ausschlaggebend denke ich mal, vorallem weil wir im training nur laufen mussten.

    Ich hoffe das es wenigstens etwas hilft, das sieht auch besser dran,wenn an einem mehr dran ist.
     
  20. Anzeige

  21. #19 Del Piero, 29.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt,Ernährung überprüfen,ansonsten rausgeschmissemes Geld.
     
  22. fitter

    fitter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn man davon wirklich am Gewicht zulegen kann, dann ist es für mich kein raussgeschmissenes Geld, würde mich ziemlich darüber freuen.

    Haltest du nix von dem Weight Gainer ? Schädlich sind die aber nicht, oder ?


    EDIT: Ne frage was ist Hard Gainer ?
     
Thema: ne frage zum Gewicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan hardgainer aldi

    ,
  2. zunehmen shakes

    ,
  3. welche shakes zum zunehmen

    ,
  4. 2er split
Die Seite wird geladen...

ne frage zum Gewicht. - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Cardio-Kraft-Gewichtiung

    Frage zu Cardio-Kraft-Gewichtiung: Hallo ihr lieben :wink bin recht neu beim Thema fitness, und auch hier ganz neu Ich möchte gerne Muskeln aufbauen und rund um den Bauch, also an...
  2. Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?

    Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?: Als Newcomer in fortgeschrittenem Alter würde mich mal interessieren, wieviel Gewicht Ihr je Trainingstag umsetzt. Also z. B. Bankdrücken mit...
  3. Gewichtsreduktion und Muskelaufbau - Frage bezüglich Training und Ernährung

    Gewichtsreduktion und Muskelaufbau - Frage bezüglich Training und Ernährung: Hallo. Ich bin auch neu hier und hatte mich gestern schon vorgestellt. Ich würde gerne mein Gewicht um ca 40 kg reduzieren. 9 kg sind schon...
  4. Frage zu freien/stationären Gewichten&Abnehmen

    Frage zu freien/stationären Gewichten&Abnehmen: Hallo alle miteinander! Ich habe vor ca. einem Jahr mit Sport angefangen und konnte mein Gewicht von 121 kg auf 103 kg reduzieren.Hierfür...
  5. Frage zu Gewichten

    Frage zu Gewichten: Hey, ich hab mal ne Frage ... ich habe bisher im Fitnessstudio an Geräten trainiert. Und bin jetzt kurzfristig zu Hause mit Kurzhanteln...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden