ne frage zum Gewicht.

Diskutiere ne frage zum Gewicht. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Haltest du nix von dem Weight Gainer ? Schädlich sind die aber nicht, oder ? Nein,ich hlate nicht viel davon,weil ich es überflüssig finde.Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Del Piero, 29.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Nein,ich hlate nicht viel davon,weil ich es überflüssig finde.Sie sind aber nicht schädlich.
    Wenn du aber schwer zunimmst,dann ist ein Gainer aber ne gute Sache,aber auch nur dann.

    Das sind Leute,die sehr schwer und langsam zunhemen,meist ektomorphe Körpertypen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ne frage zum Gewicht.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    wenn die ernährung nicht stimmt wirst du auch mit nem Gainer kaum was zulegen, ergo Verschwendung
     
  4. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn vielleicht einige denken, ich mache jetzt werbung in eigener sache... ;) (tu ich nicht)... ABER, wie wärs wenn du mal zum arzt gehst, bzw. zu so nem zentrum, wo man blutwerte usw. checken lassen kann und so eventuelle stoffwechselstörungen bzw. schon vorhandene fehlernährungen und nährstoffmängel ausgeschlossen werden können. ich will natrülich nicht denn teufel an die wand malen, aber man sollte diese möglichkeit auch immer in betracht ziehen, bzw. dann weisst du auf jeden fall was bei dir sache ist. guck doch mal bei dir in der nähe oder frag deinen hausarzt, der kann dir da bestimmt weiterhelfen, denn meiner meinung nach kann man auch ganz ohne weightgainer usw. gesund zunehmen, denn ziel ist es nicht, einfach nur fettiges ungesundes zeug in sich reinzuschieben, das schadet dir letztendlich mehr als es dir nützt. ein arzt sollte da eigentlich schon bescheid wissen. ansonsten muss ich vielen meiner vorredner recht geben, aber eins noch: einseitige ernährung solltest du auf jeden fall vermeiden, also nicht jeden tag nur nudeln und fleisch... :)
    so, jetzt mach draus was du meinst! wünsch dir viel erfolg! :]
    greetz, julie
     
  5. #24 Cassiopeia, 30.11.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    War ja auch nur als Beispiel gedacht, damit er sieht wie man 6 Mahlzeiten über den Tag verteilen kann. Aber der Tipp mit dem Arzt ist echt nicht verkehrt! Komisch das noch keiner drauf gekommen ist... so was in der Richtung hatten wir doch schon in nem Thread von merls, der hat ähnliches Problem... Jut dat wir Dich haben :]
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Jup, Schilddrüse sollte auch untersucht werden, vielleicht isses ja ne Überfunktion. aber die ist ja, je nach blutbild, dabei
     
  7. #26 Cassiopeia, 30.11.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Jenau dat meinte ich
     
  8. fitter

    fitter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich mal machen,danke. Und wenn ich überfunktionen habe, bringt mir das WG dann nichts ?

    Noch ne frage, nach wievielen Wochen kann man denn schon die ersten Ergebnisse sehen,so ca. ?
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    also langsam glaub ich du willst es gar nicht verstehen :crazy:

    Die Überfunktion hat mit dem WG rein gar nix zu tun und besagt einfach nur, dass du einen schnelleren Stoffwechsel hast und halt mehr Kalorien brauchst.

    Die Frage mit den wochen wird dir niemand beantworten können, evtl. gehts recht schnell, evtl. aber auch gar nicht.
     
  10. fitter

    fitter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    aso,ok...nun hab ich's :)

    Danke für deine Antwort.
     
  11. Anzeige

  12. #30 holdermus, 16.12.2006
    holdermus

    holdermus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    jo so würde ich es auch machen
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Keine alten Schinken ausgraben

    Closed
     
Thema: ne frage zum Gewicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan hardgainer aldi

    ,
  2. zunehmen shakes

    ,
  3. welche shakes zum zunehmen

    ,
  4. 2er split
Die Seite wird geladen...

ne frage zum Gewicht. - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Cardio-Kraft-Gewichtiung

    Frage zu Cardio-Kraft-Gewichtiung: Hallo ihr lieben :wink bin recht neu beim Thema fitness, und auch hier ganz neu Ich möchte gerne Muskeln aufbauen und rund um den Bauch, also an...
  2. Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?

    Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?: Als Newcomer in fortgeschrittenem Alter würde mich mal interessieren, wieviel Gewicht Ihr je Trainingstag umsetzt. Also z. B. Bankdrücken mit...
  3. Gewichtsreduktion und Muskelaufbau - Frage bezüglich Training und Ernährung

    Gewichtsreduktion und Muskelaufbau - Frage bezüglich Training und Ernährung: Hallo. Ich bin auch neu hier und hatte mich gestern schon vorgestellt. Ich würde gerne mein Gewicht um ca 40 kg reduzieren. 9 kg sind schon...
  4. Frage zu freien/stationären Gewichten&Abnehmen

    Frage zu freien/stationären Gewichten&Abnehmen: Hallo alle miteinander! Ich habe vor ca. einem Jahr mit Sport angefangen und konnte mein Gewicht von 121 kg auf 103 kg reduzieren.Hierfür...
  5. Frage zu Gewichten

    Frage zu Gewichten: Hey, ich hab mal ne Frage ... ich habe bisher im Fitnessstudio an Geräten trainiert. Und bin jetzt kurzfristig zu Hause mit Kurzhanteln...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.