NE- ja oder nein?

Diskutiere NE- ja oder nein? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ich hab ein problem: ich gehe 2-3 mal in der woche( meistens 2mal) ins fitnessstudio, weil ich finde, dass ich nicht viele muskeln hab. ich bin...

  1. #1 kinqblade, 27.10.2012
    kinqblade

    kinqblade Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ein problem: ich gehe 2-3 mal in der woche( meistens 2mal) ins fitnessstudio, weil ich finde, dass ich nicht viele muskeln hab. ich bin 180cm groß und wiege 68-69 kilo. ich gehe seit februar 2012 ins fitnessstudio und befolge eine plan meines fitnesstrainers, der selber keine ahnung hat. er hat mehr interesse ans geldverdienen, als mir zu helfen. mein bizepumfang ist sehr klein: nur 28cm. als ich mich im fitnessstuido angemeldet habe betrug der umfang genau 27cm. ich esse morgens um 6uhr: toast mit wurst und käse und einen kinderkaffe. mittags jenachdem um 13 uhr oder 14 uhr esse ich mein mittagessen: mal kartoffeln mit soße und erbsen und möhren, mal pizza, mal reis. als nachtisch immer ein joghurt. abends um 18-20 uhr essen ich vollkornbrot mit wurst- und käsebelag. Ich wollte fragen, ob eiweißpulver helfen kann, weil ich sogut wie garnicht muskeln aufbaue. ich finde, dass ich gut trainiere, sehe aber keine resultate, zumale ich sehr ´kleine ärmchen´ habe. es wäre gut wenn du helfen könntest. ich danke dir und entschuldige mich für rechtschreibfehler und dafür, dass ich nur in kleinbuchstaben schreibe. ich bin 18 jahre alt. vielleicht hilf auch diese info: ich bin halb deutscher halb markkaner, also leicht braun. es tut mir leid, wenn es bereits einen thread dazu gibt, aber ich finde soetwas ist immer personenspezifisch. ich bedanke mich vielmals für die aufmerksamkeit.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NE- ja oder nein?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mego

    mego Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    poste doch mal deinen trainingsplan.

    und woran machst du fest das der fitnesstrainer keine ahnung hat und nur geld verdienen möchte. an der 1cm steigerung ?
     
  4. mego

    mego Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    bzw: Nahrungsergänzung alleine hilft dir nicht zum Muskelaufbau. In Proteinshake sind vorallem Proteine drin du du für die Muskelregeneration benötigst. In einem Weight Gainer sind vorallem Kohlenhydrate und teilweise Proteine drin. Kohlenhydrate benötigst du zum Masse aufbauen.

    das wichtigste ist aber das Training ;)
     
  5. #4 kinqblade, 27.10.2012
    kinqblade

    kinqblade Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi mego, danke für die AW: mein Trainer ist selber übergewichtig, sehr unfreundlich, macht teilweise Übungen selber falsch. Trainingsplan: Aufwärmen : 10min. Brust : bankdrucken: 4 mal 15 (je 2 obere Brust , 2. untere Brusthälfte. ) dann Butterfly 3*15. trizeps: 4*15 am seilzug. Trizepsstreckmaschiene im sitzen 3*15. Hantel trizeps-kickback 3*15. Bizeps:Hantel sitzend einarmig 2*15. armbeugen mit Stange mittelgriff 15*3. bizepsmaschiene//armbeugen mit Hantel im stehen, abwechselnd 3*15. das ist der plan.
     
  6. Anzeige

Thema: NE- ja oder nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ne oder nein

Die Seite wird geladen...

NE- ja oder nein? - Ähnliche Themen

  1. Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€)

    Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€): Hallo zusammen! Ich plane mir in der nächsten Woche einen Crosstrainer zuzulegen, weiss allerdings nicht welchen. Zu mir: 25 Jahre alt 140...
  2. Fit werden ohne Fleisch - möglich ja oder nein?

    Fit werden ohne Fleisch - möglich ja oder nein?: Glaubt ihr dass zum effektiven Training Fleisch dazugehört, sprich haben Vegetarier (bzw Veganer noch mehr) es schwerer, Muskelmasse aufzubauen?...
  3. Xylit (Zuckerersatz) beim Bodybuilding - ja oder nein?

    Xylit (Zuckerersatz) beim Bodybuilding - ja oder nein?: Hallo zusammen, habe mich vor kurzem etwas über Xylit als Zuckerersatz belesen und keine direkten Nachteile gefunden, außer dass das Zeug im...
  4. Hohlkreuz ja oder nein?

    Hohlkreuz ja oder nein?: Hey, mich lässt es einfach nicht mehr los ich glaube ich habe ein Hohlkreuz und nun wollte ich euch fragen... oder ist es doch ein Rundrücken...
  5. Definieren besser ja oder nein?

    Definieren besser ja oder nein?: Hallo erst mal, also ich baue nun seit 1 1/2 Jahren kontinuierlich Muskeln auf ( 16 Jahre 82 kilo ) & finde dass es langsam zu massig wird....