Ne schnelle Frage..

Diskutiere Ne schnelle Frage.. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Kreuzheben... Gehört ja eher zu den Bein-Übungen, kann aber auch im Splitt(wenn Rücken und Beine getrennt sind) im Rücken Tag mit eingebaut...

1. kkazyn

kkazyn Erfahrener Benutzer

Kreuzheben...

Gehört ja eher zu den Bein-Übungen, kann aber auch im Splitt(wenn Rücken und Beine getrennt sind) im Rücken Tag mit eingebaut werden oder geht es nciht so stark in den (Unteren-)Rücken?

2. Anzeige

Schau mal hier: Ne schnelle Frage... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the dude, 09.12.2007
    the dude

the dude Erfahrener Benutzer

kreuzheben ist zum grössten teil eine übung für den unteren rücken, nicht für die beine

4. #3 Shorty#16, 09.12.2007
    Shorty#16

Shorty#16 Erfahrener Benutzer

Multifunktionsübung :D

Aber eher für den Unterenrücken.

5. kkazyn

kkazyn Erfahrener Benutzer

6. katJeS

katJeS Erfahrener Benutzer

meines wissen's nach gibt es verschiedene arten des kreuzhebens.
    bei einer variante geht man bis ganz in die hocke (beine + rücken), bei der anderen variante geht man kaum in die hocke (rücken)

gruß

hummel

Thema:

Ne schnelle Frage..

Die Seite wird geladen...

Ne schnelle Frage.. - Ähnliche Themen

1. Schnelle Frage zu Creatin und Eiweiß Einnahme

Schnelle Frage zu Creatin und Eiweiß Einnahme: Hallo Leute, ich weis das diese Frage oder in der Art bestimmt 1000 mal gestellt, ich hab hier auch schon gesucht aber nichts genaues gefunden,...
  2. Schneller Muskelaufbau

Schneller Muskelaufbau: Hi. Ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Ich bin schon immer mal ins Fitnesstudio gegangen und habe speziell auf Kraft gesetzt quasi purer...
  3. Rennrad noch schneller werden

Rennrad noch schneller werden: Hi zusammen, Ich versuche alles um mit meinem Rennrad (Specialized Sequoia) noch schneller zu werden. Ich habe schon diverse Beintrainings...
  4. Schneller Muskelaufbau

Schneller Muskelaufbau: Hallo, ich habe gerade mit Krafttraining begonnen und möchte einen schnellen Muskelaufbau erreichen. Habt ihr hier schon mal bestellt?...
  5. Kraftsport - Schnelle (!) Gewichtszunahme?

Kraftsport - Schnelle (!) Gewichtszunahme?: Hallo zusammen :) Da ich in den letzten Jahren einiges zugelegt hatte, habe ich mich mit den versch. Stoffwechseltypen beschäftigt und meine...