Ne schnelle Frage..
Diskutiere Ne schnelle Frage.. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Kreuzheben... Gehört ja eher zu den Bein-Übungen, kann aber auch im Splitt(wenn Rücken und Beine getrennt sind) im Rücken Tag mit eingebaut...
Thema:
Ne schnelle Frage..
Die Seite wird geladen...
-
Ne schnelle Frage.. - Ähnliche Themen
-
Schnelle Frage zu Creatin und Eiweiß Einnahme
Schnelle Frage zu Creatin und Eiweiß Einnahme: Hallo Leute, ich weis das diese Frage oder in der Art bestimmt 1000 mal gestellt, ich hab hier auch schon gesucht aber nichts genaues gefunden,... -
Schneller Muskelaufbau
Schneller Muskelaufbau: Hi. Ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Ich bin schon immer mal ins Fitnesstudio gegangen und habe speziell auf Kraft gesetzt quasi purer... -
Rennrad noch schneller werden
Rennrad noch schneller werden: Hi zusammen, Ich versuche alles um mit meinem Rennrad (Specialized Sequoia) noch schneller zu werden. Ich habe schon diverse Beintrainings... -
Schneller Muskelaufbau
Schneller Muskelaufbau: Hallo, ich habe gerade mit Krafttraining begonnen und möchte einen schnellen Muskelaufbau erreichen. Habt ihr hier schon mal bestellt?... -
Kraftsport - Schnelle (!) Gewichtszunahme?
Kraftsport - Schnelle (!) Gewichtszunahme?: Hallo zusammen :) Da ich in den letzten Jahren einiges zugelegt hatte, habe ich mich mit den versch. Stoffwechseltypen beschäftigt und meine...