Nebenbei Personaltraining

Diskutiere Nebenbei Personaltraining im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hay, Ich habe mir in den Kopfgesetzt neben meiner Aubildung zum Elektroniker Personaltraining zu machen. nun meine Fragen: Ich Trainiere...

  1. #1 Insane12354, 12.10.2012
    Insane12354

    Insane12354 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hay,

    Ich habe mir in den Kopfgesetzt neben meiner Aubildung zum Elektroniker Personaltraining zu machen.
    nun meine Fragen:

    Ich Trainiere seit 1,5 jahre informiere mich echt viel übers Training und Ernährung hab auch Ahnung davon nur
    wie bekomme ich Kunden? ich möchte das ganze auch nicht wirklich teuer machen eher kostenlos weil es mir viel spaß macht mit Menschen zu traineiren.
    ich hab mir gedacht das ich so Zettel schreibe und die zb auf so eine art Schwarzesbrett hänge gibts bei uns im Kaufland.
    meint ihr da Meldet sich jemand? was gibt es noch für Möglichkeiten?

    Ich trainiere im Fitnessfirst währe es möglich wenn mein Kunde sich da einfach auch anmeldet das ich da trainieren kann mit ihm? muss ja nicht sagen das ich da Personaltraining mache ^^

    danke fürs zuhören
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nebenbei Personaltraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hypnozyzz, 12.10.2012
    Hypnozyzz

    Hypnozyzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Könntest Dir ein T-Shirt drucken: "Du suchst einen Personaltrainer? Sprich mich an."

    (oder so ähnlich)

    So findest Du Kunden in Deinem eigenen Studio und kannst dort mit ihnen arbeiten.
     
  4. #3 Insane12354, 12.10.2012
    Insane12354

    Insane12354 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich auch schon gedacht aber das will Fitnessfirst nicht weil ich da ja nicht eingestellt bin :D und so
     
  5. #4 Geextah, 13.10.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Na ja gut, dass ist Hausrecht von fitnessfirst. Ein Bäcker würde ja auch nicht wollen, dass ein Kunde da ständig mit einem t-shirt rumläuft, dass er ihnen das backen beibringen könnte :D
     
  6. #5 RollerRolf, 22.10.2012
    RollerRolf

    RollerRolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Finde die Idee mit dem Shirt nicht schlecht. Du klaust dem Studio ja keine Kunden sondern trainierst im Studio Leute. Ist bei uns im Studio genauso...
     
  7. Anzeige

  8. #6 Geextah, 22.10.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Sollte man am Besten aber immer vorher mit dem Studio besprechen, nicht dass es zu Problemen kommt :)
     
  9. sd345

    sd345 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe meinen Personal Trainer hier in München bei diesem Onlineportal hier gefunden: Personal Trainer in München - Personalfitness.de. Allerdings sind das alles professionelle Coaches, vll. machst du erst einmal einen Trainerschein...
     
Thema:

Nebenbei Personaltraining

Die Seite wird geladen...

Nebenbei Personaltraining - Ähnliche Themen

  1. Anfänger - Ein wenig Sport nebenbei ohne seine halbe Ernährung umzustellen?

    Anfänger - Ein wenig Sport nebenbei ohne seine halbe Ernährung umzustellen?: Hallo Leute, ich habe mich dafür entschieden ein wenig Kraftsport abends bei mir zu Hause zu betreiben. Dabei liegt die Betonung auf ein wenig....
  2. JKD - Neuanfang wa nebenbei???

    JKD - Neuanfang wa nebenbei???: Hallo ich mache JKD ... mein körper is so "unfit" wie überhaupt geht ... ich werde mich nun zwingen dreimal die woche zum Jeet Kune Do Training...