Nebenjob / Vorstellung

Diskutiere Nebenjob / Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, Möchte mich ganz kurz vorstellen: Lukas, 19 angehender Sport und Gymnastiklehrer. Kraftsport seit 5 Jahren. Lieblingsbodybuilder: Kai...

  1. #1 YourSportyourJob, 16.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.2015
    YourSportyourJob

    YourSportyourJob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Möchte mich ganz kurz vorstellen:

    Lukas, 19 angehender Sport und Gymnastiklehrer.
    Kraftsport seit 5 Jahren.
    Lieblingsbodybuilder: Kai Green
    Trainer bei 90-Tage-Wunschgewicht!

    [€dit nach §2 Nutzungsbedingungen]

    Mit sportlichen Grüßen

    Lukas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nebenjob / Vorstellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebenjob / Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Nebenjob / Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. "Fitness-Trainer" als Nebenjob?

    "Fitness-Trainer" als Nebenjob?: servus! beschäftige mich schon knapp 2 jahre mit kraftsport.habe in dieser zeit einiges dazu gelernt (natürlich auch zum teil aus diesem forum...
  2. proudaustrian Vorstellung

    proudaustrian Vorstellung: Hallo! Ich bin Kilian, komme aus Österreich wie leicht zu erkennen ist und bin 16 Jahre alt. Ich arbeite seit 1 Jahr im Handwerk und am Bau, gehe...
  3. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  4. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...
  5. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...