Nebenwirkungen

Diskutiere Nebenwirkungen im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich bin 19 Jahre Alt, 93 KG schwer und trainiere bereits seit 4 Monaten und habe auch schon gut was aufgebaut. Nun wollte ich was für eine...

  1. #1 DennisAhlen, 09.03.2006
    DennisAhlen

    DennisAhlen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 19 Jahre Alt, 93 KG schwer und trainiere bereits seit 4 Monaten und habe auch schon gut was aufgebaut.
    Nun wollte ich was für eine Beschleunigung des Aufbaus tun.

    Ich habe gehört, das es durch Steroide viele Nebenwirkungen gibt. Z.b. Aknebildung.
    Ich habe selber das Problem seit dem Anfang meiner Pubertät. Mittlerweile gehts eigentlich (Durch Behandlung mit vom H-Arzt verschriebener Creme und regelmäßiges Waschen sowie 2 mal die Woche Solarium mit starken Gesichtsfeld). Ausschließlich übrigens im gesicht.

    Kann es sein, das durchs Stoffen die Akne wieder richtig ausbricht oder gar schlimmer wird?


    gruß,
    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nebenwirkungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du seit 4 Monaten trainierst und du schon stoffst tust du mir echt leid. Grad am anfang baust doch auch so schnell auf. Hab innerhalb 2 Jahren über 20kg zugenommen, geht sehr gut ohne Stoff etc., Eiweiss reicht.
     
  4. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Du bist zu jung und noch viel zu kurz dabei.

    Stoffen hat noch zeit ;-)


    Bzw. Ich verstehe net das jeder der gut was in der anfangszeit aufgebaut hat trotzdem net abwarten kann und immer gleich an stoffen denken muss. Ist doch totaler quatsch! In der Ruhe liegt die kraft.

    Wär doch total langweilig wenn jeder nen paar monate zum fitness gehen würde und gleich den super body hätte.
     
  5. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    akne sind noch die harmlosesten nebenwirkungen
     
  6. #5 A|\|ubis, 10.03.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Muss Maddy recht geben.
    Das is eindeutig zu früh, trainier lieber erstmal so.
    Zur Akne, hab grad ne Kur hinter mir, mitn gesicht hatte ich nich so Probleme bloß meine schulterblätter waren überseht von Akne.
    Zum ende der Kur haben sich auch kleinere auf den Armen gebildet, aber wie schon gesagt Akne is eins der kleinsten Nebenwirkungen beim Stoffen.
     
  7. #6 HannoverOlli, 10.03.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem regelmäßigen waschen sollte man aber nicht nur tun wenn man akne hat ::XX
     
  8. beiko

    beiko Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Wie groß bist du denn?93 kg sind ja nicht grade wenig
     
  9. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du eh schon Probleme mit Akne hast, würde ich Dir raten das Stoffen sein zu lassen. Du wirst danach wahrscheinlich noch derbere Akne bekommen.

    Außerdem ist es nach 4 Monaten definitiv zu früh und mit 19 bist Du körperlich und neurologisch noch nicht so weit, ohne die Gefahr von schwereren Schäden in Deinen Hormonhaushalt einzugreifen.

    Du solltest mit einem solchen Vorhaben warten, bist Du mindestens 21 bist.

    Creatin und genug Eiweiss am Tag reicht für den Anfang dicke.

    Wie stark Du zunimmst, hängt von Deiner Ernährung, vom Training und auch von der Genetik ab. Schau einfach, was Du rausholen kannst. Aber vor allem ist GEDULD wichtig.
     
  10. #9 pumper76, 15.03.2006
    pumper76

    pumper76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte auch noch ne frage zum eiweiß wie ihr alle sagt,
    da gibts ja diesen Eiweiss Bedarf den man täglich decken sollte.
    Und den deckt man ja größten teils durch die ernährung und wenn man ihn schon mit der ernährung abgedeckt hat dann ist doch eiweiß überflüssig oder nicht?
    Außerdem wenn man das protein einnimmt, ist das ja schon direkt eiweiss und der körper würde sich doch nach ner Zeit an das direkte Eiweiß gewöhnen also ist es doch eigentlich nicht so gut?
     
  11. Neo123

    Neo123 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    was verstehe ich unter "stoffen"?
     
  12. #11 pumper76, 16.03.2006
    pumper76

    pumper76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ich würd mal sagen alles was nicht legal ist (spritzen, tabletten)
     
  13. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Nein, Du verstehst das falsch. Der Körper baut keine Toleranz gegen Eiweiß auf, wie er das zum Beispiel bei Koffein macht.

    Überschüssiges Eiweiß, das nicht verwertet werden kann, wird über die Nieren wieder ausgeschieden.

    Aber grundsätzlich ist mehr Eiweiß auch mehr Baustoff für Muskeln. Soweit ich informiert bin, kann der Körper 70g Eiweiß auf einmal verwerten. Sprich ein Shake mit 70g ist ok, danach einfach 2-3 Stunden warten.
     
  14. #13 pumper76, 16.03.2006
    pumper76

    pumper76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    könntet ihr mir meine andere frage vlt. auch beantworten ob, protein überflüssig ist wenn man seinen eiweissbedarf jeden tag schon mit natürlicher nahrung abgedeckt hat?

    danke im vorraus
     
  15. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn Du 2,5-3g pro KG Körpergewicht zu Dir nehmen willst, wirst Du das über die normale Ernährung nicht unbedingt gedeckt bekommen.

    Ich halte daher die Shakes für sinnvoll, allerdings reicht natürlich auch die natürliche Zufuhr wenn die Höhe stimmt.
     
  16. #15 pumper76, 17.03.2006
    pumper76

    pumper76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ist das nicht bei den professionellen bodybuildern so hoch 2,5-3g weil ich bei nem anderem Thema hier gelesen habe 1,7-2 g.
     
  17. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Da scheiden sich die Geister. Manche meinen, das 1,5g/kg zum Aufbau reichen, andere sagen es müssen mindestens 2,5-3g sein.

    Ich bin der Meinung, das es auch schon 2,5g sein sollten. Probier es einfach aus, wie es bei Dir letztlich ist kann Dir keiner sagen.

    Schaden wird es jedenfalls nicht. Die ganzen Märchen von wegen zu viel Eiweiss schädigt die Nieren usw., das kannst getrost vergessen.

    Leider erzählen das immer noch viele Ärzte, aber die labern oft über Sachen wovon die eigentlich keine Ahnung haben.
     
  18. peppe1

    peppe1 Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo Dennis, ich möchte dir allg. meine pers. Meinung mitteilen:
    ich kenne viele Männer, die Jahrelang im BB dieses Zeug benutzt haben, mittlerweile benutzt es sogut wie keiner mehr von ihnen.
    Neulich stand irgendwo hier im Forum, wann es bei einem Mann zuviel aussieht: genau dann, wenn er anfängt das Zeug zu benutzen! Man sieht es! Es sieht nicht mehr natürlich schön, definiert aus, sondern bei vielen, wie ein aufgeblasener Luftballon, den du mit einer Nadel abstechen kannst und die Luft kommt raus!
    Wen willst du so gefallen, dir? Das wäre eins. Doch meine Erfahrung hat gezeigt, daß es diesen Typen gefällt zu gefallen und glaub mir, mit all der Akne die du kriegen wirst, welche Frau würde dich gern Küssen oder sonstiges wollen ohne sich dabei zu ( entschuldige den Ausdruck ) ekeln!
     
  19. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    @Pepe1: Entschuldige, aber Du hast von der Materie mal überhaupt keine Ahnung. Deine Ansicht hört man öfter mal im Fernsehen, genau dieses Bild vermitteln die Medien.

    Wenn Du Dich etwas informiert hättest, dürftest Du wissen das man nicht allein durch Testosteron oder Dianabol eine Optik wie ein Profi-Bodybuilder bekommt. Da gehören mehr Sachen zu (hauptsächlich Wachs und Insulin) und über diese Dinge sprechen wir hier nicht.

    Ich denke auch nicht das es das Ziel der Freizeit-BBler hier ist, einem Profi gleich zu kommen.

    Mit der Akne hast Du allerdings Recht, die dürfte bei Veranlagung noch schlimmer werden.
     
  20. Anzeige

  21. #19 pumper76, 19.03.2006
    pumper76

    pumper76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Wachs ist denn damit gemeint, habe ich noch nie gehört das man von Wachs Muskeln bekommt.
     
  22. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Wachs=Wachstumshormone
     
Thema: Nebenwirkungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin nebenwirkungen pickel

    ,
  2. eiweißpulver nebenwirkungen

    ,
  3. eiweiß nebenwirkungen

    ,
  4. eiweißpulver nebenwirkungen pickel,
  5. creatin nebenwirkungen akne,
  6. guarana pickel,
  7. guarana nebenwirkungen,
  8. guarana akne,
  9. Eiweiss nebenwirkung,
  10. Nebenwirkungen Stoffen,
  11. eiweißprodukte nebenwirkungen,
  12. nebenwirkungen von eiweißpräparaten,
  13. nebenwirkungen guarana,
  14. nebenwirkungen eiweißpulver pickel,
  15. eiweiß nebenwirkungen pickel,
  16. eiweißpräparate nebenwirkungen,
  17. nebenwirkung eiweiß,
  18. akne von guarana,
  19. Eiweiß Nebenwirkung,
  20. pickel von guarana,
  21. pickel durch guarana,
  22. guarana und akne,
  23. nebenwirkung von eiweißpräparaten,
  24. harmloseste steroide,
  25. Nebenwirkung Eiweiße
Die Seite wird geladen...

Nebenwirkungen - Ähnliche Themen

  1. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  2. Nebenwirkungen der Brust OP

    Nebenwirkungen der Brust OP: Ich denke jede Frau hat einige Problemzonen am Körper und wünscht sich diese am besten weg. Bei mir ist es so, dass ich unter meiner kleinen...
  3. Steroide und seine Nebenwirkungen in 27 Sekunden erklärt

    Steroide und seine Nebenwirkungen in 27 Sekunden erklärt: Steroide - YouTube
  4. Tribulus auf dauer Nebenwirkungen?

    Tribulus auf dauer Nebenwirkungen?: Hey ho , hab ne kurze frage. hat tribulus auf die dauer nebenwirkungen ? Habe gehört man kann 2 Packungen nehmen und danach muss man Pause machen...
  5. Dopen zum Ideal - Nebenwirkungen oft unterschätzt

    Dopen zum Ideal - Nebenwirkungen oft unterschätzt: Hier ein interessanter Artikel von Spiegel online: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,459177,00.html Man kann es nicht oft genug posten!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden