Need Help

Diskutiere Need Help im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Mittag, habe hier einen neuen Trainingsplan von mir mal geposted und wollte wissen ob der so okay ist. Zudem mache ich gerade eine AD und...

  1. muka

    muka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Mittag,

    habe hier einen neuen Trainingsplan von mir mal geposted und wollte wissen ob der so okay ist.

    Zudem mache ich gerade eine AD und wollte wissen wie es dann mom am besten ist mit den Sätzen. Viele Wiederholungen mit wenig Gewicht oder wenig Wiederholungen mit viel Gewicht.

    Welche Methode ist besser ????

    Hier der Plan:

    Tag1 Pull

    Klimmzüge
    Rudern (T-Bar)
    Rudern Sitzend
    Reverse Butterfly
    Beinbeuger
    Rückenstrecker
    Konzentrationscurls
    Beinheben liegend

    Tag2 Push

    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Fliegende
    Wadenheben (Sitzend)
    Schulterdrücken
    Seitheben
    Kniebeuge
    Schulterheben
    SZ French press

    Dazu kommen noch 1-2 Tage Cardio die Woche
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Need Help. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Need Help

Die Seite wird geladen...

Need Help - Ähnliche Themen

  1. Help needed

    Help needed: tag auch ich gehe seit 2 jahren 4 mal die woche in die muckibude und trainiere ca 1 1/2 std pro tag.zusätzlich noch 3 mal die woche joggen ca...
  2. Masseaufbau Ernährung need help!!

    Masseaufbau Ernährung need help!!: Hi erstmal, also ich bin 16j wiege 60kg bei 181cm..... meine Ernährung ist eig sehr verschieden und ich esse eig ziemlich viel für mein Gewicht...
  3. help needed: mal wieder Computerproblem

    help needed: mal wieder Computerproblem: Hi, hab in letzter Zeit ein Problem mit meinem PC und zwar schaltet er sich bisweilen einfach so ab (oder vielmehr er startet neu...), d.h. ich...
  4. Schneller Trainingsplan - Need Tips (HIT,intervall etc)

    Schneller Trainingsplan - Need Tips (HIT,intervall etc): Guten Tag Meinen ersten Post nutze ich gleich mal um dem ewigen Suchen ein ende zu machen. Ich habe jetzt ne ganze Weile im Internet gesucht...
  5. Need some advice about # products.

    Need some advice about # products.: #