*NeidischWerd*

Diskutiere *NeidischWerd* im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Original von SAJ Nicht immer sagen, dass jemand anders nie so aussehen kann ohne Doping zu praktizieren. Dabei könnte die Motivation sinken....

  1. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die Motivation sinkt, wenn man voller Hoffnung auf einen "Traumkörper" anfängt zu trainieren und dann nach kurzer Zeit merkt, dass das ganze doch nicht so einfach ist wie gedacht. Das ist dann nämlich der Zeitpunkt, bei dem viele zu Roids greifen.

    Aber es bringt auch nichts, sich jetzt übers dopen auszulassen, jeder hat da so seine eigenen Ansichten und im Grunde ist es doch wurscht ob einer von den Bildern was genommen hat oder nicht.

    Gruß,
    SETH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: *NeidischWerd*. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SAJ

    SAJ Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    So ein geformter Körper kann auch Nachteil haben. Auf jeden Fall sollte man keine leistungssteigernden Medikamente nehmen. Sie können das Risiko, dass man alliierte Soldaten im Irakkrieg erschießt und man beim Sport schwer krank wird und gesundheiltiche Schäden bekommt.
     
  4. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    wie zum teufel kommt man nur von doping auf das erschießen alliierte Soldaten ?(
     
  5. #24 JanTheMan, 03.07.2003
    JanTheMan

    JanTheMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Wollt schon sagen, der redet einen Stuss. (nicht negativ nehmen)
     
  6. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Findest du dich jetzt lustig, oder was soll so ein Scheiss??? DU solltest wohl mit den Drogen aufhören, die tun deinem Hirn wohl nicht wirklich gut :bö :bö :bö
     
  7. SAJ

    SAJ Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Informationen richtig sind, bekommen manche Soldaten der Armee der Vereinigten Staaten leistungssteigernde Substanzen, die teilweise für Angriffe auf befreundete Soldaten verantwortlich sind. Wenn jemand mehr darüber erfahren will, kann ich recherchieren. Wenn Ihr das bescheurt findet, was ich schreibe, ist das auch nicht so schlicht und ergreifend falsch.
     
  8. #27 JanTheMan, 04.07.2003
    JanTheMan

    JanTheMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hat wenig mit Fitness zu tun, oder meinst du nicht?
     
  9. #28 Cassiopeia, 04.07.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    In den Staaten wird auch noch so einiges verkauft was man hier in Deutschland nicht bekommen kann. Desweiteren greift man in der Testphase von Medikamenten auch gerne auch Soldaten zurück. Aber wie zum Teufel kommst Du bitte auf son Schrott??? Klar, von einigen Sachen wird man agresiv und das stoffen generell nicht die Lebensdauer verlängert weiss doch wohl auch jeder. Aber solche Rückschlüsse daraus zu ziehen ist echt daneben.

    Back to Topic!!!
     
  10. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Kapiere zwar immer noch nicht so richtig, wie du jetzt darauf kommst, aber davon habe ich auch schon gehört (zwar nicht, dass sie auf eigene Soldaten schießen, aber Aufputschmittel bekommen Soldaten bei Bedarf), entschuldige mich dann auch für meinen vorherigen Post, hatte deine Äußerung falsch interpretiert, SORRY
     
  11. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    back 2 topic plz, sonst wird der thread geclosed.

    sicher ist es etwas ungewöhnlich, von *Neidisch Werd* auf Soldaten und deren Drogenprobleme zu kommen, aber deswegen muß jetzt nicht geflamed werden. also schön brav sein :)
     
  12. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ok, back 2 topic, musste halt geklärt werden :D :

    Wir waren bei Erwartungen stehen geblieben, glaube ich...denke dass die realistische Einschätzung sehr wichtig ist, natürlich wollen die meisten einen Körper wie die Typen auf den Bildern, aber mal ehrlich, wer wollte schon die notwendigen Anstrengungen aufbringen??? Diese Sportler lassen kein Training ausfallen, weil sie lieber ins Kino wollen, die Ernährung muss durchgeplant sein und natürlich gehen sie auch gewisse Gesundheitsrisiken ein (Hochleistungssport, egal welcher Art, ist NIE gesund). Die meisten hätten gerne deren Körper, aber kaum einer will die dafür notwendigen Anstrengungen wirklich bringen!!! Deshalb greifen dann viele zu Steroiden etc., weil sie denken, das wird dann schon so von allein...
     
  13. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Oder du trainierst einfach 10 Jahre und nimmst nicht alles so genau, dann schaffste das auch. Glaube sogar, dass der auf dem ersten Pic Ekto ist (s. Unterarme gleichen meinen - sehr dünne Handgelenke zB). Ich habe mich als Ekto in einem Jahr um 12 Kilo gesteigert ohne dabei nun immer strickt nach Plan trainiert und gegessen zu haben und ich habe bei Leibe keine Coleman Gene! Klar bin ich mit meinen 70 Kilo auf 175 noch kein Tier, aber ich bekomme hier und da schon mal gesagt, dass ich ne gute Figur bekommen habe usw. Ich denke solche Körper sind in 3-5 Jahren Training drin, ohne dass man wie ein Geisteskranker auf alles achten muss. Und wegen Stoff, mein Gott wenn es gut durchdacht und abgesetzt wird spricht doch nicht viel dagegen? Sofern man die Risiken kalkulieren kann jedem das seine sag ich da nur! Steroide oder Pro Steroide verlängern sicher nicht das Leben, aber wenn man gewisse Produkte richtig einsetzt denke ich schon, dass man auch nicht wegen 1 oder 2 Kuren daran früh verreckt. Meine Meinung...

    PS: Nein ich habe noch nichts dergleichen ausprobiert, nichtmal ne ganze Creakur hab ich bisher gemacht - finde ich auch für ein Jahr + paar Wochen zu früh aber ausschließen tu ich es nicht, es villeicht mal zu probieren.
     
  14. Anzeige

  15. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    sicher nur wird es nicht bei ein oder 2 kuren bleiben ! wenn man einmal die hemmschwelle überschritten hat wird man damit nicht wieder so schnell aufhören ;)


    ...ich kann mich nämlich noch ganz genau daran erinnern wie ich mir fest vorgenommen hatte max. 1 bis 2 kuren auf lange sicht zu machen und jetzt bin ich schon am abstetzen meiner 2 und plane schon die nächsten 2 kuren :)


    gruß
     
  16. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Du willst ja auch Hulk werden :bö
     
Thema: *NeidischWerd*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neidisch werd

    ,
  2. owen mckibbin ernährung

    ,
  3. stoffen bodybuilding

    ,
  4. f,
  5. thorus training,
  6. jun christ,
  7. kohlenhydrathe,
  8. *neidischwerd*,
  9. thorus stephan deininger diät,
  10. kfa 7%,
  11. körperty fitness,
  12. bodybuilder ekto,
  13. was bedeutet neidischwerd,
  14. stoffen im bodybuilding,
  15. bodybuilding stoffen,
  16. Dips ,
  17. immunsystem