Neige nach rechts...

Diskutiere Neige nach rechts... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; HI, Ich habe Folgendes Problem: Wenn ich Liegestützen mache oder Klimmzüge dann gehe ich immmer nach rechts also ich spanne rechts mehr an ich...

1. #1 Gitarero, 21.04.2006
    Gitarero

Gitarero Neuer Benutzer

HI,
    Ich habe Folgendes Problem:
    Wenn ich Liegestützen mache oder Klimmzüge dann gehe ich immmer nach rechts also ich spanne rechts mehr an ich mache einfahc mehr mit rechts.... aber unterbewusst... was kann ich dagegen machen weil mein linker arm ist schon dünner als der rechte..... :xx

MFG
    Gitarero

2. Anzeige

Schau mal hier: Neige nach rechts.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KauZ

KauZ Erfahrener Benutzer

Konzentrier dich einfach darauf, dass du dein Gewicht gleichmäßig verteilst. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
    Kannst auch dein Gewicht erst nach rechts und dann nach links verlagern.

Ansonsten kannste halt mit Hanteln trainieren.

4. #3 Del Piero, 21.04.2006
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Evtl. mal mit Spiegel trainieren und Haltung korrigieren.

Thema: Neige nach rechts...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich neige immer nach rechts

,
  2. Neige rechts

Die Seite wird geladen...

Neige nach rechts... - Ähnliche Themen

1. Schlechter Schlaf nach dem Sport

Schlechter Schlaf nach dem Sport: Hallo zusammen, seid längerem (>3 Jahre) habe ich das Problem, dass ich nach meinem Training (Fußball) mich in der Nacht nicht mehr richtig...
  2. Erste Diät nach Massephase

Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  3. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  4. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...
  5. Defi phase nach masse phase

Defi phase nach masse phase: Hey Leute Ich bin 34 Jahre alt und geh seit 2010 regelmäßig ins gym (2-4x die woche) In erster linie war es zur verbesserung meiner...