Nerv!!!!

Diskutiere Nerv!!!! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, ich bin ja normalerweise nur schwer aus der Ruhe zu bringen aber wenn mich in letzer Zeit etwas nervt dann folgendes: 1. Shell: Da...

  1. #1 Cassiopeia, 25.11.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ja normalerweise nur schwer aus der Ruhe zu bringen aber wenn mich in letzer Zeit etwas nervt dann folgendes:


    1. Shell:
    Da spielt sich bei mir immer (wirklich immer) folgendes ab. Ich komm zur Kasse und will bezahlen.
    Ich: Die 1
    Tante hinter der Kasse: Haben sie schon eine Payback Karte?
    Ich: Nein
    ThdK: Möchten Sie eine?
    Ich: NEIN, sonst hätte ich wohl schon eine!!!!!!!

    Find es echt nervig!!! Lösung: Tanke jetzt immer an einer freien Tankstelle. Da ist der Sprit auch noch billiger!!!


    2. Media Markt:
    Ebenfalls beim bezahlen.
    ThdK: Ihre Postleitzahl bitte!
    Ich: Nö (kurz und knapp :D )
    ThdK: (schaut mich ziemlich blöd an) das ist nur für die Marktforschung blablabla...
    Ich: Media Markt geht es aber nichts an wo ich wohne!

    Gespäch beendet! Ich zahle und wünsche ihr noch einen schönen Tag. Ein Nein sind die wohl nicht gewohnt. Ich zahle schon mit Karte und da haben die schon mehr als genug infos von mir!


    Wollte das hier mal los werden. Was nervt Euch denn so?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nerv!!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Leute die sich über total belanglosen Scheiß aufregen :D

    Aber im Ernst, ich find die Leute schlimmer, die vor Supermärkten u.ä. stehen und Spenden oder neue Mitglieder werben wollen (z.B. der ADAC).
     
  4. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema Media Markt/Saturn: Ich nenne immer andere Postleitzahlen. Manchmal sogar 3er und 2er Bereich. Verfälscht die Ergebnisse ;o)

    Tanken fahre ich grundsätzlich nicht mehr bei Aral und Shell, das sind die beiden größten Preistreiber, die trotz Millionengewinnen (!!) und niedrigem Ölpreis die Preise weiter nach oben schrauben.

    Mich nerven weiterhin die blöden Telefontanten, die mir ein Abo auf die linke Tour verkaufen wollen: "Sie bekommen 3 Ausgaben gratis, danach für 6 Monate frei Haus."
    Ich: "Wenn ich jetzt 3 Ausgaben gratis zugestellt bekomme, gehe ich direkt einen Vertrag für 6 Monate ein ?"
    Telefontante: "Es verhält sich so, wie ich es gerade gesagt habe"
    Finde ich ne Frechheit.

    Oder die Frage vor dem Supermarkt: "Können Sie sich vorstellen, pro Tag 50 cent für Tiere auszugeben ?"
    Ich: "Tu ich schon, ich kaufe jeden Tag Fleisch"
    Das Geld kommt da sowieso nicht an. Was soll der Abzockversuch ?
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @Seth
    100% agree :]

    Ich tanke auch immer bei Shell....aber nur wegen clubsmart. Momentan gibt es doppelte Punkte. :D

    Generell hasse ich es angelabbert zu werden. Sei es in der Stadt, im Supermarkt oder sonst wo. Spenden hier, Spenden da....dann soll hier etwas verkauft werden, da wird dann für neue Mitglieder geworben...e.t.c.

    Toll finde ich auch die Leute die zu Hause klingeln. Dann wird für St. Martin gesammelt oder für ein Schützenfest.... :würg

    Aber am meisten nerven Montage :D
     
  6. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ich tank lieber an ner noname Tankstelle, da zahlt ich 1,11€ für Super Plus :D
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Meine Meinung. In Köln kann man nicht mal über die Strasse gehen ohne, dass die leute einem irgendwas andrehen wollen. Manchmal sind die auch richtig penetrant. Das HASSE ich wirklich
     
  8. #7 Almidon, 25.11.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich mich nur anschließen. Ist auch ätzend, wenn man abends was trinken geht und selbst da Leute vorbeikommen und dir in der Bar was andrehen wollen!
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Du wollen Rose kaufen? ::XX :lol:
     
  10. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Naja die farbigen am Stand in Italien find ich schlimmer ;) Die kriegst echt nemme los :D
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Werbungen für Klngeltöne nerven mich übrigens auch;)
     
  12. #11 Del Piero, 27.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]Naja die farbigen am Stand in Italien find ich schlimmer ;) Die kriegst echt nemme los :D[/quote]

    :D :D

    Gerade erst vor 5 Monaten gehabt,ich hab sogar was gekauft,weil er mich so genervt hat... :D
     
  13. Anzeige

  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hätte ich ja fast vergessen... SVEN und DEL PIERO :D

    OT:

    in meinem letzten Frankreich-Urlaub hab ich mir auch ne Sonnenbrille von so nem Typen am Strand andrehen lassen. Hatte aber nur 10 EUR gekostet und war echt ein super Teil
     
  15. #13 Cassiopeia, 28.11.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Die Leute die zu ner Schießerei nur nen Messer mitnehmen nerven echt...
     
Thema:

Nerv!!!!

Die Seite wird geladen...

Nerv!!!! - Ähnliche Themen

  1. Sulcus Ulnaris Syndrom - Nerv leicht beschädigt!

    Sulcus Ulnaris Syndrom - Nerv leicht beschädigt!: Liebe Fitness-Kameraden und Kameradinnen, Am 2.Dezember hatte ich ein ganz normales Bizeps und Rücken-Workout, nichts besonders, und nicht...
  2. Wirbel verschoben, Nerv geklemmt

    Wirbel verschoben, Nerv geklemmt: Ich habe mir vor jetzt mittlerweile schon zwei Wochen wahrscheinlich einen Wirbel verschoben. Wie genau das passiert ist, weiss ich nicht genau,...
  3. ASPARTAM in Proteinpulvern und der Verdacht der Nervenschädigung

    ASPARTAM in Proteinpulvern und der Verdacht der Nervenschädigung: Vor etwa 2 Wochen, habe ich mit großem Interesse und Verunsicherung die Dokumentation "Unser tägliches Gift" auf arte gesehen, die am 29.08. noch...
  4. meine laufschuhe nerven

    meine laufschuhe nerven: Hallihallo Ich habe mir vor einiger zeit neue laufschuhe gekauft. Der Verkäufer hat sie wie wild angepriesen, weil die wohl im fersenbereich...
  5. Alkohol > Es nervt mich.

    Alkohol > Es nervt mich.: Hallo , als ich den Alkoholthread unter mir gelesen habe , fuehlte ich mich leider wieder angesprochen. Mal zu meinem Problem. Ich bin 18 Jahre...