Neu anfang und viele Fragen :)

Diskutiere Neu anfang und viele Fragen :) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich bin der neue. Ich bin 19 Jahre alt, bin 182cm groß und wiege 75 Kilo. Mein Ziel ist es ordentlich Muskelmasse aufzubauen also ich...

  1. #1 Fabio, 31.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2011
    Fabio

    Fabio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin der neue.

    Ich bin 19 Jahre alt, bin 182cm groß und wiege 75 Kilo.


    Mein Ziel ist es ordentlich Muskelmasse aufzubauen also ich würde gerne bis Dezember auf 85-90 Kilo kommen.

    Und dann bis Mai Definieren und dann gucken wie es weiter geht.

    Soviel erstmal dazu bis jetzt habe ich mir geholt:

    Super mega mass 2000 " davon trinke ich mittags 1 Shake und Abends nach dem Abendbrot einen oder nach dem training einen"

    Kre-Alkalyn Pro " davon nehme ich an Trainingstagen morgens 1 und 30min vorm training 2 und an trainigs freien tagen morgen 1 und abends 1. Dazu trinke ich meine 3-4 Liter Wasser pro Tag

    Was sagt ihr soweit erstmal dazu ?

    Könnt ihr mir paar tipps geben `?

    Aber meine Hauptfrage ist die Ernährung!

    Was soll ich essen in welchen abständen auf was soll ich achten ?

    Soll mein essen viele Kohlenhydrate haben oder viel Eiweiß oder viel fett oder oder oder :D

    Ich freue mich über eure antworten und Tipps...


    Achja ich gehe jeden 2. Tag fitness und mache 6-8 Wiederholungen.

    Kombination:

    1. Tag Brust, Trizeps, Bauch
    2. Tag Rücken, Bizeps, Bauch
    3. Tag Nacken, Schultern, Beine Bauch




    mfg fabio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu anfang und viele Fragen :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabio

    Fabio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hat niemand einen verbesserungs vorschlag oder irgendwas ? :S
     
  4. #3 KingLui, 03.06.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Träum weiter;)

    Wie lange trainierst du schon? Falls du unter 2-3 Jahren Trainingszeit bist macht Kreatin keinen Sinn.

    Also das ist kein Trainingsplan. Du hast nur geschrieben welche Muskelpartien du trainierst.
    Wenn du Verbesserungsvorschläge haben willst dann schreib doch mal ausführlich auf
    welche Übungen du machst.

    Grüße

    Ernhrung > Wissenswertes > Grundlagen - Fitness-Foren.de
     
  5. Fabio

    Fabio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmm was denkt ihr wieviel ich in 6 monaten aufbauen kann ?

    ich habe schonmal 2 jahre trainert dann 2 jahre pause und jetzt trainiere ich wieder seit 1 monat.

    habt ihr eine seite wo man die ganzen übungen sieht ? weiß nicht genau wie die alle heißen :S
     
  6. Anzeige

Thema: Neu anfang und viele Fragen :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 82 cm 90 kg muskelmasse

    ,
  2. bizepsmaße 34 cm

    ,
  3. 53 kg bei 1.70

    ,
  4. Bodybuilding 182cm 90kg,
  5. bin 182 cm groß und wiege 90,
  6. 1.70cm 90 kg,
  7. 1.70 53 kg,
  8. ernährungsplan bodybuilder mann 90 kg 182 cm,
  9. 1.70 cm groß bizeps,
  10. ich bin anfang bei fitness,
  11. 1.70 53 kg training,
  12. muskeln afubauen mit kre alkalyn 34 cm arm zu 36 cm?,
  13. wiege 66 kg 32 cm bizeps bodybuilding,
  14. bizepsmaße cm,
  15. bodybuilding forum vietnamese,
  16. Mass 50 kg 1.70 groß Bizeps masse,
  17. 182 cm und wiege,
  18. in welchen abständen sollte ich essen,
  19. 75 kg 182 cm ernährung,
  20. f
Die Seite wird geladen...

Neu anfang und viele Fragen :) - Ähnliche Themen

  1. Anfänger- Viele Fragen offen

    Anfänger- Viele Fragen offen: Hi, ich heisse Fabian, bin 23 Jahre alt, 181cm groß und 64-65kg leicht (10% KFA). Ich habe mich vor ein paar Wochen entschlossen mich im...
  2. Viele Allgemeine Trainigsfragen eines Anfängers :D

    Viele Allgemeine Trainigsfragen eines Anfängers :D: hallo leute, ich hätte ein paar fragen bezüglich des kraft- & muskelaufbaus: 1. kurzhantel oder langhantel? ich habe beides. nur weiß ich...
  3. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  4. Ich bin überfordert (Anfänger)

    Ich bin überfordert (Anfänger): Guten Tag, ich wollte demnächst mit dem Fitness anfangen aber die Ernährung überfordert mich einfach sehr und stellt sich überkompliziert an Ich...
  5. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...