Neu dabei und voll motiviert!

Diskutiere Neu dabei und voll motiviert! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Moin Leute, ich bin 23 und studiere im schönem Braunschweig. Bisher war Sport immer nur Mittel zum Zweck, es hat mir zwar immer spaß gebracht aber...

  1. #1 Miss_ Blueberry, 06.08.2018
    Miss_ Blueberry

    Miss_ Blueberry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Moin Leute, ich bin 23 und studiere im schönem Braunschweig. Bisher war Sport immer nur Mittel zum Zweck, es hat mir zwar immer spaß gebracht aber ich war nie richtig ambitioniert ( außer beim reiten, musste ich aber vor 3 Jahren mit aufhören). Doch das hat sich jetzt irgendwie geändert... habe jetzt neben Fitnessstudio mit dem laufen angefangen und beschlossen sogar nach einem festen Plan mit einem mix aus laufen und Kraftsport anzufangen :D ich bin super motiviert und freue mich über einen tollen Austausch mit euch :)
     
    Geextah gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu dabei und voll motiviert!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 06.08.2018
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    willkommen an board :)
     
    Miss_ Blueberry gefällt das.
  4. #3 Christina24, 07.08.2018
    Christina24

    Christina24 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Sei Motiviert und bleib dabei, es gibt nichts schöneres.
     
    Miss_ Blueberry gefällt das.
  5. #4 SebastianKleinhans, 25.09.2018
    SebastianKleinhans

    SebastianKleinhans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich grüße alle, willkommen im Forum.
     
  6. Anzeige

Thema: Neu dabei und voll motiviert!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testing()

Die Seite wird geladen...

Neu dabei und voll motiviert! - Ähnliche Themen

  1. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  2. Ich bin dann auch mal dabei

    Ich bin dann auch mal dabei: Hallo ich heiße Harald Karl und seit dem 01. April dieses Jahres im Ruhestand. Mit Arthrose im Knie, in den kleinen Fingern jeder Hand und den...
  3. Köln Marathon 01.10.2017...wer ist dabei?

    Köln Marathon 01.10.2017...wer ist dabei?: Hi, in Köln steht ja bald der Marathon an. Wollte mal so hören, wer ist dabei?
  4. Nun auch dabei!

    Nun auch dabei!: Hallo an alle! War nun schon eine Weile auf der Suche nach einem Fitnessforum, was mich anspricht und wo auch noch was los ist und bin dann hier...
  5. Ich bin neu dabei..........

    Ich bin neu dabei..........: Hallo. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Viktor und ich bin 32 Jahre alt. Vor einem Jahr hörte ich auf zu rauchen. Ich nahm viel zu....