Neu dabei und voll motiviert!

Diskutiere Neu dabei und voll motiviert! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Moin Leute, ich bin 23 und studiere im schönem Braunschweig. Bisher war Sport immer nur Mittel zum Zweck, es hat mir zwar immer spaß gebracht aber...

  1. #1 Miss_ Blueberry, 06.08.2018
    Miss_ Blueberry

    Miss_ Blueberry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Moin Leute, ich bin 23 und studiere im schönem Braunschweig. Bisher war Sport immer nur Mittel zum Zweck, es hat mir zwar immer spaß gebracht aber ich war nie richtig ambitioniert ( außer beim reiten, musste ich aber vor 3 Jahren mit aufhören). Doch das hat sich jetzt irgendwie geändert... habe jetzt neben Fitnessstudio mit dem laufen angefangen und beschlossen sogar nach einem festen Plan mit einem mix aus laufen und Kraftsport anzufangen :D ich bin super motiviert und freue mich über einen tollen Austausch mit euch :)
     
    Geextah gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu dabei und voll motiviert!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 06.08.2018
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    willkommen an board :)
     
    Miss_ Blueberry gefällt das.
  4. #3 Christina24, 07.08.2018
    Christina24

    Christina24 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Sei Motiviert und bleib dabei, es gibt nichts schöneres.
     
    Miss_ Blueberry gefällt das.
  5. #4 SebastianKleinhans, 25.09.2018
    SebastianKleinhans

    SebastianKleinhans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich grüße alle, willkommen im Forum.
     
  6. Anzeige

Thema: Neu dabei und voll motiviert!