Neu Einsteigerin möchte Laufen
Diskutiere Neu Einsteigerin möchte Laufen im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und hab ein paar Fragen. Ich geh seit Januar in Fitnesstudio um abzuehmen, fitter, straffer zuwerden....
Thema:
Neu Einsteigerin möchte Laufen
Die Seite wird geladen...
-
Neu Einsteigerin möchte Laufen - Ähnliche Themen
-
Wiedereinsteigerin und neu hier
Wiedereinsteigerin und neu hier: Hallo liebe Foris Ich heiße Steffi, bin 32, 1,64 und im Moment 57,8 Kilo und in Sachen Fitness Wiedereinsteigerin. Im Moment mache ich... -
Wiedereinsteigerin
Wiedereinsteigerin: Hallo zusammen, ich starte gerade nach fast einem Jahr Pause (Umgezogen, alles neu, vergessen Sport zu machen...) wieder mit Sport. Und bin daher... -
Planlose Trainingseinsteigering
Planlose Trainingseinsteigering: Hallo, ich habe vor 3 Wochen begonnen meinen Körper im Fitnesstudio in Form zu bringen (zumindest versuche ich es).... Ich bin 25 Jahre alt,... -
Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...
Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...: Hallo, ich bin Axel, 55 Jahre, 178 cm groß, 107 kg. auf der Waage. Ich bin (Wieder) Einsteiger und brauche einen Rat. Ich fasse mich kurz, soweit... -
Sohn möchte Electroscooter
Sohn möchte Electroscooter: Liebe Leser :) Es ist so, das mein Sohn Geburtstag hat und ich mal wieder nach einem Geschenk suche. Das Problem ist, dass desto älter er wird -...