Neu hier, aber nicht unerfahren...

Diskutiere Neu hier, aber nicht unerfahren... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Seit gegrüßt, hab schon längerem nach einer Plattform wie dieser gesucht und bin endlich fündig geworden. Ich heiße Manuel und betreibe seit ca....

  1. #1 bfoutdoorsports, 29.08.2017
    bfoutdoorsports

    bfoutdoorsports Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seit gegrüßt,

    hab schon längerem nach einer Plattform wie dieser gesucht und bin endlich fündig geworden.

    Ich heiße Manuel und betreibe seit ca. 2 Jahren aktiv Kraftsport. In dieser Zeit habe ich sowohl meine komplette Ernährung umgestellt, absolviere zusätzlich zu meinem Hobby (Fußball) noch regelmäßig Cardio und bin durch meinen Hund so oft es geht an der frischen Luft.
    Hierbei habe ich auch meine Leidenschaft zum Trainieren in der freien Natur entdeckt.

    Meine Schwerpunkte liegen momentan in der Reduzierung meines KFA`s und der Steigerung meiner Maximalkraft. Meine Ausdauerte sind sehr gut, hier gilt es diese stetig auf diesem Level zu halten.

    Ich hoffe/denke, dass ich in einigen Bereichen Tipps geben kann, aber auch noch viel von euch lernen kann.

    In diesem Sinne, hallo nochmals an alle - wir hören uns ;-)
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Forum
     
Thema:

Neu hier, aber nicht unerfahren...

Die Seite wird geladen...

Neu hier, aber nicht unerfahren... - Ähnliche Themen

  1. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  2. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  3. Christian hier

    Christian hier: Hi, ich bin Christian 31 Jahre alt. Ich habe vor ca 2 Jahren angefangen aktiv Sport zu machen und mich mit der ganzen Thematik...
  4. Neu hier und gleich eine Frage

    Neu hier und gleich eine Frage: Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier und bräuchte gleich mal euren Rat. Kurz zur mir: w/27 1,77 m 61 kg Krafttraining konsequent seit 2...
  5. Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?

    Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?: Über Fitness-Themen unterhält es sich besonders gut live statt nur online. Wäre doch mal ne schöne Abwechslung, oder? Haben hier paar Leute Lust...