Neu hier und brauche Rat

Diskutiere Neu hier und brauche Rat im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon einige Jahre Trainingserfahrung! Allerdings habe ich es bisslang immer konventionell versucht -...

  1. #1 Bandit0, 20.07.2008
    Bandit0

    Bandit0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe schon einige Jahre Trainingserfahrung! Allerdings habe ich es bisslang immer konventionell versucht - Essen, Training und dann Diät.

    Zur Zeit habe ich ein kleines Motivationsloch, da ich einfach nicht das erreiche was ich eigentlich will. Ich hatte mein ganzes Leben immer etwas mehr auf den Hüften, und nie einen flachen Bauch gehabt. Aber aus der Veranlagung heraus bin ich wenigstens immer etwas breiter als die anderen. Wenigstens etwas.

    Ich habe nun eine Diätphase hinter mir, in der ich von 102 Kilo auf 89 KG herunter bin. Nun will ich wieder richtig trainieren! Habe keine Lust mehr immer mehr Kraft zu verlieren. Habe beim max. Bankdrücken jetzt nur noch 70 KG drauf. Vorher waren es noch 100 - 110 KG!

    Mein Problem ist jetzt ein kleiner zwiespalt. Ich will wieder mit der Aufbauphase beginnen, aber weiß genau, dass ich dann auch wieder Fettrollen ansetzen werde. Denn ich setze Fett an, wenn ich mir Nahrungsmittel bloß ansehe.

    Aber aus diesem Teufelskreis muss ich irgendwie wieder raus. Ich brauche eine Ernährung, bei der ich zwar Muskeln aufbaue, aber so gut wie kein Fett ansetze! Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit etwas (ich sage bewusst etwas, weil ich weiß was richtiger Aufbau und Fettverlust nicht miteinander vereinbar ist) Masse aufzubauen und dennoch Fett zu verlieren.

    Ich denke dafür brauche ich Eueren Rat und dafür bin ich hier!

    Ach ja, bevor ich es vergesse:
    Mein absolutes Vorbild ist Dwayne Johnson. Ich weiß, dass so ein Körper für mich nicht mehr erreichbar ist! Ich denke dafür hätte ich noch ein paar Jahre früher damit anfangen sollen mir über meine Rollen und die richtige Ernährung gedanken zu machen. Aber vielleicht habt Ihr so eine Vorstellung davon in welche Richtung ich gehen möchte.

    Trainingspläne etc. werde ich noch posten!

    Schönen Abend allerseits!

    Bandit0
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier und brauche Rat. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Missy D., 22.07.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Erstmal ein herzliches Willkommen!

    und keine Sorge, du wirst hier auf jeden Fall Hilfe finden und bekommen :)

    lg, Missy :wink
     
  4. #3 rosch1986, 22.07.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum und viel Spaß sowie Erfolg!

    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    guten morgööön oder so ;)
     
  6. Anzeige

Thema:

Neu hier und brauche Rat

Die Seite wird geladen...

Neu hier und brauche Rat - Ähnliche Themen

  1. Ich bin neu hier und brauche Hilfe :-)

    Ich bin neu hier und brauche Hilfe :-): Hallo ihr lieben, Und Hallo an das Forum ! Nachdem ich nun nicht mehr rauchen möchte ich nun auch den rest meines Körpers in Ordung bringen....
  2. Hilfe! Neu hier und brauche tipps

    Hilfe! Neu hier und brauche tipps: Ich bin neu und brauche Tipps wie ich meinen Fettanteil reduzieren kann. Ich bin schon fit und sportlich aber man sieht die Muskeln nicht so recht...
  3. Bin neu hier. Brauche Tipps :)

    Bin neu hier. Brauche Tipps :): Hey, ich hab mich gerade mal hier angemeldet, weil ich Hilfe brauche und dachte hier in diesem Forum gibt's bestimmt Mitglieder mit hilfreichen...
  4. Ich bin neu hier und brauche mal ein paar tips

    Ich bin neu hier und brauche mal ein paar tips: Ich mochte mit Bodybuilding anfangen weiss aber nicht genau wie und mit was ich bin 189cm gross und wiege so 72kg kann mir jemand Ernährung Tips...
  5. (bin neu hier) brauche hilfe und infos bittee!!

    (bin neu hier) brauche hilfe und infos bittee!!: Hallo! Bin durch zufall auf dieses forum gestoßen, und wollte gleich mal nachfragen, ob ich was falsch trainiere und/oder was ich verbessern...