Neu hier - und nun?

Diskutiere Neu hier - und nun? im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 29 und komme aus Hessen. Und nein, ich habe mich hier nicht zum abnehmen angemeldet, das schaffe ich auch...

  1. #1 SebastianKlaus, 07.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2015
    SebastianKlaus

    SebastianKlaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin Sebastian, 29 und komme aus Hessen. Und nein, ich habe mich hier nicht zum abnehmen angemeldet, das schaffe ich auch alleine gut.

    Mein Grund, hier mitmischen zu wollen ist der, dass ich meinen Körper nun aufbauen möchte, nachdem ich nun 30 kg während des letzten 3/4 Jahres bequem abgeschüttelt habe. Nun möchte ich Aufbauen und meinen KFA noch ein ganzes Stück reduzieren, um dann schlussendlich neue, "gescheite" Masse draufzusetzen. Nicht viel - so Schwarzenegger würde mir Sinn reichen [emoji13]

    - Wie habt ihr euren "Einstieg" strukturiert? Ich möchte mit dem Aufbau auch gleichzeitig eine Strukturierung meiner (knappen) Freizeit verbinden.

    Ich bin ein großer Fan von reinem Bodyweight-Training (Dank an Mark Lauren) und auch von Kettlebells. Leider komme ich mit meiner "Lisa" noch nicht ganz zurecht - obwohl sie nur 12 kg hat :-/ Ihr seht, ich habe noch einiges zu leisten.

    Genau deswegen bin ich hier und freue mich auf interessante Artikel, Diskussionen und Menschen.

    Wir lesen uns ;-)

    Liebe Grüße
    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier - und nun?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  4. #3 rosch1986, 08.01.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Sebastian!!
     
  5. #4 SebastianKlaus, 08.01.2015
    SebastianKlaus

    SebastianKlaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Lieben Dank :)
     
  6. Anzeige

Thema:

Neu hier - und nun?

Die Seite wird geladen...

Neu hier - und nun? - Ähnliche Themen

  1. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  2. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  3. Christian hier

    Christian hier: Hi, ich bin Christian 31 Jahre alt. Ich habe vor ca 2 Jahren angefangen aktiv Sport zu machen und mich mit der ganzen Thematik...
  4. Neu hier und gleich eine Frage

    Neu hier und gleich eine Frage: Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier und bräuchte gleich mal euren Rat. Kurz zur mir: w/27 1,77 m 61 kg Krafttraining konsequent seit 2...
  5. Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?

    Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?: Über Fitness-Themen unterhält es sich besonders gut live statt nur online. Wäre doch mal ne schöne Abwechslung, oder? Haben hier paar Leute Lust...