Neu hier :)

Diskutiere Neu hier :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Leute, ich hab mich bei euch angemeldet, und wollte mich einfach mal vorstellen. Ich bin Denis und komme aus dem schönen Bonn. Bin 26...

  1. Q-Dogg

    Q-Dogg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich hab mich bei euch angemeldet, und wollte mich einfach mal vorstellen.
    Ich bin Denis und komme aus dem schönen Bonn. Bin 26 Jahre alt und würde gerne in nächster Zeit etwas für mein äußeres tun.

    Ich bin ca. 177cm "klein" und wiege 80kg. Anfang des Jahre war ich ein wenig leichter. Da lag ich noch bei 70kg.

    Freue mich hier zu sein und hoffe auf viele produktive Kommentare auf eventuelle Fragen.

    In diesem Sinne

    Denis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goldieoldie, 15.10.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Willkommen und viel Spaß in dieser Runde!
     
  4. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Denis,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :wink

    Liebe Grüße
     
Thema:

Neu hier :)

Die Seite wird geladen...

Neu hier :) - Ähnliche Themen

  1. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  2. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  3. Christian hier

    Christian hier: Hi, ich bin Christian 31 Jahre alt. Ich habe vor ca 2 Jahren angefangen aktiv Sport zu machen und mich mit der ganzen Thematik...
  4. Neu hier und gleich eine Frage

    Neu hier und gleich eine Frage: Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier und bräuchte gleich mal euren Rat. Kurz zur mir: w/27 1,77 m 61 kg Krafttraining konsequent seit 2...
  5. Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?

    Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?: Über Fitness-Themen unterhält es sich besonders gut live statt nur online. Wäre doch mal ne schöne Abwechslung, oder? Haben hier paar Leute Lust...