Neu hier :)

Diskutiere Neu hier :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo liebe Foris! :) Ich wollte mich mal kurz vorstellen, da ich wie viele andere anscheinend, ebenfalls neu hier bin (: Ich bin weiblich,...

  1. Myself

    Myself Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Foris! :)
    Ich wollte mich mal kurz vorstellen, da ich wie viele andere anscheinend, ebenfalls neu hier bin :)
    Ich bin weiblich, 16Jahre "jung", 1.79m groß und 68kg schwer :D
    Bin 5x die Woche im Studio, 2x davon nur für Zumba und 30Min Cross und an den anderen 3Tagen habe ich einen Trainingsplan. Bin früher Jahrelang voltigiert und dachte mir vor 6Monaten es wird mal wieder Zeit etwas für die Bikinifigur zutun :D

    Ich lese mich hier schon die ganze Zeit als Gast eifrig durch und bin froh jetzt endlich angemeldet zu sein :D Habe mir auf jeden Fall noch einige Ziele für meinen Körper gesetzt und freue mich, hier gegebenfalls Hilfe und Rat zu finden!

    So das wars genug von mir (bin echt ein Plappermaul..)
    Auf eine Schöne Zeit! :pr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goldieoldie, 20.11.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Na denn, herzlich Willkommen!;)
     
  4. #3 rosch1986, 20.11.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum "Myself"!

    Gruß,
    Rosch.
     
  5. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Myself,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :wink

    Liebe Grüße
     
  6. Anzeige

Thema:

Neu hier :)

Die Seite wird geladen...

Neu hier :) - Ähnliche Themen

  1. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  2. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  3. Christian hier

    Christian hier: Hi, ich bin Christian 31 Jahre alt. Ich habe vor ca 2 Jahren angefangen aktiv Sport zu machen und mich mit der ganzen Thematik...
  4. Neu hier und gleich eine Frage

    Neu hier und gleich eine Frage: Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier und bräuchte gleich mal euren Rat. Kurz zur mir: w/27 1,77 m 61 kg Krafttraining konsequent seit 2...
  5. Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?

    Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?: Über Fitness-Themen unterhält es sich besonders gut live statt nur online. Wäre doch mal ne schöne Abwechslung, oder? Haben hier paar Leute Lust...