[NEU] KFA, reduzieren in 4 Wochen!

Diskutiere [NEU] KFA, reduzieren in 4 Wochen! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo erstmal an alle, Ich fang ab Montag den 2.07.2012 an richtig intensiv Sport zu treiben: Ich gehe JEDEN TAG ca. 4-6km joggen in einem...

  1. #1 diggachen, 01.07.2012
    diggachen

    diggachen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an alle,

    Ich fang ab Montag den 2.07.2012 an richtig intensiv Sport zu treiben:

    Ich gehe JEDEN TAG ca. 4-6km joggen in einem mittel schnellen tempo (Inklusiv mach ich alle 2-3min 15-20 Liegestütze und alle 5min mach ich sprints)
    und danach gehe ich direkt zum Kraftsport (Den kraftsport mach ich nicht jeden tag sonder nur 4x in der Woche). (Und das alles mach ich auf leeren magen)

    Nachdem ich das alle gemacht habe nehme ich einen Eiweiss shake (Extrem Whey Deluxe von BodyAttack) und davon nehme ich dann 2-3 am Tag also entspricht das eine Eiweiss zufuhr von ca. 70-100g pro Tag.

    So und nun wollte ich wissen ob ich so richtig liege das ich so nur fett verliere und keine muskelmasse?

    Informationen zu mir.

    83kg
    1,80m

    Einen hohen KFA hab ich auch(Ich weiß nicht wieviel der ist aber sieht nunmal so aus wenn ich in den Spiegel guck)

    Danke für eure Hilfe

    LG
     
  2. Anzeige

  3. #2 BleedingBeast, 02.07.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Auf leeren Magen ein solch intensives Training zu absolvieren macht keinen Sinn. Sofern du es denn durchhältst. Nicht gut für den Muskelerhalt.
     
  4. Hart

    Hart Guest

    Das ist kein "Training", sondern Schwachsinn, den man in einem schlechten Pseudo-Sportfilm findet.

    Durch dieses Lauf-Gedöns erschöpfst du das Muskel-Glycogen bereits VOR dem Krafttraining-was glaubst du, woher der Körper die Energie nimmt, um das Training durchzuhalten?
     
  5. #4 diggachen, 03.07.2012
    diggachen

    diggachen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Energie vom angesetzten fett (fettdepos) ?
    das wäre meine theroie bei dem allen da ich ja genug eiweiss zumit nehme, werde ja dann doch keine muskeln abgebaut
     
  6. Hart

    Hart Guest

    Dann überdenke deine Theorie noch mal-so funktioniert das nämlich nicht..
     
Thema: [NEU] KFA, reduzieren in 4 Wochen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfa reduzieren

    ,
  2. kfa senken dauer

    ,
  3. kfa schnell senken

    ,
  4. kfa reduzieren dauer,
  5. schnell kfa senken,
  6. Kfa in 4 Wochen senken,
  7. kfa senken in 4 wochen,
  8. schnell kfa reduzieren,
  9. kfa schnell reduzieren,
  10. kfa senken schnell,
  11. kfa extrem senken,
  12. wie schnell kfa senken,
  13. kfa reduzieren schnell,
  14. in 4 wochen kfa senken,
  15. kfa reduzieren wie schnell,
  16. hohe kfa senken einfach,
  17. hohen kfa reduzieren,
  18. kfa reduzieren ernährung,
  19. kfa senken ernährungsplan,
  20. schnell kfa,
  21. kfa in einer woche senken,
  22. http:www.fitness-foren.deern,
  23. kfa extrem schnell senken,
  24. kfa reduzieren 4 wochen,
  25. kfa um 20 prozent senken
Die Seite wird geladen...

[NEU] KFA, reduzieren in 4 Wochen! - Ähnliche Themen

  1. [Neu]Krise: Die Lebensdauer von Diablo 3

    [Neu]Krise: Die Lebensdauer von Diablo 3: Quelle von: [edit: vergiss es...] Die erfahrene Spieler wissen schon, dass eine Waffe mit hohem Schaden das ganze Spiel ändern kann. Zur Zeit...
  2. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  3. Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken

    Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. bin der Uwe und 63 Jahre alt. Fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und möchte ca. 10 kg Gewicht...
  4. KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion

    KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion: Hallo zusammen, Ich bin 36 Jahre alt 170 cm groß. In den letzten 9 Monaten habe ich durch bewusstere Ernährung und Stillen von gut 90 kg auf 71...
  5. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

    Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...