Neu : Punktesystem

Diskutiere Neu : Punktesystem im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Wie schon bemerkt habt, gibt es ab sofort bei den Fitness-Foren ein Punktesystem. Für verschiedene Aktionen im Forum werden Euch Punkte...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon bemerkt habt, gibt es ab sofort bei den Fitness-Foren ein Punktesystem. Für verschiedene Aktionen im Forum werden Euch Punkte gutgeschrieben, die gegen interessante Prämien getauscht werden können. Alles weitere sollten in den unten folgenden Fragen beantwortet werden:

    1. Wer kann an dem System teilnehmen?
    Jedes Mitglied der Fitness-Foren. Einfach im Forum mit einer gültigen email-Adresse registrieren und schon kann es losgehen.

    2. Wofür gibt es genau Punkte?
    Feste Punkte gibt es für :
    - Anmeldung im Forum (Startguthaben) = 10 Punkte
    - neuer Beitrag im Forum = 1 Punkt
    - Werben eines neuen Mitglieds = 20 Punkte
    - Spielen = pro Spiel 1 Punkt Abzug
    Dazu gibt es noch die Möglichkeit Extrapunkte zu bekommen. Dies kann durch Newsbeiträge, Erfahrungsberichte oder ähnliches erfolgen.

    3. Wie erfahre ich, wann es Extrapunkte gibt?
    Durch unseren Newsletter oder den Einträgen im Newsforum wird auf Aktionen hingewiesen, in denen es Extra-Punkte zu holen gibt.

    4. Welche Prämien gibt es?
    Zur Zeit gibt es einen 10,- € Gutschein bei Muskelpower den man für 2.000 Punkte erhält. Weitere Prämien werden in Kürze folgen.

    5. Wie kann ich meine Punkte einlösen?
    Momentan müssen die Punkte manuell eingelöst werden. Bei Erreichung der nötigen Punktzahl muss dem Admin Sven eine PM geschickt werden, in der Euer Name, Eure Adresse, und Eure Wunschprämie angegeben werden müssen. Alles weitere erfahrt Ihr dann von Sven oder dem jeweiligem Anbieter Eurer Prämie.

    Beachtet auch die aktuellen Bedingungen zu dem Punktesystem!!! Jeder User der Punkte sammelt, akzeptiert automatisch diese Bedingungen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu : Punktesystem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu : Punktesystem