Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis

Diskutiere Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Servus .. bin der "Max" :-) Ich werde bald 40 Jahre alt, bin knapp 1,80m groß und wiege derzeit 86kg. Da ich weiß, dass dieses Gewicht nicht nur...

  1. #1 Max Mustermännchen, 21.11.2017
    Max Mustermännchen

    Max Mustermännchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Servus .. bin der "Max" :)

    Ich werde bald 40 Jahre alt, bin knapp 1,80m groß und wiege derzeit 86kg.
    Da ich weiß, dass dieses Gewicht nicht nur aus Muskelmasse besteht, habe ich mich hier mal angemeldet um
    mein Verhältnis aus Kraft und Gewicht zu optimieren.
     
  2. Anzeige

  3. Bakir

    Bakir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nur du gehst ins Fitnessstudio, findest alles heraus
     
Thema:

Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis

Die Seite wird geladen...

Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis - Ähnliche Themen

  1. Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4

    Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4: Meine AW4 gibt nach 1 Jahr ihr Batterieleben auf. Leider hat das Display mehrere kleinste Beschädigungen und somit ist kein Garantieaustausch...
  2. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

    Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  3. Vorstellung und Suche nach Tips

    Vorstellung und Suche nach Tips: Hallo, ich heiße Fabi und bin 25 Jahre alt. Ich bin beruflich ziemlich viel unter wegs (Montage) und stehe eigentlich eher auf Motorsport. Da ich...
  4. Niclas und Julia auf der Suche nach der Motivation

    Niclas und Julia auf der Suche nach der Motivation: Hallo liebes Forum, meine Freundin und ich haben uns hier angemeldet, weil wir zwar schon seit Ewigkeiten immer wieder anfangen regelmäßig Sport...
  5. Motivierter Anfänger auf der Suche nach Workout (ohne Fitnessstudio)

    Motivierter Anfänger auf der Suche nach Workout (ohne Fitnessstudio): Hallo alle zusammen, ich bin Daniel, 17 Jahre alt und habe vor ca. einem halben Jahr mit aktivem Vereinssport (Fußball, Leichtathletik)...