Neu und motiviert :-)

Diskutiere Neu und motiviert :-) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Schönen guten Abend, ich heiße Wolf, bin gerade 30 und mittlerweile leider unfit. Hier angemeldet bin ich schon länger, aber jetzt mit dem...

  1. Wolf84

    Wolf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Abend,

    ich heiße Wolf, bin gerade 30 und mittlerweile leider unfit. Hier angemeldet bin ich schon länger, aber jetzt mit dem starken Willen endlich wieder fit zu werden! :)

    Früher war ich Leistungssportler, habe 8 Jahre intensiv Karate (ergänzend mit Muskelaufbau- und Cardio) trainiert, habe den 2. Dan und war auf internationalen Wettbewerben. Leider ist das bereits 9 Jahre her und in der Zeit des unregelmäßigen Sportes habe ich mir 3 Achillessehnenrisse zugezogen, so dass von der einstigen Fitness mittlerweile gar nichts mehr da ist (untrainerte 105kg bei 185cm). Ein "Krieger" zu sein passt zu meinem Selbstbild wesentlich besser als der gemütliche Akademiker, der ich gerade bin und dementsprechend will ich der wieder werden :D

    Da ich etwas auf meine Sehnen achten muss, will ich gemütlich anfangen und meinen Körper erstmal wieder an die neue Herausforderung gewöhnen, daher werdde ich die nächsten 8 Wochen hiermit beginnen:
    Falls das so hinhaut, dann kann ich Anfang April mit spezifischerem Training beginnen :) Ich hoffe das klappt.

    In diesem Sinne: Hallo allerseits! :D

    LG LG Wolf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu und motiviert :-). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitnesslover, 24.01.2015
    Fitnesslover

    Fitnesslover Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neu und motiviert :)

    Herzlich Willkommen Wolf und viel Erfolg!
    Grüße
     
  4. #3 rosch1986, 25.01.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neu und motiviert :)

    Willkommen im Forum Wolf!!
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Neu und motiviert :)

    Willkommen im Forum!
     
  6. Anzeige

Thema:

Neu und motiviert :-)

Die Seite wird geladen...

Neu und motiviert :-) - Ähnliche Themen

  1. Neu dabei und voll motiviert!

    Neu dabei und voll motiviert!: Moin Leute, ich bin 23 und studiere im schönem Braunschweig. Bisher war Sport immer nur Mittel zum Zweck, es hat mir zwar immer spaß gebracht aber...
  2. Schwungvoll und motiviert

    Schwungvoll und motiviert: Hallo, so da bin ich nun....mit aktuell 80,5 kg (bei Start 84,5). Vor zwei Jahren war ich bei 68 kg (Ausgangsgewicht 142kg). Irgendwie sah ich mit...
  3. Motivierter Anfänger auf der Suche nach Workout (ohne Fitnessstudio)

    Motivierter Anfänger auf der Suche nach Workout (ohne Fitnessstudio): Hallo alle zusammen, ich bin Daniel, 17 Jahre alt und habe vor ca. einem halben Jahr mit aktivem Vereinssport (Fußball, Leichtathletik)...
  4. Unsportlich/Unmotiviert HILFE

    Unsportlich/Unmotiviert HILFE: Guten Tag liebe Fitnessfreunde! In meiner Frage geht es eigentlich nicht um mich, sondern viel mehr um meinen Vater. Der gute Herr ist 56...
  5. Whatsapp Gruppe für motivierte Mädels

    Whatsapp Gruppe für motivierte Mädels: Hallo ihr Lieben :) Ich habe eine Whatsapp Gruppe mit ein paar motivierten und sportlichen Mädels, es geht um Ernährung, Muskelaufbau ,...