Neuanfang / Ziel - 30
Diskutiere Neuanfang / Ziel - 30 im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Moinsen Community Mein Name ist Daniel, Ich bin 27 Jahre alt und wiege derzeit 82,0KG und das bei 180cm Leider kann ich derzeit nicht mit einer...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Neuanfang / Ziel - 30
Die Seite wird geladen...
-
Neuanfang / Ziel - 30 - Ähnliche Themen
-
Neuanfänge sind schwer
Neuanfänge sind schwer: Hallo und guten Abend. Wie der Titel schon beschreibt, fange ich endlich wieder an mit dem Sport bzw Muskelaufbau nach einigen Jahren Pause. Ich... -
Bitte um Ratschläge für einen Neuanfang
Bitte um Ratschläge für einen Neuanfang: Edit: Hat sich im Grunde genommen erledigt, wenn man die angepinnten Beiträge in den verschiedenen Kategorien mal verinnerlicht, sind die meißten... -
Neuanfänger braucht Starthilfe
Neuanfänger braucht Starthilfe: Also, ich möchte mich die Tage bei McFit anmelden. Ich weiß, das es nicht das beste Studio ist aber es liegt nur 5 Minuten von mir entfernt von... -
Neuanfang
Neuanfang: Hallo zusammen, das wird mein erster Beitrag zum Forum und direkt ein Trainingstagebuch :) Vielleicht erstmal eine kurze Vorstellung... -
Noch eine Neuanfängerin.. :)
Noch eine Neuanfängerin.. :): Guten Morgen erstmal. Ich bin 22 Jahre jung und komm aus dem Ruhrgebiet. Ich habe vor 5 Monaten angefangen Sport (schwimmen) zu treiben und habe...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.