neuartiges Angebot im Raum Nürnberg??

Diskutiere neuartiges Angebot im Raum Nürnberg?? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe gehört, in Nürnberg soll ein neue Art von Sportcoaching mit Gesundheitsprävention eröffnet haben. Hat schon einmal jemand davon...

  1. #1 mario74, 14.08.2008
    mario74

    mario74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe gehört, in Nürnberg soll ein neue Art von Sportcoaching mit Gesundheitsprävention eröffnet haben. Hat schon einmal jemand davon gehört und was haltet Ihr davon? Ein Freund von mir war auf einem der Vorträge, aber er weiß den Namen nicht mehr. Irgendwas mit Präventionsklub oder so.

    Die Beiträge waren nicht ganz billig, aber , er hat gemeint, die wären ihr Geld voll wert, wenn man die Fitnesscenterbeiträge zusammenrechnet, die ich schon verheizt habe und doch nur mäßig hingegangen bin...
    Ich finde nix im Internet darüber. Wer hat schon davon gehört???
    Gruß aus Nürnberg
    Mario
     
  2. Anzeige

  3. #2 karl666, 18.08.2008
    karl666

    karl666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mario,

    Du meinst sicher den Preventive Care Club in Nürnberg.

    Kuck mal da: Klick

    Da werde ich mir jetzt auch mal Infomaterial zukommen lassen.

    Gruß aus Fürth

    Karl
     
Thema: neuartiges Angebot im Raum Nürnberg??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessstudio raum nürnberg

    ,
  2. gutes fitnessstudio nürnberg

    ,
  3. wellness raum nürnberg

    ,
  4. wellness im raum nürnberg,
  5. city fitness nürnberg forum,
  6. gutes fitnessstudio raum böblingen,
  7. raum nürnberg fitnessstudio,
  8. city fitness kennenlernangebot nürnberg,
  9. nürnberg krealkain,
  10. kre alkalyn shop nürnberg,
  11. fitness wellness nürnberg,
  12. fitnes forum nürnberg,
  13. raum für fitness in nürnberg,
  14. fitness im raum böblingen,
  15. wellnesstag raum nürnberg,
  16. kre alkalyn in nürnberg,
  17. kre alkalyn nürnberg,
  18. suche sportcoach raum nürnberg,
  19. fitnessstudio nürnberg forum,
  20. fitnessstudio im raum nürnberg,
  21. wellness raum nürnberg für 2,
  22. fitnesstudio raum nbg.,
  23. neuartige fitness nürnberg,
  24. fitnessstudios raum nürnberg,
  25. Fitnessstudio Raum Böblingen
Die Seite wird geladen...

neuartiges Angebot im Raum Nürnberg?? - Ähnliche Themen

  1. wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?

    wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?: Ich habe gerade ihr letztes Angebot über Groupon verpasst ... Ich weiß nicht, ob ich das Fitnessstudio während der Wintermonate viel nutzen werde,...
  2. Fitness Studio Angebot Abzocke?

    Fitness Studio Angebot Abzocke?: Hallo! Wenn der Beitrag hier nicht hingehört bitte verschieben. Ich wollte hier mal eine Frage stellen wegen einem Studio Angebot was mir zwar...
  3. Webkatalog - Sportangebote in den deutschen Bundesländern

    Webkatalog - Sportangebote in den deutschen Bundesländern: Ich habe einen Webkatalog * ins web gestellt. Mein Ziel ist es mit diesem Katalog einen möglichst umfangreichen Einblick in die Sportangebote der...
  4. Angebotsfrage bitte um Rat !

    Angebotsfrage bitte um Rat !: Hallo, ich habe ein Angebot gefunden jetzt weiss ich nicht ob ich zuschlagen soll. Ist der unten gelisteter Angebot für den Preis gut ?...
  5. Gasp-Better Bodies-Under Armour (Einmaliges Angebot)

    Gasp-Better Bodies-Under Armour (Einmaliges Angebot): *WERBUNG ENTFERNT*