neue Filme

Diskutiere neue Filme im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey, in den nächsten Monaten kommen ja jede Menge neue gute Filme. Z.B. Blade 3 oder die Neuverfilmung von the day after (trailer unter...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hey, in den nächsten Monaten kommen ja jede Menge neue gute Filme. Z.B. Blade 3 oder die Neuverfilmung von the day after (trailer unter www.apple.de)
    Auf DVD kommt auch StarShip Troopers 2. Also nicht die beknackte Zeichentrick-Fortsetzung, sondern ein richtiger zweiter Teil. Verstehe nur nicht, warum der nicht im Kino war.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neue Filme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 06.04.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    ...oder Kill Bill 2
     
  4. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    .....oder Troja :] (weiss jemand, wann der kommt????)
     
  5. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Starship Troopers 2 war von anfang an keine kino produktion.
    war nie geplant den ins kino zu packen, ist er auch nicht wert muss ich sagen. hab schon die amerikanische dvd geschaut. die story ist arm, die action mäßig und keiner der alten schauspieler dabei :(

    Alles in allem recht arm.

    PS: auf Blade 3 bin ich ja mal gespannt wann soll der rauskommen?
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Blade 3 soll im Sommer kommen! Darauf freue ich mich am meisten, da der zweite Teil einfach der Hammer war.
    Von ST2 erwarte ich auch nicht zu viel, da er nur als DVD kommt, wirklich keine aktuellen Schauspieler dabei sind und es eh schwer ist, an den ersten Teil anzuknüpfen.
     
  7. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich wart auf die dvd-box von matrix. außerdem sammel ich die futurama boxen...
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Matrix? Jetzt sag nicht, daß Du den zweiten und dritten Teil toll fandest? Gut, der dritte war schon wieder besser, wie der zweite, aber naja....

    Aber gut, Du studierst ja auch.... :zack
     
  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ja, fand ich - aber ich bin auch überzeugter Matrix anhänger und mir gefällt die philosophie, vll übersieht man ein paar fehler oder unschönheiten...


    nen satz heißer ohren gefällig?? :box
     
  10. #9 3sc0b4r, 08.04.2004
    3sc0b4r

    3sc0b4r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Futurama find ich auch sehr geil, weisst Du zufällig ob die jetzt einen anderen Sender gefunden haben?

    Was Matrix angeht stimmt ich Sven zu, mir hat der 2. Teil zwar noch gefallen, aber im 3. Teil wurde irgendwie alles versaut. Das ganze im ersten Teil perfekt aufgebaute Szenario wurde irgendwie ent-mystifiziert und anstatt die vielen im 2. Teil aufgeworfenen Fragen zu beantworten wurden ca. 40% des Films für die ehr sinnlose Schlacht um Zion verschwendet. Und auch wenn ich nicht zur Sorte zynischer Filmfanatiker gehöre, frage ich mich warum haben diese hochintelligenten badass Maschinen mit Bohrern angegriffen?? Selbst die "reale" heutige Technik hätte effizientere Methoden das Ding platt zu machen.

    Anyway, am meisten gestört hat mich wie schon gesagt das viele der Fragen unbeantwortet blieben und viele Dinge die den ersten Teil ausmachten zerstört wurden. Angeblich soll ja auch noch die Geschichte in einem Online Game fortgesetzt werden...

    Edit: sehe gerade das Sven den 3. besser als den 2. fand, kommt dann mit der Zustimmung nicht mehr ganz hin ;)
     
  11. #10 Almidon, 08.04.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Troja startet am 13.5.04


    Blade 3 wird frühestens ab August 04 gezeigt.
    Und im Juli startet auch noch Spiderman 2 (falls das jemanden interssiert!)

    Gruß
     
  12. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Leider wurde Futurama nach der 4ten Staffel eingestellt. Ob diese als Box (auf deutsch) noch rauskommen soll, ist noch nicht sicher.
    Da wirst Du die Sammlung auf jeden Fall schneller komplettieren als dies bei den Simpsons der Fall ist.
     
  13. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Zu Matrix:

    Der erste Teil war super, den zweiten Teil hab ich nicht gesehen, den dritten fand ich ziemlich schlecht, die Schlacht um Zion und der Endkampf waren total langweilig, wurde dadurch leider ein ganz normaler Actionfilm.....aber geb Tao recht, die Philosophie hat mir auch gefallen, das hat mal so ein Wissenschaftler in Spektrum der Wissenschaft weitergesponnen, ich muss mal schauen, ob ich den Artikel online find, war echt interessant....
     
  14. Anzeige

  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    am 22.Juli kommt übrigens Das Traumschiff. Ich denke, daß der wieder gut sein wird, aber der Erfolgsdruck nach Schuh des Manitu ist natürlich extrem groß.
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Geil!!!! Habe vorhin die Vorschau von Periode1 gesehen. Der Film wird der Hammer...

    Schaut mal rein : www.periode1.de
     
Thema: neue Filme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuverfilmung the day after

Die Seite wird geladen...

neue Filme - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Bin der Neue

    Bin der Neue: Hallo! Mein Name ist Thomas und ich bin 25 Jahre alt. Ich mache schon seit meinem 14 Lebensjahr Bodybuilding und möchte irgendwann richtig...
  3. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  4. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  5. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...