neue Games-Umfrage

Diskutiere neue Games-Umfrage im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Aloha! ab Februar wird es wohl so sein, daß es erst mal nur noch 50 Supps jeden Monat für den Highscore jedes Spiels gibt. Für den 2 und 3. Platz...

?

Spiele und Punkte?

  1. Der 2. und 3. Platz soll wieder mit Punkten belohnt werden!

    100,0%
  2. Der 1. Platz reicht! Aber 80 oder 100 Punkte wären interessanter!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Es können noch weniger Punkte für den Sieger verteilt werden, wenn dann mehr Spiele kommen!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Aloha!

    ab Februar wird es wohl so sein, daß es erst mal nur noch 50 Supps jeden Monat für den Highscore jedes Spiels gibt. Für den 2 und 3. Platz gibt es dann also keine Supps mehr.
    Dies soll aber kein Dauerzustand sein. Wir sind momentan das Ganze auch wieder am optimieren und bräuchten jetzt nochmal eine aktuelle Meinung von Euch.

    Was würdet Ihr Euch für die Zukunft wünschen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neue Games-Umfrage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    mehr Meinungen gibt es nicht?
     
Thema: neue Games-Umfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. games umfrage

Die Seite wird geladen...

neue Games-Umfrage - Ähnliche Themen

  1. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo Ich habe mich hier angemelded nachdem ich mich durch einige Beiträge gelesen habe. Ich habe festgestellt, dass ich viele Übungennamen nicht...
  2. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  3. Bin der Neue

    Bin der Neue: Hallo! Mein Name ist Thomas und ich bin 25 Jahre alt. Ich mache schon seit meinem 14 Lebensjahr Bodybuilding und möchte irgendwann richtig...
  4. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  5. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...