neue Gerüchte über Elber!!!

Diskutiere neue Gerüchte über Elber!!! im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Quelle : Bild-Zeitung!!!! Verhandlungen in München – und Effe hat's eingefädelt Elber zu Gladbach? Nach Saisonbeginn 2003 wechselte Elber von...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Quelle : Bild-Zeitung!!!!

    Verhandlungen in München – und Effe hat's eingefädelt

    Elber zu Gladbach?

    Nach Saisonbeginn 2003 wechselte Elber von den Bayern nach Lyon, machte in der Champions League das Siegtor beim 2:1 über Bayern in München

    Giovane Elber (32) kann endlich wieder lachen.
    Der brasilianische Superstar (256 Bundesligaspiele und 133 Tore für Stuttgart und Bayern) macht nach seinem Beinbruch große Fortschritte:

    „Die Reha läuft optimal. Im Januar will ich wieder ins Training einsteigen.“

    Die Frage ist nur, wo!

    BILD erfuhr: Der Stürmer, der noch bis Sommer bei Olympique Lyon unter Vertrag steht, verhandelt mit Gladbach.

    Ein erstes Treffen mit Sportdirektor Christian Hochstätter (41) gab’s Montag abend im Münchner Nobelhotel Mandarin Oriental.

    Giovane Elber: „Es stimmt, daß Effe mir von seiner Zeit in Gladbach vorgeschwärmt hat. Da zu spielen, wäre ein echtes Erlebnis. Die Fans sollen super sein, dazu das neue Stadion.“

    Der Samba-Torjäger hat sich scheinbar schon sehr konkret mit der Borussia befaßt: „Ich habe das 0:6 in Berlin beobachtet. Eine Katastrophe, aber so was kommt mal vor. Die Qualität der Mannschaft ist in Wahrheit viel besser. Das habe ich schon beim Gladbacher 2:0 über die Bayern gesehen.“

    Effenberg (8 Jahre in Gladbach) empfahl Elber den Wechsel zur Borussia

    Ob der Wechsel schon im Winter klappt, hängt aber von Lyon ab.

    Elber: „Die wollen wohl Ablöse für mich. Dazu mein Gehalt, das wird teuer. Aber man hat mir gesagt, daß man mir keine Steine in den Weg legt.“

    Fakt ist: Gladbach geht sportlich am Stock, steht nach drei Pleiten in Serie nur zwei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.

    Und der neue Coach Dick Advocaat hat sich schon vor seinem Amtsantritt zusichern lassen, daß er im Winter nachbessern darf – auf 4 Positionen. Unter anderem im Sturm...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neue Gerüchte über Elber!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Almidon, 08.12.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, ob der nach seiner Verletzung wieder zu alter Form zurückfindet, ist mehr als fraglich.

    Aber Gladbach ist momentan ja sowieso an jedem interessiert: Wesley Sonck, Thomas Buffel, Morientes, Celades, Böhme, Danko Lazovic etc.

    Mal schauen, wen die davon bezahlen können und wer auch zu einem zukünftigen Absteiger kommen will!
    Ist natürlich schade, dass somit Köln und Galdbach nächste Saison schon wieder nicht in der selben Liga spielen! :bäh
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    ach was, ich find schon dass Köln, trotz drittklassiegen Kaders, aufgrund ebenso schwacher Konkurrenz ne kleine Chance auf den Aufstieg hat. Nur Mut :]
     
  5. #4 Dimtross, 11.12.2004
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    gladbach träumt von morientes.....soso u ich von einem ferrari :bäh
     
  6. #5 Del Piero, 11.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Elber will doch erste LIga spielen in den nächsten Jahren,oder?? :D :D
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So, nun ist Nr. 3 aus Deiner Liste dabei! :sing
    Was sagt Ihr zum Elber-Transfer? Ich freue mich auf jeden Fall, daß es endlich wieder eine Person gibt, die für Rummel und damit auch Kohle sorgt. Das letzte Mal, war es bei Effenberg so.
    Das er wieder der alte wird, denke ich wohl kaum. Aber eine Verstärkung ist er auf jeden Fall. Wenn Gladbach jetzt mit Sonck, Neuvielle und Elber stürmt, ist dies auf jeden Fall ein Sturm, mit dem man oben mithalten kann. Und man darf das große Talent Sverkos nicht vergessen!
     
  8. #7 ch.blum, 31.01.2005
    ch.blum

    ch.blum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gladbach investiert endlich mal wie zuletzt bei Effe - damals war es ein DFB Pokal als Prämie und schöne Saisons.

    Das neue Stadion wurde auch nicht umsonst gebaut. Meines Erachtens legt Gladbach derzeit den Grundstein, um in 2,3 Jahren wieder oben mitmischen zu können.
     
  9. #8 Almidon, 31.01.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die ganze Entwicklun ziemlich gefährlich. Jetzt in der Winterpause so nachzurüsten ist schon ne riskante Sache. In der Sommerpause können die sich niemanden mehr leisten. Und absteigen dürfen sie auf keinen Fall, sonst kommen die so schnell nicht mehr hoch in die erste Liga.
    Von den Leuten, die jetzt verpflichtet wurden, sind m.E. aber nur Sonck und evtl Elber eine Verstärkung. Hinzu kommt, dass die Gladbacher leider keine Elf mit Perspektive haben, da die Stammelf vom Altersschnitt doch sehr hoch ist. Nun ja, die nächsten Spieltage werden zeigen, wie es weitergeht. Hätte an deren Stelle aber keinen Stürmer mehr geholt, dann lieber die Abwehr verstärkt. Und das der Broich jetzt nicht mehr spielt, verstehe ich auch nicht ganz.

    Nächste Saison gibts erst mal 2 Niederlagen gegen den FC. Denn wir werden auf Qualität statt auf Quantität achten! :wink
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich lach mich ja kaputt! Wisst Ihr eigentlich was ich am meisten an gegnerischen Fans hasse? Das sie immer nur die eigene Mannschaft sehen. Das ist bei fast alles so.

    Wieso hoher Altersschnitt? Natürlich sind bei den Neuen auch Leute dabei, die nur diese und nächste Saison helfen sollen. Aber Daems und Thijs von denen ich sehr viel halte, sind gerade mal 26.
    Wie jung Sverkos, Kluge oder Korzynietz sind, brauche ich wohl nicht zu sagen. Dazu kommen mit Polanski und Janßen wieder zwei echte Fohlen. Broich wird als das größte Talent nach Deisler gehandelt. Dazu kommen viele Spieler die noch unter 30 sind. Melka als Torwart ist auch etwas für die Zukunft.
    Meiner Meinung nach, stimmt momentan genau die Mischung zwischen "Zukunft" und "erfahrung"
     
  11. #10 Almidon, 31.01.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, die Stammformation ist ja nun nicht gradie die Jüngste. Und warum ein Advocaat einen Broich auf der Bank lässt.... keine Ahnung!
    Und zum Altersschnitt: Keller, Strasser, Fukal, Ziege, Neuville, Elber, Moore, Böhme sind doch alle schon 30 und älter oder täusche ich mich da jetzt.
    Aber ok, ich will deinen Galdbachern ja nichts schlechtes, von mir aus dürfen sie in der Liga bleiben. Nur das insgeheime Ziel innerhalb der nächsten Jahre wieder international zu spielen halte ich für vollkommen realitätsfern!
     
  12. #11 Del Piero, 31.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Sven

    Hab trotzdem das Gefühl,dass viel auf Pump geholt wurde.

    Moore+Elber sind sicherlich keine Zukunftsinvestitionen.
    Bei Böhme muss man mal sehen.

    Die Verpflichtung von Ziege versteht sowieso kein Mensch..war doch bekannt,dass er fast invalide war.
    jetzt haben die 2 alte Leute auf der Positon,statt auf dem Markt mal was ordentliches zu holen.

    Korzynietz ist doch eh auf dem Absprung...

    Sehe da ne gefährliche Entwicklung bei Gladbach.

    Der Verein fordet bei den Verstärkungen bestimmt nicht den Klassenerhalt in den nächsten Jahren..
    Wenns dann nicht klappt,fehlt Kohle..
     
  13. #12 Almidon, 31.01.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    :] Wie gesagt, das kann gut gehen. Kann aber auch sein, dass die sich damit ganz böse verkalkuliert haben.
    Nun ja, macht nichts, Broich und Sonck können dann gerne zum FC kommen :D
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Naja, also mit der Mannschaft werden sie dieses Jahr bestimmt nicht absteigen. und nächstes Jahr sicherlich auch nicht, dafür gibts einfach zuviele Mannschaften die dieses Jahr schlechter sind und nächstes Jahr schlechter sein werden (u.a. alle 3 Aufsteiger).

    Also ich bin der meinung dass sie es genau richtig gemacht haben :]
     
  15. #14 Almidon, 31.01.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Und du glaubst, dass die das alles mal so eben zahlen konnten und nichts auf Pump gelaufen ist?
     
  16. #15 Del Piero, 31.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Haben die nicht ne Stange Geld auf Paderborn: HSV gewettet?? :D :D :lol:
     
  17. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Und wenn...

    die Spieler haben zusammen nichtmal 1 Mio. Ablöse gekostet und im gegenzug hat Gladbach auch 6 Spieler abgegeben.
    Davon mal abgesehen sitzen da wahrscheinlich auch ein paar Leute im Vorstand/Management die ein wenig mehr Einblick in die Finanzen haben als du oder ich und wohl wissen was sie da tun.
     
  18. #17 Del Piero, 31.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ tenshi

    Sieht man ja bei Dortmund und neurdings Schalke... :crazy:
     
  19. #18 Almidon, 31.01.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Aber auch nur, weil der Sonck momentan nur ausgeliehen ist, der kostet aber nächste Saison ein paar Milliönchen.

    Und seit Dortmund würde ich da keinem Vorstand da mehr so vertrauen. Bei so vielen Neuverpflichtungen ist Misstrauen durchaus angebracht!
     
  20. Anzeige

  21. #19 Del Piero, 31.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Almi

    :]

    gerade bei solchen Vereinen betrachte ich sowas auch immer kritisch.
    Bei Bayern würde ich das anders sehen,aber Gladbach ist nicht unbedingt der Verein,der in den letzten Jahren für positive Schlagzeilen gesorgt hat..sowohl sportlich als auch finanziell..
     
  22. #20 Almidon, 31.01.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Eben, wenn ich mich recht entsinne waren die vor ein paar Jahren noch gut verschuldet, haben diese Schulden jetzt vielleicht abgebaut, ein neues Stadion gebaut und hauen jetzt so richtig auf den Putz. Kommt einem schon bekannt vor :crazy:

    Nun ja, lassen wir Sven noch ein wenig den Spaß. Vielleicht geht ja alles gut und Gladbach wird nächste Saison Meister. Ich habe da so einen Tip bekommen... :D
     
Thema: neue Gerüchte über Elber!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostet das probetraining bei elbe fitness was

Die Seite wird geladen...

neue Gerüchte über Elber!!! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  2. Der Neue aus Düsseldorf

    Der Neue aus Düsseldorf: Auch von mir ein Hallo in die Runde!
  3. Die neue

    Die neue: hallo ihr lieben Ich bin weiblich 33 Jahre alt und blutige Anfängerin im kraftsport. Da ich viele viele Fragen zu dem doch sehr umfangreichen...
  4. noch eine neue

    noch eine neue: Hallo in die Runde
  5. Ich bin die neue

    Ich bin die neue: Hallo an alle, ich heiße Silke, bin 28 und sitze den lieben langen Tag im Büro. Da kommt der Sport manchmal etwas kurz. Aber nu habe ich doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden