neue Gerüchte über Elber!!!

Diskutiere neue Gerüchte über Elber!!! im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich denke, dass Gladbach da einige gute Verpflichtungen gemacht hat. Den Klassenerhalt werden die damit sicher schaffen und die jungen Spieler...

  1. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass Gladbach da einige gute Verpflichtungen gemacht hat. Den Klassenerhalt werden die damit sicher schaffen und die jungen Spieler können gehalten werden - was im Falle eines Abstieges sicher nicht möglich wäre.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neue Gerüchte über Elber!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    toller vergleich :lol:

    Gladbach spielt ja auch in der gleichen, finanziellen, Liga wie Dortmund und Schalke und hat auch ungefähr genausoviel ausgegeben ::XX

    Davon mal abgesehen, kann Gladbach sich nicht so extrem verspekulieren, weil die wohl kaum 30 Mio. CL bzw. UefaCup miteinrechnen.

    Sorry, aber der vergleich war gaaaaaaaaaaaanz schlecht
     
  4. #23 Almidon, 31.01.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Aber einfach mal darauf vertrauen, dass die im Vorstand mehr Ahnung haben und alles richtig machen ist auch reichlich naiv.
    X(
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    trotzdem riskieren nicht sie soviel wie ihr das hier darstellt.
    Die verträge gelten bei den meisten eh nur für die erste Liga. Und wenn sie damit den Klassenerhalt sicherstellen können ist es jawohl ein Versuch wert. ausserdem hat die mannschaft jetzt auch das Potential sich mal im gesicherten Mittelfeld zu etablieren. vielleicht sogar um Platz 9 rum.
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Richtig! Gladbach ist übrigens (selbst nach den Neuverpflichtungen) einer der wenigen Vereine der Liga, der keine Schulden hat. Nur so mal als Info! Seit Jahren ist Gladbach nur am Sparen. Wenn ich daran denke, was man für Spieler in den letzten 10 Jahren kassiert hat, ohne auch nur einen Top-Fußballer zu holen:
    - Herrlich für 11 Mio
    - Kettelaer für 6 Mio
    - Deisler für einige Mios
    e.t.c.

    Gladbach leget jetzt endlich das Geld aus, was man über Jahre gehortet hat. Also die machen jetzt genau das, was alle anderen Vereine schon seit Jahren machen. Da man das aber bei den anderen Vereinen schon gewöhnt ist, interessiert das natürlich keinen...
     
  7. #26 Del Piero, 01.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Tenshi

    Was hat das denn mit der finanziellen Liga zu tiun??

    Man muss das immer ins Verhältnis setzen...

    Advoocat krempelt den ganzen Verein um..
     
  8. Anzeige

Thema: neue Gerüchte über Elber!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostet das probetraining bei elbe fitness was

Die Seite wird geladen...

neue Gerüchte über Elber!!! - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Bin der Neue

    Bin der Neue: Hallo! Mein Name ist Thomas und ich bin 25 Jahre alt. Ich mache schon seit meinem 14 Lebensjahr Bodybuilding und möchte irgendwann richtig...
  3. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  4. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  5. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...