neue Kurvorschläge

Diskutiere neue Kurvorschläge im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Also zu aller erst mal ein herzliches hallo an alle Mitglieder dieses schönen Forum, denn dies ist mein erster "Beitrag" :wink Habe vor ca. 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thaisport, 05.01.2006
    thaisport

thaisport Neuer Benutzer

Also zu aller erst mal ein herzliches hallo an alle Mitglieder dieses schönen Forum, denn dies ist mein erster "Beitrag" :wink

Habe vor ca. 2 Jahren meine erste und einzige Steroid-Kur gemacht und dachte es wird mal wieder Zeit für einen weiteren Versuch. Ich schwanke allerdings noch etwas bei der Zusammenstellung. Weis nicht ob ich schon mal ein Stack wagen soll oder doch lieber wieder nur auf Testo Fahre? Was haltet ihr von diesen Vorschlägen in Punkto Massen- und Kraftzunahme und wie siehts mit den Nebenwirkungen aus?

1. Vorschlag Testo only:
    1. und 3. Tag je 250 mg Testo Enantat
    dann von Woche 2-16 jeweils 250 mg Testo E. alle 5 Tage
    und am 3. tag der 18, sowie am 3. Tag der 20 Woche wieder 250 Testo Enantat.
    Absetzen nach bewertem Schema mit Clomid.

2. Vorschlag Testo/Deca Stack
    1. und 3. Tag 250 mg TE und 200mg Deca
    dann Woche 2-16 jeweils 200 mg Deca alle 5 Tage und 250 mg TE alle 12 Tage
    dann bis Woche 20 nur noch TE

P.S.: Bin für alle konstruktiven Beiträge dankbar und nehme gerne Gegenvorschläge an!!!

ciao...

2. Anzeige

Schau mal hier: neue Kurvorschläge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thaisport, 06.01.2006
    thaisport

thaisport Neuer Benutzer

Hi,
    da sich ja bis jetzt leider niemand durchringen konnte zu antworten, nenne ich einfach noch ein paar Daten über mich:
    Also meine erste Kur ist mitlerweile zwei Jahre her, sie war sehr moderat (250mg Testo Enantat alle 10 Tage über einen Zeitraum von 16 Wochen)
    Direkte Nebenwirkungen wie Haarausfall, Libido- oder Akneprobleme hatte ich keine. Weiß nicht wie es mit den Blutbild aussah, habs dummerweise nicht kontrollieren lassen. Masseaufbau hielt sich natürlich in Grenzen (ca.3kg),die konnte ich aber wenigstens halten. Abgesetzt habe ich nur mit Clomid.
    Betreibe insgesamt seit ca.6 Jahren Fitness, seit 3 bis 4 Jahren Bodybuilding-mäßig Kraftsport. Dazu habe ich vor einem guten Jahr noch mit Thaiboxen angefangen, was sich natürlich leider nicht all zu gut ergänzt.
    Ist ganz schön schwer da seine Masse zu halten, geschweige denn neue auzubauen! Seit dieser Zeit Periodisier ich mein Training auch mehr zu Gunsten des Schnell- und Maximalkrafttrainings anstatt zu Hypertrophietraining.
    Wollte mich während der bevorstehenden Kur aber natürlich ganz dem Masseaufbau zuwenden. So, ich hoffe, das sind nun erstmal genug Infos um ein erstes Statemant abzugeben, Größe, Gewicht und Alter könnt ihr ja alle sehen.
    Beim Körperfett bin ich mir nicht sicher, könnte auch etwas mehr sein.
    Währe für Verbesserungsvorschläge bezüglich Spritzintervalle, Dosierung oder vielleicht sogar Stoffwahl etc. dankbar =)

4. #3 thaisport, 06.01.2006
    thaisport

thaisport Neuer Benutzer

Sorry, seh gerade, dass mein Alter gar nicht in der Liste steht :zack, naja hatte ich bei der erstellung des Profils eigentlich angegeben. Werde im Feb. 28.

5. #4 A|\|ubis, 06.01.2006
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

Moin,

Hab zwar kein vorschlag aber ne Frage.
    Warum hast du Testo im abstand von 10 Tagen genommen.
    Befinde mich grad auch in der Kur alle 5 Tage 250mg Testo-E.
    Hast du nur 3kg zugenommen weil du es alle 10 tage gespritzt hast?!
    Hab mir die 11te schon gesetzt die Kraft kommt auch, nur die masse lässt auf sich warten. :xx
    Okay is schon erheblich mehr geworden aber ich hab gedacht das ginge schneller. (besser nur für dich emunden! :bumm)

6. #5 emundem, 06.01.2006
    emundem

emundem Benutzer

@ Anubis : Will dir ja nicht zu Nahe treten aber vielleicht trainierst du einfach Falsch! Wenn du hier Fragen stellst wie " man darf nicht alle 5 Tage das selbe Trainieren da sonst Muskelschwund eintritt oder ?" dann läßt sich schon rauserkennen das du dich noch nicht genug mit dem Thema Bodybuilding beschäftigt hast und es an Wissen mangelt ! Diesen Mangel kann man übriegens nicht mit Spritzen kompensieren ; )

7. #6 A|\|ubis, 06.01.2006
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

Wenn du mal deine Augen aufmachen würdest und richtig lesen würdest dann wüsstets du das ich diese frage nich gestellt habe.
    Ich wollte nur die bestätigung dafür, weil mir das andauernd erzählt wird.
    Und ich glaub ich hab genug ahnung, also schreib nich so ne <PIEP>.
    Ich kompensier garnix mit spritzen. Ich hab ne ganz normale frage gestellt und dann kommst du und musst wieder irgendeine <PIEP> von dir lassen. :crazy:

8. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

@emundem und A|\|ubis: Zügelt Euch beide, sonst mache ich den Thread dicht. Ich möchte nicht, das dies hier ausartet.

emundem: Seine Anmerkung in dem Thread bezüglich des Muskelschwunds war gar nicht mal falsch. Denn wenn man jeden Tag trainiert, kann der Körper nicht regenerieren. Folge: Du trainierst Dir Deine Muskeln weg. Ergo: Richtige Schlußfolgerung.

A|\|ubis: Wenn Du nur sehr langsam zulegst, überprüfe mal Deine Proteinzufuhr bzw. schreib Dir Deine Kalorienzufuhr pro Tag auf.
    zu wenige Nahrungszufuhr ist nämlich der Hauptgrund, wenn Leute in einer Kur nicht gut zulegen.

Testo alleine baut nicht sonderlich auf.

Man sollte auch vom Stoff, egal welcher, nicht zu viel erwarten. Ob und wieviel draus wird ist von vielen Faktoren abhängig. Stoff alleine ist eine Komponente.

9. #8 thaisport, 06.01.2006
    thaisport

thaisport Neuer Benutzer

@ A|\|ubis: Na,ja hab damals nur alle 10 Tage inj., wil das halt meine erste Kur war, und ich einfach etwas übervorsichtig war. Um dinge wie Kumulationsmaxima usw. habe ich mir da wenig Gedanken gemacht.

10. Anzeige

11. #9 emundem, 06.01.2006
    emundem

emundem Benutzer

Ich hab das auch nicht in Frage gestellt sondenr angeprangert das er offensichtlich noch nichtmal das 1x1 des Fittnestrainings beherscht! :zack

12. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Bevor das jetzt wieder in Diskussionen oder Streiterei ausartet, schließe ich den Thread.

Thema: neue Kurvorschläge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo alle 10 tage

,
  2. testosteron enantat alle 10 tage

,
  3. anubis testosteron

,
  4. wieviel testosteron enantat pro woche,
  5. Testosteron alle 10 Tage,
  6. testo enantat alle 10 tage,
  7. testosteron kur alle 10 tage,
  8. testo e alle 10 Tage,
  9. f,
  10. testo kur alle 10 tage,
  11. testo e kur ergebnisse,
  12. wieviel mg testosteron nehmen,
  13. enantat alle 10 tage,
  14. testosteron kur wieviel mg,
  15. testosteron wieviel mg,
  16. wieviel mg testosteron,
  17. wieviel mg testosteron spritzt man sich mit 75 kg,
  18. testosteron enantat anubis,
  19. testo einnahme alle 2 tage 250 mg,
  20. wie und in welchen abständen spritzt man sich testosteron,
  21. testosteron enantat wieviel mg muss man in 1 woche nehmen,
  22. in wie vielen abständen muss man sich testosteron spritzen,
  23. steroidkur vorschläge ,
  24. 250mg testosteron enantat alle 10 tage,
  25. Kurvorschläge
Die Seite wird geladen...

neue Kurvorschläge - Ähnliche Themen

1. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  2. Der Neue aus Düsseldorf

Der Neue aus Düsseldorf: Auch von mir ein Hallo in die Runde!
  3. Die neue

Die neue: hallo ihr lieben Ich bin weiblich 33 Jahre alt und blutige Anfängerin im kraftsport. Da ich viele viele Fragen zu dem doch sehr umfangreichen...
  4. noch eine neue

noch eine neue: Hallo in die Runde
  5. Ich bin die neue

Ich bin die neue: Hallo an alle, ich heiße Silke, bin 28 und sitze den lieben langen Tag im Büro. Da kommt der Sport manchmal etwas kurz. Aber nu habe ich doch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden