Neue Laufhose/Tight

Diskutiere Neue Laufhose/Tight im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich möchte mir demnächst eine neue Laufhose bzw. Tight kaufen. Was ist bequemer? bin bisher immer mit einer normalen Laufhose gelaufen....

  1. #1 carolina.santes, 05.06.2012
    carolina.santes

    carolina.santes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte mir demnächst eine neue Laufhose bzw. Tight kaufen. Was ist bequemer? bin bisher immer mit einer normalen Laufhose gelaufen. War zwar nicht schlecht, aber so ein bisschen gescheuert hat es schon auf dem oberschenkel. Ist das mit Tights besser? Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Laufhose/Tight. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 06.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hey caro,

    also ich komm mit den tights besser klar, da andere hosen vorher immer wie wild gescheuert haben und ich mir deswegen öfters einen "wolf" gelaufen hab. von mir bekommen die tights ganz klar ein ja.
     
  4. #3 carolina.santes, 06.06.2012
    carolina.santes

    carolina.santes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 carolina.santes, 08.06.2012
    carolina.santes

    carolina.santes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    sau cool, jetzt gibts bei dem shop auch noch ne aktion, da bekomm ich mein geld wieder, wenn ich deutschland die EM gewinnt. also das wär schon ganz cool. Und so wie ich das mitbekommen habe, haben die deutschen sogar ganz gute chancen
     
  6. #5 carolina.santes, 14.06.2012
    carolina.santes

    carolina.santes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also die tight ist super, ist vor ein paar tagen schon gekommen. ich finds deutlich bequemer als normale laufhosen. jetzt muss ich nur noch auf die leistung der deutschen hoffen. aber die gehen ja gerade ganz gut ab.
     
  7. #6 yasemin, 15.06.2012
    yasemin

    yasemin Guest

    kannst ja mal ein bild machen, wie sie bei dir sitzt. bin am überlegen ob ich weiterhin jogginghose nehmen soll oder auch solche.
     
  8. #7 Heinz.peter.schmidt, 12.07.2012
    Heinz.peter.schmidt

    Heinz.peter.schmidt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also die EM haben die Deutschen ja verkackt. Aber Tights kann ich trotzdem empfehlen. Ich laufe selbst fast nur Tights, Laufhosen hab ich nur noch wenige.
     
  9. Anzeige

  10. #8 Unregistriert, 14.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ich würde sie aber auf jeden fall vorher anprobieren...die fallen schon sehr unterschiedlich aus...

    markus
     
  11. #9 Heinz.peter.schmidt, 20.07.2012
    Heinz.peter.schmidt

    Heinz.peter.schmidt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja anprobieren ist schon wichtig. Aber da wo Carolina bestellt hat, ist das ja kein ding. Die haben ja 111 Tage rückgaberecht. Hab ich auch noch nicht gesehen, dass man nach so langer Zeit noch zurückgeben kann.
     
Thema: Neue Laufhose/Tight
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tights forum

    ,
  2. laufhose tight

    ,
  3. laufhose keine tight

    ,
  4. jogginghose oder tight,
  5. empfehlung laufhose,
  6. www.fitness-foren.de 44445-neue-laufhose-tight,
  7. tight laufhose,
  8. laufhose empfehlung,
  9. neue laufhosen,
  10. laufhose winter forum,
  11. tight forum,
  12. laufhose wadenschmerzen,
  13. laufhose tight kurz forum,
  14. lauftight forum,
  15. was ist eine laufhose tight,
  16. männer lauftights,
  17. mann lauftights,
  18. lauftights forum,
  19. laufhose forum,
  20. laufhose thight,
  21. laufshorts über tights,
  22. laufhose tights,
  23. alternativen zu laufhosen tights,
  24. laufhosen tights oder normale hosen,
  25. laufen mit tight oder hose
Die Seite wird geladen...

Neue Laufhose/Tight - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Bin der Neue

    Bin der Neue: Hallo! Mein Name ist Thomas und ich bin 25 Jahre alt. Ich mache schon seit meinem 14 Lebensjahr Bodybuilding und möchte irgendwann richtig...
  3. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  4. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  5. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...