neue Runde : Erfahrungsberichte

Diskutiere neue Runde : Erfahrungsberichte im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ich sehe 4 (+ fabruer, aber der scheint ja kein Interesse mehr zu haben).

?

Erfahrungsberichte

  1. Bericht sollte als Tagebuch geschrieben werden

    100,0%
  2. Es sollte am Ende ein Bericht mit einer Zusammenfassung geschrieben werden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Das sollte man jedem selber überlassen

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe 4 (+ fabruer, aber der scheint ja kein Interesse mehr zu haben).
     
  2. Anzeige

  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach auch noch mit :] Hab jetzt die ersten sechs Wochen rum, bald kommt mal ein Zwischenfazit und dann kann ich die nächste Zeit richtig protokollieren, dann habt ihr noch einen Anfänger mit dabei :]
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht kommen ja noch ein paar dazu! Cassio wollte z.B. meines Wissens auch noch...
    Da es dieses Mal ja keinen festen Zeitraum für die Teilnahme gibt, ist das ja eigentlich egal!
     
  5. #24 Almidon, 19.01.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, evtl. mache ich dann auch noch einen. Werde aber erst im März starten können.
    Kann dabei dann direkt von meinen Erfahrungen bei einem Training mit Tenshi berichten!
     
  6. #25 Del Piero, 19.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Almi

    Hast jetzt schon bei mir den ersten Preis... :D
    Endlich kommt es raus,das Tenshi nur die 30 drückt.. :lol: :lol:
     
  7. #26 Nathans, 29.05.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    wann werden die erfahrungsberichte jetzt bewertet?
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    wir überlegen uns zur Zeit etwas! Im nächsten Newsletter gibt es näheres!
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Die nächste Abstimmung naht! Was würdet Ihr von dem 01.08. halten?
     
  10. #29 Nathans, 01.07.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    passt
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    du bist so gut zu uns :D
     
  12. Anzeige

  13. #31 Nathans, 02.07.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß :D :D

    PS:
    Schick mir mal eine PM wegen deinem Muscle Guide, ich nehm ihn
     
  14. #32 Nathans, 30.07.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Steht der 01.08 jetzt als Abstimmungstermin fest?

    (Immerhin haben 100% der User die ihre Meinung dazu abgegeben haben, dafür gestimmt.)
     
Thema:

neue Runde : Erfahrungsberichte

Die Seite wird geladen...

neue Runde : Erfahrungsberichte - Ähnliche Themen

  1. Moin, ich bin der neue in der Runde ;)

    Moin, ich bin der neue in der Runde ;): !!! Hallo zusammen !!! Ich habe nie bei Foren den Bereich "Vorstellungen" o.ä. angesehen, aber denke im Fitness Forum wird´s wohl Sinn...
  2. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  3. Bin der Neue

    Bin der Neue: Hallo! Mein Name ist Thomas und ich bin 25 Jahre alt. Ich mache schon seit meinem 14 Lebensjahr Bodybuilding und möchte irgendwann richtig...
  4. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  5. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...