Neue Trainerin in Hamburg!

Diskutiere Neue Trainerin in Hamburg! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo an alle da draussen! Ich wollte mich hier nur einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Eileen und ich bin seit einiger Zeit in Hamburg als...

  1. #1 Powerfit-Mix, 25.05.2008
    Powerfit-Mix

    Powerfit-Mix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle da draussen!

    Ich wollte mich hier nur einmal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Eileen und ich bin seit einiger Zeit in Hamburg als Personal Trainerin tätig.

    Da aller Anfang schwer ist, möchte ich euch helfen, eure Leistung unter gesunden Aspekten zu steigern. Zielorientiertes Training ist mehr als einfach nur Fitness.

    Ich will gerne versuchen eure Fragen zum Thema Fitness und personal Training zu beantworten, und wenn jemand persönliche Betreuung wünscht, kann er mich auch gerne anmailen.

    lieben Gruß
    Eileen aus Hamburg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Trainerin in Hamburg!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HannoverOlli, 25.05.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen im Forum Eileen
     
  4. #3 Muscat Coach, 26.05.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eileen

    Viel Erfolg bei der Unterstuetzung von Einsteigern wuenscht dir Muscat Coach
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    hallöchen eileen, hier ebenfalls ein trainer aus remscheid.

    wünsche dir viel spaß bei der sache und auf dass du das forum immer schln weiterbringst.


    gruß

    hummel
     
  6. #5 rosch1986, 26.05.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    und willkommen bei uns sowie bei FF! ;)


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  7. #6 KingLui, 26.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich Wilkommen!!!
    :]
    Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast :]

    MfG KL :wink
     
  8. Anzeige

  9. #7 Missy D., 27.05.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Herzlich Willkommen!!

    lg , Missy :wink
     
  10. #8 Powerfit-Mix, 30.05.2008
    Powerfit-Mix

    Powerfit-Mix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Grüße aus Hamburg

    Vielen Dank für die Willkommensgrüße.
    In diesem Forum scheint ja ne Menge los zu sein.

    Sportliche Grüße aus Hamburg
     
Thema: Neue Trainerin in Hamburg!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue trainerin

    ,
  2. als neue Trainerin vorstellen

Die Seite wird geladen...

Neue Trainerin in Hamburg! - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Bin der Neue

    Bin der Neue: Hallo! Mein Name ist Thomas und ich bin 25 Jahre alt. Ich mache schon seit meinem 14 Lebensjahr Bodybuilding und möchte irgendwann richtig...
  3. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  4. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  5. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...