Neue Übung (-en) für Schultertraining gesucht

Diskutiere Neue Übung (-en) für Schultertraining gesucht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Community, ich mache seit knapp 2 Jahren Fitness mit einem 2er-Split aktuell. Zeiten: Montag-Mittwoch-Donnerstag-Samstag TP-1:...

  1. firatk

    firatk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community, ich mache seit knapp 2 Jahren Fitness mit einem 2er-Split aktuell.

    Zeiten: Montag-Mittwoch-Donnerstag-Samstag

    TP-1: Rücken-Nacken-Bizeps-Waden-Bauch

    TP-2: Brust-Schulter-Trizeps-Beine

    Ich suche für den 2. Trainingsplan eine bessere Übung bzw. mehrere fürdie Schulter.
    Aktuell mache ich das Überkopfdrücken mit Kurzhanteln (sitzend, 14kg).
    Ich persönlich mag es aber nicht Gewichte im Stehen auszuführen, auch das Überkopfdrücken ist nicht so meins.
    Kennt jemand Alternativen für das Schultertraining ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 14.12.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
Thema:

Neue Übung (-en) für Schultertraining gesucht

Die Seite wird geladen...

Neue Übung (-en) für Schultertraining gesucht - Ähnliche Themen

  1. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  2. Neue übung

    Neue übung: Also ich Trainiere jetzt schon 1 Monat und bei 6 Wochen Training wollte ich gerne eine neue übung zu bringen also immoment mache ich Bankdrücken...
  3. Neue Übungen in den Plan einordnen.

    Neue Übungen in den Plan einordnen.: 1. Kniebeugen 2.Bankdrücken 3.Kreuzheben 4.Rudern stehen 5.Bizeps Curls 6.Crunches Den Plan hab ich jetzt ein paar Wochen nach den Vorgaben von...
  4. Neue Übungen entdeckt-funktionieren die?

    Neue Übungen entdeckt-funktionieren die?: Hi Leute! also folgendes: Auf meiner unermüdlichen Suche nach neuen Übungen für mich, die ich auch ohne Geräte machen kann, bin ich übers googeln...
  5. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...